Autor Thema: Namesgebung  (Gelesen 3881 mal)

Offline Brak Bolzentod

  • Zwerg
  • Fleißiger Handwerker
  • *
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Namesgebung
« am: 29. Januar 2017, 17:22:54 »
Hallo Herr Eisenfaust,

ich kenne mich nicht gut im Forum aus und das mit der Namensänderung hatten wir ja auch schon thematisiert. Wäre es möglich das du dich im Forum auch umbenennst? Ich hatte jetzt schon die erste Anfrage wegen Absage fürs EE, weil in jedem Tread den du schreibst noch Brak steht und es deshalb zu ne Verwechslung gekommen ist. Zum Morgenstern/Flegel sei gesagt das ich einen benutze und ich diese Waffe super finde. Habe ich mir bei auffem Drachenfest gekauft. Probleme sind die Ringe die muss man öfter mal kontrollieren da sie auf Kunststoff sind und mit Hilfe einer Kerzenflamme verschweisst werden. Sie könen schon mal reissen aber das zusammenkleben geht ganz gut.
Gruß

Brak Bolzentod
Oh da hat sich wohl nen Bolzen gelöst...

Offline Thráin Eisenfaust

  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Antw:Namesgebung
« Antwort #1 am: 02. Februar 2017, 11:05:46 »
Hallo Herr Bolzentod,

ich habe mein altes "Brak Eisenfaust" Konto gelöscht und kann daher am angezeigten Namen keine Veränderungen mehr vornehemen, wenn es weiter für unbill sorg kann ein admin einfach  alle Nachrichten von Brak Eisenfaust löschen , da sie eh keine intressanten Inhalte enthalten und nur zur kontroverse Denkweisen enthalten...

Offline Gantos Zottelbart

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 469
    • Profil anzeigen
Antw:Namesgebung
« Antwort #2 am: 03. Februar 2017, 10:52:49 »
huhu Thráin, ich danke dir auch schon mal^^ mich hat es auch sehr hier verwirrt beim lesen *lach*
PROST und ich hoffe man trifft sich mal auf ein leckeres Zottelbräu
Gantos Zottelbart vom Klan der Zottelbärte. Braumeister und Krieger des Klans

Offline Thráin Eisenfaust

  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Antw:Namesgebung
« Antwort #3 am: 03. Februar 2017, 13:29:47 »
wird man Gantos :),

ich gebe ja das Zwergenspiel nicht auf nur weil ich anderer Meinung bin als einige hier :)

in diesem Sinne Prost und  auf "bald"

Offline Andra Kupferbart

  • Zwerg
  • Ältester
  • *
  • Beiträge: 547
  • #MakeZwergenspielGreatAgain
    • Profil anzeigen
    • Insta-Poser-Kanal
Antw:Namesgebung
« Antwort #4 am: 03. Februar 2017, 18:12:35 »
Anstatt dich jetzt zum Meinungsunterdrückten zu stilisieren, kannst du mich auch einfach direkt ansprechen und sagen: "Andra, halt dich doch einfach aus meinen Threads raus, deine Meinung ist mir wurscht." ::) Dann kann ich mich aus deinen Threads raushalten, du musst dich nicht angegriffen fühlen und alles ist tutti. ;)
Dwarves - proudly confusing gender norms since 5000 b.BF.