Autor Thema: Tundrils Kleiderschrank  (Gelesen 3830 mal)

Offline Tundril

  • Zwerg
  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 7
  • Das Buch des Grolls ist fast schon voll
    • Profil anzeigen
Tundrils Kleiderschrank
« am: 21. Juni 2017, 14:26:25 »
So, hier mal mein letztes Outfit von einem kleinen Live diesen Spätwinter (?)

http://imgur.com/a/qVrY7

Ich habe mich nun zu einem Gesichtstattoo entschlossen. Bitte ignoriert die roten Haare, die sind nicht mehr aktuell, dieses DF werde ich in mit schwarzem Haar und Dreads herumrennen :)
Weiteres wollte ich noch meine neue Kutte vorstellen mit dicker Schnurborte, Kapuze und goldenen Runen und anderen Verzierungen.

Für dieses DF habe ich vor weitere Kleidung in diesem Stil zu nähen.
Ich halte euch auf dem laufenen :)

LG
Tundril

Offline Breena

  • Zwerg
  • Vollzwerg
  • *
  • Beiträge: 224
    • Profil anzeigen
Antw:Tundrils Kleiderschrank
« Antwort #1 am: 21. Juni 2017, 16:13:54 »
Hey du,

ich persönlich find da erkennt man gegenwärtig noch nicht so wirklich die Zwergin raus -  eindeutigere Schnitte und Kram wie breite Stoffabsätze mit zb eckigen Mustern könnten da doch sehr helfen es visuell eindeutiger in Richtung Zwerg zu drücken.

Und vor allem nen Bart würds halt eindeutiger machen, egal ob Vollbart oder nur lange Kotletten oder Backenbart oder sonstwas - aktuell könnts so halt auch noch einfach nen random Abenteurer sein - wird ja generell auch Zwerginnen geraten im Larp Bart zu tragen um bessere Erkennbarkeit für Mitspieler zu gewährleisten - grad weils Tattoo mich zumindest doch mehr an diese an native tattoos angelehnten ethno-esoterik-sonstwas Sachen erinnert und nicht grad so arg an Zwerge.. ka obs vllt aus irgendner Bildquelle von irgendnem Zwergenhintergrund raus genommen wurd - mir falln ad hoc nur Dragon Age Zwerge mit Tattoos ein und die Jackson Hobbit Zwerge, wie die Tattoos jeweils genau aussehn hab ich grad aber nich im Kopf.

Find aber die Idee dicke Schnur am Rand von Klamotten zu vernähn nice - damit siehts an den Armausschnitten gleich was standiger aus, muss ich mir merken.

All dwarfs have beards and wear up to twelve layers of clothing.
Gender is more or less optional.

Offline Aradis Sturmaxt

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 261
  • Ich bin eine Genusszwergin.
    • Profil anzeigen
Antw:Tundrils Kleiderschrank
« Antwort #2 am: 24. Juni 2017, 13:18:06 »
Ich mag das mit der Schnur am Rand auch sehr gerne. Finde ich echt gut! :)
Hast du was zu essen dabei? Kuchen? Schokoladenkuchen?