Autor Thema: Vorstellung. Nils/Bjoren  (Gelesen 131 mal)

Offline Bjoren Bollwerk

  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Vorstellung. Nils/Bjoren
« am: 23. Oktober 2022, 20:10:51 »
Moin, ich bin der Nils. Ich LARPe schon seit ein paar Jahren und hab beschloßen einen Zwerg zu machen. Ich konnte genau eine Tavernen Con spielen bevor das böse C über uns kam.  Doch das hat mir etwas Zeit gegeben an meinem Ouftit zu Arbeiten, mitlerweile bin ich zufieden aber es ist für mich trotzdem noch lange nicht Fertig. Aktuell lauf ich ab und zu auf Tavernen Cons herum. Würde aber auch sehr gerne mal auf dem Drachenfest als Zwerg spielen.

Bjoren Bollwerk ist ein Hügelzwerg und lebte auf der Insel Zigil-Zarak, dort erlernte er Wehranlagen zu bauen, befestigen und restaurieren. Doch auch im Kampf wurder er gut geschult, Äxte und Hämmer sind seine bevorzugten Waffen. Für Rüstung bevorzugt er leicht und beweglich. Er beobachte häufig die See und die Schiffe die an der Insel vorbei fuhren und er wunderte sich was hindert den dem Horizont war. Nachdem er sein reife Alter ereicht hatte wollte er unbedingt die Welt bereisen, neue Orte und Länder sehen. Doch musste er seinen Eltern vesprechen einmal im Jahr zurück zu kommen und dem Clan erzählen was er gesehen und erlbet hat.

Das ist so der grobe Hintergund für meinen Zwerg. ^^


Offline Olana Eisenweber

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 397
  • Zwergin. IT wie OT.
    • Profil anzeigen
Antw:Vorstellung. Nils/Bjoren
« Antwort #1 am: 24. Oktober 2022, 12:25:58 »
Herzlich willkommen.
Ich bin sehr von dem Hintergrund angetan. Das ist mal was völlig anderes und ich finde trotzdem sehr zwergisch.
Großartig.
Zara'n ve gurzadul okwa gurzad, gurzad untuk ubazan.
Zara'n untuk ubazan okwa gurzad, gurzad untuk vrakarul.
Zara'n untuk vrakarul okwa gurzad, nikhad berdo'ul ke khor uvras.

Offline Olana Eisenweber

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 397
  • Zwergin. IT wie OT.
    • Profil anzeigen
Antw:Vorstellung. Nils/Bjoren
« Antwort #2 am: 24. Oktober 2022, 12:31:13 »
Zur Gewandung: Da fehlt mir irgendwie der Zwerg.
Die Waffen sind stimmig, aber insgesamt ist die Optik irgendwie mehr nach einem Barbaren/Seefahrer.

Vielleicht kannst du noch mehr auf Schichtenlook gehen? Fake Schichten reichen völlig und etwas mehr zwergische Verzierungen.

Ich weiß, dass Hügelzwerge eher "untypische" Zwerge sind. Aber im Larp solltest du mehr von der Masse hervorstechen mit der Gewandung, damit trotz der Körpergröße ganz klar alles nach Zwerg schreit.
Zara'n ve gurzadul okwa gurzad, gurzad untuk ubazan.
Zara'n untuk ubazan okwa gurzad, gurzad untuk vrakarul.
Zara'n untuk vrakarul okwa gurzad, nikhad berdo'ul ke khor uvras.