Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Aradis Sturmaxt

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 17
31
Charakterkonzepte / Antw:Furril von Stahlberg erster versuch
« am: 08. November 2016, 22:16:57 »
Heyho!

Und auch hier willkommen, wir haben ja schon gesprochen.
Auch hier: ich rate absolut von diesem Mantel ab! Hab mir irgendwann selbst einen aus grobem Mytholon-Stoff gemacht, ist optisch und vom Tragekomfort viel viel besser.
Ansonsten: was die anderen sagen. :D

32
Ich mag dicke Zöpfe! Sieht gut aus soweit - aber wie die anderen sagen: mehr Zöpfe. ;D

33
Gewandungsschau / Antw:Koraschas Ecke
« am: 26. Oktober 2016, 13:00:50 »
Yeeeey! :D
Ich bin dann (wie immer eigentlich) auf tolle Bilder von neuen Outfits gespannt! :)

34
Vorstellung / Antw:Thráin Eisenfaust stellt sich vor
« am: 25. Oktober 2016, 00:49:42 »
Hui, dann erstmal viel Kraft dir und deiner Familie!

Das Konzept hört sich soweit fein an. Ich würd sagen, mach erst mal (falls du weitere Tipps brauchst - wir sind da!). Und nicht vergessen, die Fortschritte zu posten! :D Und Mittelerdezwerg - yeah! Kann man sich ja nochmal in Verbindung setzen, momentan kommen Judi und ich aus Mittelerde (sonst weiß ich's leider von keinem gerade). Aradis ist aus den Blauen Bergen, man kann sich ja IT kennen oder so. :D

35
Vorstellung / Antw:Thráin Eisenfaust stellt sich vor
« am: 22. Oktober 2016, 01:27:22 »
Jap - hab das sogar schon erlebt. Da wurde mir die Axt ganz kunstvoll aus der Hand gerissen. :)
Ich habe bisher eigentlich fast nur gute Erfahrungen mit Mitspielern gemacht. Aber wir sind schon wieder offtopic - ich bin auf Thrains Konzept sehr gespannt! Söldner klingt schon mal ganz gut - mag auf den ersten Blick vielleicht unzwergisch wirken, aber andererseits - wie würde sich ein Zwerg in einer Menschenwelt abseits von Schmiedekunst etc. seine Brötchen verdienen? Ich mag das. Und ich nutze meinen Post hier und mache an dieser Stelle ganz gezielt und frech wieder Werbung für Mittelerdezwerge und das Epic Empires. ;)

36
Vorstellung / Antw:Thráin Eisenfaust stellt sich vor
« am: 15. Oktober 2016, 13:54:01 »
Ist zwar 'ne andere Diskussion, aber ich bin ja immer etwas gegen Telling. Anzusagen, was man gerade macht - "Schildbrecher" oder so - ich weiß nicht. Ein guter Mitspieler erkennt, dass die Zwergenaxt eher mal was durchhaut als gewöhnliche Waffen und spielt das dann auch dementsprechend gut aus.

37
Gewandungsschau / Antw:Aradis' Klamotten und Basteleien
« am: 14. Oktober 2016, 23:31:44 »
Dankeschön! :D
Jap, ist ja auch ursprünglich 'ne Mittelerde-Zwergin - die Axt hat sie bestimmt... gefunden... oder so. Oder es ist einfach der Blaue-Berge-Style. ;)
Ich warte noch auf ein paar weitere Bilder, mir ist nämlich aufgefallen, dass man auf keinem mal die passende Tasche zum Mantel getragen sieht. Kommt aber noch!

38
Heyho,

also das Lederteil (das letzte Bild) kann ich mir mit einer Weste drüber oder so super vorstellen. Optik gefällt mir sehr.
Helm mag ich - bin aber auch ein großer Fan vom Gimli-Style.
Ganz wichtig: Finger weg von dem Mantel! Ich hab den auch. Hab versucht, ihn zu verzwergen. Die Ärmelteile unten und die Knöpfe sind das einzige, was man evtl. verwenden kann, aber diese Polyesteroptik -neee! Der war das Allererste, was ich gekauft hab, ein großer Fehler. Und er war das Allererste, was ich ausgetauscht hab an meiner Klamotte, das war 'ne gute Entscheidung.
Die Tunika sieht doch als Grundstock ganz fein aus. Ich mag die Dinger, hab da auch eine knallrote verzwergt (irgendwo in meinem Thread). Wird immer noch getragen.
Ansonsten, was Breena gesagt hat. Mit "Big M" ist übrigens höchstwahrscheinlich Mytholon gemeint, wo wohl fast jeder schon mal ein paar Sachen gekauft hat.  ;)
Achja, was mir so spontan für die Rüstung noch einfällt: Ich könnte mir zu dem Leder-Brigantinenteil-Dings (jedenfalls wieder das letzte Bild) wunderbar noch Plattenschultern vorstellen, im zwergischen Stil. Aber ich bin in letzter Zeit einfach ein absoluter Fan von Plattenschultern. Die verbreitern optisch so schön. :D

Bin schon auf weitere Ideen und die ersten Bilder gespannt!

39
Vorstellung / Antw:Thráin Eisenfaust stellt sich vor
« am: 11. Oktober 2016, 15:47:15 »
Hallo und willkommen auch von mir, Thráin. (Sicher, dass du mit dem Namen kein Mittelerde-Zwerg sein willst? Wir müssen unbedingt noch mehr werden! :D )

Hintergrund klingt doch schon mal super. Wie hast du dir die Klamotten so ungefähr vorgestellt? Mit wenig Aufwand kann man ja auch aus wenig bzw. Standardware ganz viel machen (habe auch schon ein paar gekaufte Sachen "verzwergt", klappt gut). Grundsätzlich ist da der Leitsatz "Tunika statt Hemd" sinnvoll. Mit Pluderhosen liegt man auch nie falsch. Und was für auf'n Kopf kann auch nicht schaden - das erzeugt schon mal gut den "fremdartigen" Eindruck (da ich nicht annehme, dass du die ganze Zeit Helm tragen wirst).

Wenn du kleidungstechnisch Inspiration, Vorschläge oder Hilfe brauchst, einfach fragen, wir sind alle nett. Manchmal bisschen grummelig, Zwerge halt. Aber nett.

(Und das EE kann ich wie Breena auch nur empfehlen!  :D )

40
Gewandungsschau / Antw:Aradis' Klamotten und Basteleien
« am: 10. Oktober 2016, 23:17:14 »
Ich bemüh mich drum.  :P
Dankeschön.  :)

41
Gewandungsschau / Antw:Aradis' Klamotten und Basteleien
« am: 07. Oktober 2016, 00:38:04 »
Mal wieder ein paar aktuelle Klamottenbilder von mir. Neu ist v.a. das Mützchen.
Und eins mit Rüstung, neuem Kampfkragen, neuer Tunika drunter (die allerdings noch ordentlich verzwergt und gekürzt wird).

Für weitere Bilder: ich habe noch ein paar ins Ning gestellt. Einfach bei meinem Namen nachgucken.

Momentan sind zwar eher ein paar Cosplay-Projekte in Arbeit, aber ich will mich unbedingt bis nächstes Jahr noch an Handschuhen versuchen.

42
Epic Empires / Antw:EE Rückmeldung und Fotos
« am: 25. August 2016, 19:12:14 »
Ui, seht mal!
Erste Fotos von Nummi!
https://photos.google.com/share/AF1QipP0EPf2U790_2iu8Cg6XX8Nyc6uehvxFnfWVImrSkmXoZTOWLpOsyRjbp4w1UY9Zg?key=YUhzUVBPMVk2UFVaS09UUkhyQXZmRG41OE13U0pR
Da sind ein paar tolle Bilder von unserem Viertel und von einigen von uns dabei. ;D

43
Epic Empires / Antw:EE Rückmeldung und Fotos
« am: 16. August 2016, 23:44:43 »
Danke auch von mir für ein tolles Epic Empires!

Auch wenn die allgemeine Wetter- und Gesundheitslage nicht immer optimal war: ich möchte diese Woche nicht missen.

Meine Highlights waren:
- der vordere Teil des Lagers mit der neuen Palisade - sah toll aus!
- das Konfliktspiel mit dem Pulvergraben
- mein persönliches Spiel mit den Pilgern und die Recherche für den Kulinarischen Reiseführer
- alles, was mit Orks zu tun hatte
- der Moment, als Chaos, Orks und Grüner Komet das Norrelag überrannten und welche vom Kometen überlegten, mich zu essen
- dass die Antiken keine Hosen anhaben - ein Skandal!
- der Begriff "Genusszwergin"
- nicht zuletzt: die richtig tolle Zwergentruppe (und wir müssen unbedingt noch mehr werden!!!)

Zu dem Bild da: Aaargh, da hatte ich ja nur die halbe Klamotte an (Rückweg von den Latrinen)! Und was sehe ich fertig aus.

Für nächstes Jahr wünsche ich mir:
- (noch) mehr Konfliktspiel! Besonders Kesselgasse, Zusammenkunft oder Chaos wären doch mal geeignete Kandidaten.
- evtl. eine Teilnahme unsererseits am Bardenwettstreit?
- dass ich (persönlich) wieder ein bisschen mehr kämpfen kann (da war doch was mit Orks erschlagen?)
- ausgezeichnetes Wetter ;)
- und ganz ganz viele Zwerge!

44
Vorstellung / Antw:Etegosch
« am: 23. Juli 2016, 20:47:39 »
Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Dann sehen wir uns auf dem EE? Yeah! :D

45
Gewandungsschau / Antw:Aradis' Klamotten und Basteleien
« am: 23. Juli 2016, 19:26:29 »
Bevor ich morgen auch zum Drachenfest verschwinde und dann vergesse, die neuen Projekte reinzustellen - hier noch schnell das Neueste. :D

Projekt 1: Halterung für Tasche am Gürtel
Projekt 2: Verschönerung der Gamaschen (bin immer noch nicht zu 100% zufrieden, aber es geht)
Projekt 3: Axtgehänge zum Transport.

Mal etwas mehr mit Leder... eigentlich nähe ich ja lieber. Aber das muss eben ab und zu auch sein.

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 17