Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Jonna

Seiten: 1 [2]
16
Vorstellung / Jonna ( Neu )
« am: 15. Juli 2014, 20:19:01 »
Hallo ihr Lieben !!!

Mein Name ist Chandra, ich bin 22 Jahre jung und komme aus München.
Bis vor kurzem habe ich ausschließlich Vampire gelarpt und leite auch selbst eine Darkage-Gruppe.... und dann durfte ich mich bei Freunden mal mit einem Bart im Spiegel betrachten.

Seit dem lässt mich der Gedanke nicht mehr los. Ich bastle seit Tagen an meinem Bart, baue meine Klamotte zusammen und versuche meinen Char zusammen zu bauen. Alles nicht so einfach als "Newbie", aber ich freue mich unsagbar darauf bald vielleicht mal zu euch stoßen zu können ! Zwerge haben mich schon immer begeistert - von Herr der Ringe über die Scheibenwelt-Romane bis hin zur Edda - weswegen der Sprung eigentlich nicht so weit war.

Mit meinen 1,69m und meiner recht "kompakten" Figur *hüstel* dürfte das auch optisch was werden.

Danke an Janet und Steffen fürs Anfixxen ^^
Genug gequatscht ! 
Ich freue mich darauf euch eventuell bald als Jonna gegenüber zu stehen :-)
Liebe Grüße, Chandra

Seiten: 1 [2]