Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Frantenor

Seiten: [1]
1
Smalltalk / Antw:Der Smalltalk-Thread
« am: 06. August 2015, 14:14:26 »
Also ich kann Dir versichern, dass studieren nicht so schwierig ist, wie allseits vermutet. Wenn Du regelmäßig dran bleibst ist das normalerweise gut zu schaffen.

VG

Markus / Franti

2
Drachenfest 2015 / Antw:Wir sind wieder da !
« am: 05. August 2015, 00:02:01 »
@Daria: Danke für den Hinweis. Dann hab' ich ja noch ein wenig Zeit.

VG

Markus / Franti

3
Smalltalk / Antw:Der Smalltalk-Thread
« am: 05. August 2015, 00:00:29 »
… na denn viel Spaß und Erfolg beim Studiums, und vielleicht auf ein Wiedersehen auf einem LARP.

VG

Markus / Franti

4
Drachenfest 2015 / Antw:Gefunden/Verloren
« am: 04. August 2015, 23:58:12 »
… also ich vermisse nur einen, relativ kleinen, Esslöffel. Den muss man mir aber nicht unbedingt zuschicken. Falls er sich anfindet kann er einfach zum nächsten DF mitgebracht und benutzt werden.

Viele Grüße

Markus der "Franti"

5
Smalltalk / Antw:Der Smalltalk-Thread
« am: 03. August 2015, 15:19:24 »
@Admin: Sagt mal wie viele Posts braucht man eigentlich um nicht mehr "Beitragsmuffel" zu sein ;-)

6
Drachenfest 2015 / Antw:Wir sind wieder da !
« am: 03. August 2015, 15:15:22 »
Sagt mal weiss jemand von Euch wie das mit der sog. "Früh-Anmeldung" geht? Das soll angeblich noch mal etwas preisgünstiger sein, aber es sind dafür wohl nur begrenzt Karten da?

Franti

7
Drachenfest 2015 / Antw:Fotos
« am: 03. August 2015, 15:12:01 »
Wow, so viele tolle Fotos. Ich hatte gar nicht bemerkt als die alle gemacht wurden ;-)

Franti

8
Zwergenrabatz / Antw:Die große Binge Mukhâza-Dûr - Remake?
« am: 03. August 2015, 04:14:38 »
… also ich würde dies gern unterstützen, selbst wenn es für meinen Haupt-Charakter Frantenor ja schon lange einen anderen Hintergrund gibt.

Aber ich trage gern dazu bei, das bekannt zu machen.

9
Smalltalk / Antw:Was spielt ihr sonst?
« am: 03. August 2015, 02:11:33 »
außer Frantenor spiele ich:

Bubor vom Eulenstein, einen zwergischen »Eulen-Falkner« aus dem Corunjanischen Städtebund in den Mittellanden

Zwerg Akru, ein zwergischer Töpfer (NSC in der Con-Reihe "Taverne im Nebel", das ist aber schon eine Weile her. in den letzten Jahren habe ich da den Bubor gespielt.)

Habe vor Jahren mal einen Dunkelzwerg gespielt, auf einem Con wo's viele Drow gab. Er war seines Zeichens ein Drow-Hunter. Aber das Konzept hat mir nicht gefallen und deswegen spielte ich den Char. nicht weiter.

Benuhiko, ein zwergischer Hilfskoch den ich immer dann spielte wenn ich auf Con's einem Freund der auf LARPs kocht in der Küche half.




10
Smalltalk / Antw:Wo wohnen die Zwerge denn so?
« am: 03. August 2015, 02:02:22 »
Berlin

11
Drachenfest 2015 / Antw:Wir sind wieder da !
« am: 03. August 2015, 01:04:57 »
Hallo Zwerge,
bin nun auch endlich daheim angekommen. Nach längerer Autofahrt dann noch eine Stunde Fahrt mit der U-Bahn nach Hause.

Leider konnte ich mich am Schluss nicht bei allen verabschieden weil's dann schnell gehen musste. Das war nicht bös' gemeint.

Hier auch noch mal mein Dank an Euch alle ;-)

Es war super mit Euch. Freue mich schon auf's nächste Jahr und möchte versuchen mich dann auch schon früher als diesmal mit einzubringen.

Zwergische Grüße aus Berlin

Markus der "Franti"

12
Drachenfest 2014 / Antw:Shlafplatz gesucht (DF)
« am: 11. Juni 2014, 19:01:55 »
Hallo Zwerginnen und Zwerge,

ich versuche noch einen Platz im Zwergenviertel zu ergattern. Wenn das dann geschafft ist (wovon ich ausgehe, dass das klappen wird), benötige ich möglichst auch einen Schlafplatz. Ich kann ein eigenes Zelt nur mit Mühe transportieren und fahre in einer größeren Gruppe mit in der alle recht viel Gepäck haben.

Kann ich bei einem von Euch unterkommen?

Zwergische Grüße

Markus aka ing "Frantenor"



-- signature --
Markus Kamp aka ing "Frantenor"
contact@markus-kamp.de

[edit: Vollständige Adresse aus der Signatur entfernt, wer diese möchte, darf gern fragen]

13
Drachenfest 2014 / Antw:Wer kommt?
« am: 11. Juni 2014, 18:42:21 »
Hallo Zwerginnen und Zwerge,

ich will auch alles dran setzen um beim Drachenfest dabei zu sein. Ich habe eben eine PM an Mondrak geschrieben weil ich den Tip bekam, dass er der richtige Ansprechpartner sei.

Hier wollte ich dann mal ankündigen dass ich gedenke mit Frantenor da zu sein.

Eine Karte habe ich leider noch nicht und hoffe, dass ich die über Mondrak bekommen kann.

Zwergische Grüße

Markus aka ing Frantenor

Seiten: [1]