Autor Thema: Kolbasch Felsenspalter ..... aus dem Ruhestand geholt  (Gelesen 1700 mal)

Kolbasch

  • Gast
Kolbasch Felsenspalter ..... aus dem Ruhestand geholt
« am: 15. Februar 2020, 18:29:09 »
Hallo zusammen,

ich bin der Sandro und wohne in Westsachsen und bin 38 Jahre alt.
Durch die Kinder hatte ich eigentlich das Hobby an den Nagel gehängt aber da habe ich mich wohl geirrt.

Ich habe als Zwergendarsteller ein wenig Erfahrung gesammelt und hoffe das eine oder andere bekannte Gesicht nach den Jahren hier wiederzusehen. Kurtak hat mich mit dem Zwelbork eiskalt erwischt und nun bin ich wieder hier gelandet.

Mein Charakter Kolbasch Felsenspalter ist sehr kampflastig als Trolljäger. Da mit der Aufgabe auch viel Equipment weggegeben wurde, werde ich mal schauen in wie weit ich an dieses Konzept anknüpfen kann.

Ich freue mich auf das Zwelbork und hoffe die Orks lassen sich noch genauso gut wie "früher" verhauen!  ;D

Viele Grüße
Sandro aka Kolbasch


Offline Odilis

  • Administrator
  • Ältester
  • *****
  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Antw:Kolbasch Felsenspalter ..... aus dem Ruhestand geholt
« Antwort #1 am: 15. Februar 2020, 23:41:08 »
Na dann herzlich willkommen, Baroschem Bruder
Vernünftig sein kann ich später, alles andere sollte ich lieber gleich tun.

Offline Gorim

  • Administrator
  • Meister seines Fachs
  • *****
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Antw:Kolbasch Felsenspalter ..... aus dem Ruhestand geholt
« Antwort #2 am: 17. Februar 2020, 06:43:52 »
Willkommen zurück

Es freut mich, das wir mit der zwelbork auch Spieler aus den Ruhestand holen können  :P
Hier könnte Ihre Werbung stehen