Infobereich > Vorstellung

Hallo in die Runde

<< < (2/3) > >>

trim vom Berg:
Hiho und willkommen.

In Bogenwald triffst du auch recht viele Zwerge. Das wird diesmal etwas besonderes und bestimmt genau so unvergesslich wie das Zwelbork.

Janosch - Barin:
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir...

da sagt der Grimm einfach das wir alle nett sind.... ts ts ts ... aber stimmt schon.
Freue mich sehr mal einen Beruf etwas abseits der üblichen zu sehen. Schreiner für die Balken in der Mine klingt sehr sehr gut.
Übrigens kann man an dem Balken auch anderen sehr gut blaue Augen verpassen... äh die Maserung genauer anschauen lassen.

Ich schließe mich Muriel an, ich habe mit Oberlippen und normalen Bart angefangen, beides geklebt.... es ist ein Graus.

Gorim:

--- Zitat von: Marah am 12. Mai 2022, 10:39:19 ---Danke dir ^^. Die Zwelbork war leider leider zu kurzfristig, das muss der Hammer gewesen sein. Wann hat man schon einmal so eine Konstellation. <3

--- Ende Zitat ---

Kurzfristig?  Wir haben die con fast 3 Jahre geschoben  ;D

Marah´k:

--- Zitat von: Gorim am 12. Mai 2022, 20:00:48 ---
--- Zitat von: Marah am 12. Mai 2022, 10:39:19 ---Danke dir ^^. Die Zwelbork war leider leider zu kurzfristig, das muss der Hammer gewesen sein. Wann hat man schon einmal so eine Konstellation. <3

--- Ende Zitat ---

Kurzfristig?  Wir haben die con fast 3 Jahre geschoben  ;D

--- Ende Zitat ---

Kann sein, ich bin aber erst kürzlich hier auf das Forum gekommen und da habe ich zum ersten mal davon erfahren.  ;D

Marah´k:

--- Zitat von: Janosch - Barin am 12. Mai 2022, 19:27:23 ---Hallo und herzlich Willkommen auch von mir...

da sagt der Grimm einfach das wir alle nett sind.... ts ts ts ... aber stimmt schon.
Freue mich sehr mal einen Beruf etwas abseits der üblichen zu sehen. Schreiner für die Balken in der Mine klingt sehr sehr gut.
Übrigens kann man an dem Balken auch anderen sehr gut blaue Augen verpassen... äh die Maserung genauer anschauen lassen.

Ich schließe mich Muriel an, ich habe mit Oberlippen und normalen Bart angefangen, beides geklebt.... es ist ein Graus.

--- Ende Zitat ---

Ich habe mich jetzt auch erstmal für den bewährten Farmerbart entschieden und bin grad angenehm überrascht wie leicht der ist. :)

Und wg Balken: braucht es nicht, ich werd einen Hammer haben (larptauglich), passend zum Beruf. Damit kann man auch Dinge tun, die aua machen. ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln