Kreative Ecke > Gewandungsschau

Aradis' Klamotten und Basteleien

(1/21) > >>

Aradis Sturmaxt:
Hallo allerseits,

ich hab hier mal einen Thread für meine Sachen aufgemacht.
Für die Semesterferien in ein paar Wochen hab ich mir ein paar Dinge vorgenommen, Dolch(e), Stiefel, Taschen, an restlicher Gewandung arbeiten etc.
Hier erstmal mein Rufhorn.
Kommen noch ein paar Runen drauf und an Problemstellen noch etwas Leder (wenn ich wieder welches hab).

Aradis Sturmaxt:
Gürteltäschchen.
Verzierungen sollen noch drauf.
Bin mir nicht sicher, ob ich da Runen draufmachen soll.

Kelgar Donnerkeil:
Hola,

also das Horn ist für meinen Geschmack ein klein wenig zu "plüschig" ;)
Aber die Runen gefallen mir.

Die Tasche hat eine schöne zwergische Form. Verzierungen ala Runen sind natürlich immer gut. Aber du kannst dich ja auch mal an zwergischen Symbolen/Zeichen versuchen. Bspw. Diamanten, Äxte, Hämmer etc.

Nur runde Formen würde ich vermeiden.

Um der ganzen Tasche etwas mehr Nasse zu verleihen würde ich hingehen und die Ränder mit dunklerem, dickeren Garn oder Lederbändern versäumen bzw umflechten.

Mache ich selbst bei vielen Sachen. Dadurch bekommt das Ganze mehr tiefen und unsaubere Ränder fallen nicht mehr so auf. ;)

LG
Dennis

Aradis Sturmaxt:
Danke für deine Tipps!
Ich habe mich heute nochmal an das Täschchen gesetzt.
Jetzt ist ein Muster drauf, zwar etwas asymmetrisch, aber was solls.
Das unten ist eine Axt, kann man evtl. bei dem Bild nicht so gut erkennen :-)

Beryll Biirson:
Die Muster gefallen mir gut, wenn du die Tasche mit etwas Bienwachs einreibst, wird das Leder "speckiger" und bekommt einen used-look.

Für "schmutzflecken" eignet sich auch ein wenig braune Schuhcreme.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln