Kreative Ecke > Gewandungsschau

Grimm Panzerglut [WIP]

<< < (2/4) > >>

Grimm Panzerglut (Julius):
Guten Morgen,

vielen Dank für das Lob an euch alle  ;D

Ich wollte unbedingt einen Kragen, der irgendwie "anders" ist , als "normal" und sich von den ganzen Menschenklamotten abhebt-
so eine Art Kapuzen-Schal-Look, aber eben ohne Kapuze...

Sowas könnte man gut unten in den Stollen, oder aber am Berghang tragen, es schützt vor Zugluft/ Wind schränkt aber Sicht und Gehör nicht ein, kann etwas hoch, oder etwas heruntergeklappt werden, und sieht wegen des Faltenlooks immer ganz passabel/ OK aus, egal wie getragen- Hoffe ich zumindest.

VG
Julius

Grimm Panzerglut (Julius):
Hallo zusammen,

nach einer turbolenten Zeit auf der Arbeit, der Geburt unseres 2 Kindes, Wasserschaden im Hause usw. ist es mal wieder Zeit für ein Update... Bald ist Zwelbork  :) :) :) :) :) :)


Jetzt erstmal einige Bilder von der aktuellen Gewandung und der Rüstung.
Kleinkram und Gebamsel reiche ich die Tage nach :)

Falls Runen in Klinkarhun (das Warhammer Schriftalphabeth der Zwerge) auf den Teilen sind, habe ich die Bedeutung in den Bildertitel geschrieben. Da es nicht alle Buchstaben gibt, musste ich auf Englisch schreiben... naja es gibt schlimmeres.

VG
Julius

Grimm Panzerglut (Julius):
Hallo zusammen,

wie "angedroht" folgt jetzt -Kleinkram und Weiteres-  ;)

Ihr seht Armbänder (günstig vom Flohmarkt, ggf. werde ich diese auch Irgendwo aufnieten/ nähen, oder ein großes daraus fertigen, noch 2 Detailbilder meiner Rüstung, die Überdimensionale Gürtelschnalle der Glückseligkeit.

Zudem ein Paar Bilder meines aktuellen Herzensprojektes: Mein BREITGÜRTEL mit 10 cm Riemen (Keine Frage - hält die Wampe in der Waage!)

Gleich noch etwas mehr... :P

VG
Julius (aka Grimm)

Grimm Panzerglut (Julius):
Jetzt ist gleich...

Knochenwürfel, für das ambientige Spiel (der Würfelbecher kommt direkt nach dem Gürtel an die Reihe).
Nochmal ein Bild meines Hutes, aber in in freier Natur.
Dazu mein Besteck und meine Habseligkeiten (Münzen, Ringe, Barren).

Viele Grüße
Julius/ Grimm

Grimm Panzerglut (Julius):
Hallo meine Mitzwerge,

mein Gürtel hat nun die erste wichtige Hürde genommen:
Alle Punzierungen sind fertig.

Nun folgen noch:
-D-Ringe
-kleine "Befestigungs-Stege
-Löcher stanzen
-Färben
-und das zusammensetzten + Nähen

Hier einige Bilder

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln