Kreative Ecke > Charakterkonzepte

Olana Eisenweber

(1/3) > >>

Olana Eisenweber:
Klamotten sind noch in Arbeit, die präsentiere ich erst wenn sie fertig ist. Aber trotzdem möchte ich euch schonmal meine neue Zwergin vorstellen.

Olana Eisenweber vom Klan der Zottelbärte

Alter 175 Jahre (25x7) und die Herkunft ist Zotteldur in der Dä'mark

Beruf wird Eisenweber sein.  Ich eigne mir dafür gerade OT das Wikingerstricken mit Metalldrähten an und einfache Schmuckherstellung. IT taugliche Werkzeuge sind dafür bereits vorhanden.

Ich werde zu Anfang als Art Erst Helferin am Rande des Schlachtfeldes zu finden sein und abwarten, was sich IT daraus entwickelt.

Meine Hobbys sind das Sammeln von Geschichten, Sagen und Legenden sowie Lieder.

Also dann frohes rumzotteln :-D


Gantos Zottelbart:
jööööö Olana Eisenweber kommt uns aus den heiligen Hallen aus Zottel ´Dur besuchen...hach was freue ich mich schon drauf. Baroschem Schwester

Olana Eisenweber:
So, Hose und Jacke sind so gut wie fertig. Fehlen nur noch kleine Details.

Fehlen noch Gugel und neuer Bart.

Meine Bücher sind erstellt und werden Stück für Stück mit Inhalt gefüllt. 3 Lieder stehen bereits drin.

Ich glaube das ist noch gut in 2 Wochen zu schaffen.

Kisten für Handel und Werkzeug stehen auch schon bereit. Werkzeug ist vorhanden, Start Münzen sind vorhanden. Fehlt nur noch etwas Material wie Draht und etwas fertige Ware.

Olana Eisenweber:
Mal ein Foto von der fast fertigen Hose

Odilis:
Klasse - sieht sehr gut aus.
Woraus sind die Buchumschläge?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln