Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Rorin

Seiten: [1]
1
Unbedingt!

Um die zwergische Kampfkraft und Präsenz zu zeigen!
Ich lese heraus die Antwortqutoe hier wird zu gering- aber macht es Sinn- vorab schon mal eine Liste vorzubereiten, auf der sich nach Zwergischer Lageransprache Leute eintragen können die bereit wären? Das wir quasi ein „Zwergischenwachführer haben“ der die Einsätze mit der Stadwache koordiniert?
Könnte man ja orima mit dem Eskortservice koppeln?

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße

Rorin

2
Besser spät als nie- von mir kommt auch endlich was...

Ich finde die Idee prima- ich überlege schon ein Schild mit entsprechender Übersicht zu basteln.
Muss eh was wegen meiner Gesteinsanalyse machen insofern- wenn ich schon mal dabei bin.

Grüße

Rorin

3
Drachenfest 2018 / Antw:Zeltplatz bzw Position des Viertels
« am: 04. Juni 2018, 22:33:13 »
Mir wäre persönlich Option 2 am liebsten- kann auch mit 2 leben, die dritte klänge nach- Zwerge schlpfen so aus Erdlöchern... graben wir dann ein paar?!😆
 

Liebe Grüße Rorin

4
Drachenfest 2018 / Antw:Zeltplatz Planung
« am: 24. April 2018, 20:31:58 »
Hallo,

Ich habe ein IT-Rundzelt Alex 3m Durchmesser
Mit Abspannung 3,5 m - 2 Personen- ich hätte einen Schlafplatz frei wenn ich es mitbringen soll.

Gruß Rorin Silberaxt (noch in Clanzugehörugkeitsdiskussion)

5
Drachenfest 2018 / Antw:Auf ein Neues
« am: 06. November 2017, 22:41:00 »
Grüße,

ich freue mich auch schon, diesmal endlich als Zwerg dabei zu sein!
Und darauf, die mir noch unbekannten Gesichter endlich kennen zu lernen.
Bis dahin poliere ich die Edelsteine und wetze meine Axt!

Euer Rorin... der Neuzugang

6
Bastelprojekte / Antw:"Farmerbart" färben?
« am: 06. November 2017, 18:39:45 »
Hallo,

Ich weiß nicht, ob Du es schon versucht hast mit dem Färben- ich hatte es auch versucht und es hatte nicht funktioniert- weder mit Haarfarbe noch mit anderen Farben. Zumindest hab ich nicht gefunden, was hielt.
Falls Du fündig geworden bist, dann würde es mich interessieren!

Liebe Grüße Rorin

Seiten: [1]