Autor Thema: Brief-zwerg/in gesucht!  (Gelesen 4517 mal)

Offline Beryll Biirson

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 263
  • Real name: irene mannsbart (bin auf facebook)
    • Profil anzeigen
Brief-zwerg/in gesucht!
« am: 21. November 2013, 10:54:55 »
Es ist jetzt kein con im klassischen sinne, aber vielleicht findet sich ja ein liebhaber des briefverkehrs. Da ich viel arbeite ubd wenig zeit für larps habe, würde ich trotzdem gerne hie und da (zumindest geistig) in meine rolle schlüpfen. Da zwerge auch IT viel handwerk betreiben und kleidung selber herstellen, lässt sich das vielleicht in form einer brieffeundschaft verbinden. (Brief ist schön, email für den anfang geht auch, würde ich sagen)

Hintergrund: die winter sind lange und oft wenig unterhaltsam, besonders wenn man sich auf hoher see befindet oder alternativ einen unterschlupf in eingeschneiten hütten sucht.
Laaaaangweilig!



Daher: gelangweilte fyyreborgerin sucht eifrige/n zwerg/in für kulturellen und handwerklichen austausch!
Du nähst und stickst gerne? Baust rüstungen oder waffen? Interssierst dich für andere kulturen, neue rezepte oder bist hobby-gärtner? Oder dir ist einfach langweilig und du bist des schreibens kundig? Dann melde dich doch einfach bei mir!

Hochachtungsvoll Adda Aegirdottir
(E-mail für weitere auskünfte: irene.mannsbart@gmx.net)


Offline Muriel

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 290
  • Meisterin Silberhand
    • Profil anzeigen
Antw:Brief-zwerg/in gesucht!
« Antwort #1 am: 21. November 2013, 17:55:35 »
Grüß dich,

schau mal in dein Postfach hier im Forum : )
Wir werden immer die Kühnsten der Kühnsten sein, denn Meister Phex ist unser väterlicher Freund <3

Offline Grimla Donnerbart

  • Zwerg
  • Vollzwerg
  • *
  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
Antw:Brief-zwerg/in gesucht!
« Antwort #2 am: 03. Dezember 2013, 10:45:31 »
Das ist ja mal ne witzige Idee. Ich schreib auch supergern Briefe, krieg aber fast nie welche zurück. Ich wäre also dabei, wenn du magst :)

Offline Beryll Biirson

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 263
  • Real name: irene mannsbart (bin auf facebook)
    • Profil anzeigen
Antw:Brief-zwerg/in gesucht!
« Antwort #3 am: 03. Dezember 2013, 13:21:16 »
Sehr gern! Ich nehm jeden zwerg, den ich kriegen kann ;-)

Schreib mich einfach an, und du bekommst post zurück