Autor Thema: Rückzug  (Gelesen 4491 mal)

Offline Kelgar Donnerkeil

  • Administrator
  • Meister seines Fachs
  • *****
  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Rückzug
« am: 21. April 2014, 18:34:43 »
Hola,

ich mache es hier mal ganz kurz, da es auf Grund meiner Kritik bei Addas-Gewandungsthread gut passt.

Es zeigt, dass sich das Spiel und die Darstellung in den letzten 1,5 Jahren immer weiter von dem entfernt hat was Svenja und ich zwergisch finden.

Wir sind für die jetzige Community nicht tolerant genug. ;)

Aus diesem Grund werden wir uns zukünftig in Sachen Beratung etc. noch mehr zurückhalten als wir es eh mittlerweile schon tun.


Selbstverständlich bleibt die Plattform bestehen und auch die administrativen Aufgaben werden soweit es geht erfüllt.

Liebe Grüße
Dennis & Svenja

Offline Murin Drachentrutz

  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Antw:Rückzug
« Antwort #1 am: 21. April 2014, 19:07:35 »
Huch, da schau ich mal langer langer Abstinenz wieder ins Forum und das erste was ins Auge springt ist so'n Hammer....
Schade eigentlich, ich mochte euch und euren Spielstil und muss sagen das es als Reaktion auf den spezifischen Thread doch eine überdrehte Reaktion ist.
Ich denke ein Verweis zum Zwergenheim hätte da gut hineingepasst, vom Look finde ich passt das sehr gut da rein, die sind auch toleranter gegenüber neuen Ideen.

Ich denke eure Beratung war immer gut und ehrlich und auch wenn mal einige Ratschläge von euch abgelehnt wurden, braucht Ihr nicht gleich ganz damit aufhören. Der nächste Neuling mag sicher auch ausführliche Kritik & Verbesserungsvorschläge zur Gewandung hören und wenn die nicht von euch kommt, von wem dann?


Ich kann also nur sagen: Danke für euer bisheriges mitwirken und überlegt es euch nochmal!

Offline Kelgar Donnerkeil

  • Administrator
  • Meister seines Fachs
  • *****
  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Antw:Rückzug
« Antwort #2 am: 21. April 2014, 19:19:20 »
*schmunzel* Danke für dein Lob.

Es geht hier aber in keinster Weise um diesen einen Thread. Wirklich nicht. Er war jetzt im Grunde der Punkt wo wir für uns entschieden haben, dass wir darauf nicht mehr so wirklich Lust haben.

Wir haben uns das ganze einfach mal eine Zeit lang angesehen und gemerkt, dass wir da scheinbar nicht mehr reinpassen.

Es muss sich hier aber keiner angegriffen fühlen und selbstverständlich werden wir direkte Anfrage bzgl. irgendwelcher Themen beantworten.

LG
Dennis

Offline Argarin

  • Fleißiger Handwerker
  • **
  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Antw:Rückzug
« Antwort #3 am: 22. April 2014, 11:55:42 »
Du bist einfach ein Meckerphillip...

Offline Tamma Eisenfass

  • Zwerg
  • Fleißiger Handwerker
  • *
  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
Antw:Rückzug
« Antwort #4 am: 23. April 2014, 14:58:47 »
Ich finde es nicht schlecht wenn es verschiedene Meinungen gibt und finde es schade das ihr euch zurück ziehen wollt. Da ich eigentlich eure Ansichten teile. Bin aber zu selten hier. Finde es schade das was Jahre lang aufgebaut wurde jetzt aufweichen zu lassen.
Den ein oder anderen Kompromis gab es auch früher aber wenn es zu viel wurde, wurde dann halt auf´s Zwergenheim verwiesen.
Aber es ist eure Entscheidung

Offline Jonna

  • Zwerg
  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Antw:Rückzug
« Antwort #5 am: 23. Juli 2014, 15:44:53 »
Der nächste Neuling mag sicher auch ausführliche Kritik & Verbesserungsvorschläge zur Gewandung hören und wenn die nicht von euch kommt, von wem dann?

Stimmt, ich zum Beispiel :-)
Dennis, ich habe deine Bilder als aaaaaller erstes gefunden beim "googeln" als die Idee aufkam eine Zwergin zu spielen.

Vor allem das Outfit von 2008 hat es mir sooo angetan dass ich mir das als Vorbild nehme !
Ich habe dann tatsächlich direkt nach dem werten Herren Donnerkeil gegoogelt  (nicht mehr nach "Zwergenlarp"   ;D ) und mir wäre fast die Kinnlade herunter gefallen als ich mich dann hier angemeldet habe und schon wieder auf diesen Namen stoße !!

So viel dazu ^^