Infobereich > Vorstellung

Dorin Farorson

(1/13) > >>

Dorin Hammerzeh Farorson:


OT: Mein Name ist Chris, bin 34 jahre alt und ein Larp Neuling und komme aus Nienburg (landkreis vom Conquest gelände). Meine groß con Premiere wird Drachenfest 2017 und bin über ein par Kontakte im Silber Lager. Aktuell sammel Ich Erfahrung mit den Nordrachen, eine kleine Larp Gruppe hier im Landkreis.
Meine allgemeine Charakter Details sind immer noch etwas in arbeit, ist alles nicht so einfach, daher sind noch lückenhafte Details wie alter und Klan Name.
Aber bis zum DF werde Ich dann auch die letzten Details unterm Hut haben

IT: Dorin Farorson, ein Junger und unerfahrener Zwerg, sehe stehts schlecht gelaunt aus aber unter der harte schale ein Herz aus gold. In der Freizeit beschäftige Ich mich mit meine Fertigkeiten im Kettenflechten und genieße feinen Blatt in meine Pfeife.




Beldas Steinbrecher:
Hey Chris, willkommen im Forum. Mensch wenn ich so nah da Wohnen würde, könnte ich mir die ganze Schlepperei fast sparen ^^

Durig Donnerstiefel:
War ja zu erwarten, dass du hier auftauchst. ;) Willkommen im Forum!

Ich freu mich auf's DF. Vielleicht kriegen wir noch einen weiteren Zwerg im Silbernen Lager. Mein Klansbruder (leider (noch) nicht hier im Forum angemeldet) hat noch keine Bestätigung für seinen Sommerurlaub.

Gantos Zottelbart:
Willkommen bei den Zwergen Bruder,

na dann werden wir uns doch sicherlich auf dem Drachenfest mal auf eins zwei Zottelbräu treffen  ;-)

Baroschem

Olana Eisenweber:
Auch von mir ein herzliches Willkommen :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln