Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Beldas Steinbrecher

Seiten: [1]
1
Gewandungsschau / Beldas 1.0
« am: 20. Januar 2017, 10:11:17 »
So dann fangen wir mal an.

Gürtel:

- 10cm breit 4mm dick und durch verstecktes Schnallensystem von 95-115cm einstellbar.
- Nähen/Punzieren/Nieten/Färben fehlt.



Helm:

- Standard Helm güstige geschossen.
- Brünierung entfernen
- Kamm Schweißen/Nieten + diverse Messing Geschichten zum verzwergen.
- Pappe dient als Platzhalter um die größe anzupassen bevor es ans Schweißen geht...
- Vielleicht verwerfe ich das Konzept mal sehen.


2
Bastelprojekte / Pfeil Kanone? ... :-D
« am: 14. Dezember 2016, 17:31:41 »
Servus zusammen, hat sich schon jemand an dieses ding ran getraut? Hab über die Winterzeit ein wenig Luft, und überlege gerade ob ich mich da mal dran versuche.


3
Vorstellung / Beldas
« am: 15. August 2016, 11:30:29 »
Tagchen zusammen, also mein Name ist Sven, ich komme aus der Weltstadt Leipzig. Ich Spiele meinen Zwerg seit ca. 15 Jahren, allerdings eher im P&P / MMO's.

Auf dem CoM 2016 Hab ich Borom und Ambryl kennen gelernt, die mich ermutigten doch das ganze in die Tat umzusetzen.
Also dachte ich mir warum nicht, hier um Forum geister ich schon seid 2014 rum, doch nun ist es soweit das der Zwerg auch mal die digitale Welt verlässt und Live geht.

Lg Sven aka Beldas

Seiten: [1]