Autor Thema: Die alte und die neue Orga  (Gelesen 317 mal)

Offline Gorim

  • Administrator
  • Meister seines Fachs
  • *****
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Die alte und die neue Orga
« am: 08. August 2022, 19:44:02 »
Hallo liebe Freunde,

Wie ihr ja schon teilweise auf dem DF mitbekommen habt, legen einige der ZV orga ihren Orgaposten nieder.

Die Gründe sind verschieden, ich spreche erstmal nur für mich der Rest kann sich ja selber äußern wenn er mag.

Vorweg niemand hört wegen Streit oder anderen Dingen auf.
Ich lege den Posten nieder, weil ich einfach aktull keine Zeit mehr habe mich mit Larp Organisation zu beschäftigen. Ich möchte einfach nur auf con fahren und spielen und mich nicht Im Vorfeld um lagerplanung oder so kümmern.
Es waren eigentlich immer schöne Lager die wir gebaut haben und ich bin gespannt wie die Lager aussehen die ich nicht geplant habe   ;D

Ich möchte euch auch garnicht lange vorenthalten wer die neue Orga ist, Odilis wird weiter machen und bekommt mit Yrsa, Muriel und Kuldir ein frisches Wyvern unverbrauchtes Team an die Seite  ;)

Also ich wünsche euch viel Glück und spass, wenn ihr euch über Wyvern ärgert ;)

Alles Gute

Jan
Hier könnte Ihre Werbung stehen