16
Drachenfest 2018 / Lagerbudget
« am: 13. August 2017, 21:07:48 »
Hallo Zwerge,
so die Abrechnung von 2017 ist fertig.
Damit steht fest das wir ein Budget von 445 € aus dem Jahr 2017 ins Jahr 2018 mitnehmen. Wobei davon 24 € bei Odilis bleiben.
Für 2018 gelten folgende Beiträge:
Lagerbeitrag: 20 € (Mit der Option für die Mithilfe beim Aufbau und Abbau je 5 € zurückzuerhalten) Allerdings kann man die Rabatte auch spenden. Also trotzdem am Aufbau und Abbau teilnehmen und die 5 € ins Lagerbudget für nächste Jahr zu spänden.
Essenbeitrag entfällt: Dieser muss in den Kleingruppen geklärt werden. Die 201 € aus dem letzten Jahr werden in das Lagerbudget übernommen
Getränkepauschale: 15 € (Dafür stellen wir über die Taverne Durtigen Dolch die Getränkeversorgung mit alkoholische und nicht-alkoholischen Getränken sicher)
Macht einen Gesamtbetrag von 35 €
Zahl könnt ihr entweder vorher per Überweisung (Die IBAN erhaltet ihr per PM wenn ihr Sie nochmal benötigt) oder ihr gebt mir das Geld in bar auf dem Drachenfest.
so die Abrechnung von 2017 ist fertig.
Damit steht fest das wir ein Budget von 445 € aus dem Jahr 2017 ins Jahr 2018 mitnehmen. Wobei davon 24 € bei Odilis bleiben.
Für 2018 gelten folgende Beiträge:
Lagerbeitrag: 20 € (Mit der Option für die Mithilfe beim Aufbau und Abbau je 5 € zurückzuerhalten) Allerdings kann man die Rabatte auch spenden. Also trotzdem am Aufbau und Abbau teilnehmen und die 5 € ins Lagerbudget für nächste Jahr zu spänden.
Essenbeitrag entfällt: Dieser muss in den Kleingruppen geklärt werden. Die 201 € aus dem letzten Jahr werden in das Lagerbudget übernommen
Getränkepauschale: 15 € (Dafür stellen wir über die Taverne Durtigen Dolch die Getränkeversorgung mit alkoholische und nicht-alkoholischen Getränken sicher)
Macht einen Gesamtbetrag von 35 €
Zahl könnt ihr entweder vorher per Überweisung (Die IBAN erhaltet ihr per PM wenn ihr Sie nochmal benötigt) oder ihr gebt mir das Geld in bar auf dem Drachenfest.
| | Teilnehmer | | | Lagerbeitrag | | | Getränkepauschale | | | Gesamt | | | Datum | | |
| | Vorjahresbudget | | | 445 € | | | 0 € | | | 445 € | | | 13.08.2017 | | |
| | Bruno | | | 20 € | | | 31,66 € | | | 51,66 € | | | 13.08.2017 | | |
| | Tamboran | | | 20 € | | | 15 € | | | 35 € | | | 13.08.2017 | | |
| | Borom | | | 20 € | | | 15 € | | | 35 € | | | 16.06.2018 | | |
| | Thundrin | | | 20 € | | | 15 € | | | 35 € | | | 18.06.2018 | | |
| | Bärbel/Thordis | | | 20 € | | | 15 € | | | 35 € | | | 20.06.2018 | | |
| | Rorin | | | 20 € | | | 15 € | | | 35 € | | | 02.07.2018 | | |
| | Baldurin/Gorim | | | 25 € | | | 15 € | | | 40 € | | | 03.07.2018 | | |
| | Elena | | | 20 € | | | 15 € | | | 35 € | | | 03.07.2018 | | |
| | Jeremy | | | 20 € | | | 15 € | | | 35 € | | | 03.07.2018 | | |
| | Odilis | | | 58 € | | | | | 58 € | | | 06.07.2018 | | | |
| | Trim | | | 20 € | | | 15 € | | | 35 € | | | 10.07.2018 | | |
| | Ikuldura | | | 20 € | | | 15 € | | | 35 € | | | 10.07.2018 | | |
| | Rorek | | | 20 € | | | 15 € | | | 35 € | | | 11.07.2018 | | |
| | Gesamtbetrag | | | 708 € | | | 150 € | | | 941,66 € | | | | |