Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Tavia

Seiten: [1] 2
1
Drachenfest 2015 / Antw:Wer kommt?
« am: 29. Mai 2015, 18:26:39 »

Dabei & Karte erhalten:
Martin / Fjarn (Runenwächter)
Irene / Beryll Biirson
Marco / Oro Goldbart (Biirson)
Susu / Korascha (Runenwächter)
Manfred / Bruno Biirson
Fabian / Timboran Biirson
Jenny / Rabea Bolger (Hobbit)
Anke /Odilis (Runenwächter)
Victoria / Aradis Sturmaxt
Steffen / Borom Hammerfaust
Janet / Ambril Eisenfass
Gantos Zottelbart
Maureen / Muriel

Dabei & Karte bestellt:
Valentin/Murgrim


Vielleicht dabei:
Franz / Bauger


Anderes Lager:
Fränzi /Brianna Lodjur (Dorf der Stämme)
Wandler(Skerolf) / Urfahrd Schimmerbart (rotes Lager)
Frau von Wandler / unbekannt (rotes Lager)
Zwergenkind von Wandler / unbekannt (rotes Lager)
Ferrit Ambossbruch (rotes Lager)
Iduna Orkfänger (rotes Lager)
Grunneydwar Rückblicker (rotes Lager)
Nadin/noch kein name (silbernes Lager)->nicht als zwerg ;)
Ray/ kein name (silbernes Lager)


Nicht dabei:
Maike / Rela Steilbart Klan Hammerfaust
Phil  / Tamboran Biirson
Tanja / Andra (zu involviert als EE-Orga)
Jan / Baldurin Spaltarm (keinen Urlaub)
Philipp/Gragall drachenhaut ( gesundheitliche Probleme )
Michael / Mondrak (Runenwächter) (wegen gesundheitlichen Problem / fehlenden Urlaub)
Dennis / Kelgar Donnerkeil
Svenja / Runa Goldherz
Daniel / Tholin

2
Drachenfest 2015 / Antw:Fundsachen
« am: 05. August 2014, 21:21:27 »
ich weiß leider nur von einer blauen filz/strickjacke und einem hemd was wir gefunden hatte. soweit ich weiß haben wir sie bei den fundsachen abgegeben...

3
Drachenfest 2014 / Antw:Wer kommt?
« am: 29. April 2014, 23:34:48 »


Dabei & Karte vorhanden:
Micha/Mondrak vom Klan Runenwächter
Bruno vom Klan Biirson
Timborin vom Klan Biirson
Nadin/Tavia
Ray/ Darugosch

Dabei & Karte bestellt:
Susu/Korascha vom Klan Runenwächter
Stefan/Argarin vom Klan Hammerfaust

Dabei, noch keine Karte bestellt:
Svenja/Runa vom Klan Runenwächter
Dennis/Kelgar vom Klan Tiefenwächter
Janosch / Barin (Fr-So) vom Klan Bierbart?
Steffen/Borom vom Klan Hammerfaust
Janet/Ambril vom Klan Hammerfaust
Stefan/Dlugosh vom Klan Bierbart?
Frontkar Morgrim Biirson

Vielleicht dabei:
Martin / Fjarn vom Klan Runenwächter
Dagmar/Tamma vom Klan Hammerfaust

Hier noch nicht gemeldet:
Baugar
Durgrim

Nicht dabei:
Tanja/Andra (kein bespielter LARP-Klan)
Anke/Odilis vom Klan Runenwächter
Jan/ Baldurin vom Klan Hammerfaust
Gantos Zottelbart vom Klan Zottelbart
Frank/Xemgaresch vom Klan Runenwächter

Anderes Lager:
Maureen/Muriel vom Klan Zottelbart von den Karfunkelsuchern (Goldenes Lager )
Maike/Rela vom Klan Hammerfaust (vielleicht)
Iduna Orkfänger vom Klan Biirson (rotes Lager)
Grunneydwar Rückblicker vom Klan Biirson (rotes Lager)
Beryll Biirson vom Klan Biirson (silbernen Lager)
Murgrim Opalblick von den Karfunkelsuchern (Goldenes Lager)





4
Smalltalk / Antw:Der Smalltalk-Thread
« am: 16. April 2014, 14:51:30 »
Also. Ich genieße gerade die letzten Schultage vor den Ferien und danach noch zwei und es ist endgültig aus  8) aber danach Prüfungen, das wird noch Mal hart ;)

5
Drachenfest 2014 / Antw:Anfrage der Heiler aus dem grünen Lager
« am: 13. Februar 2014, 17:04:48 »
Man könnte es ja mit Grün ausprobieren, wenn sie schon einmal anfragen, und evtl zu einem späteren Zeitpunkt noch ausbauen....

6
Drachenfest 2014 / Antw:Anfrage der Heiler aus dem grünen Lager
« am: 13. Februar 2014, 14:47:42 »
Ich finde die Idee von Austausch von Wissen auch nicht schlecht. Letztendlich kann man ja auch voneinander  sehr viel lernen. Aber wie schon verdeutlicht wurde, sollte eben auch nichts ohne Gegenleistung passieren, aber ich denke da sie schon so nett gefragt haben, werden sie keine/kaum Probleme damit haben :)

7
Smalltalk / Antw:Der Smalltalk-Thread
« am: 13. Februar 2014, 14:41:44 »
Ja. Viele Seiten :D ich hasse auch die E-Books. hatte zwar mal schon eins in der Hand und weiß auch wie sie funktionieren, aber es geht einfach nicht über ein schönes Buch mit vielen Seiten das noch nach frisch gedruckt oder aber einfach nach alten Buch riecht
:D

8
Smalltalk / Antw:Der Smalltalk-Thread
« am: 12. Februar 2014, 16:12:46 »
Ich lese meist lieber selbst, aber Manchmal komme ich auch nicht wirklich hinterher ;) nur im äußersten Notfall oder, wenn ich wissen möchte, wie etwas geschrieben wurde, greife ich auf Hörbücher zurück :)

9
Smalltalk / Antw:Der Smalltalk-Thread
« am: 12. Februar 2014, 09:33:16 »
Sie stehen zwar relativ weit unten. Sind aber notiert  :D

10
Smalltalk / Antw:Der Smalltalk-Thread
« am: 11. Februar 2014, 19:48:23 »
Ich habe evtl. vor GoT in mit auf meine Liste zu schreiben, wenn ich sie denn endlich Mal abgearbeitet bekomme. Muss auch erst einmal das lesen was ich noch so zu Hause habe ;)

11
Drachenfest 2014 / Antw:Wer kommt?
« am: 11. Februar 2014, 19:42:21 »


Dabei & Karte vorhanden:
Micha/Mondrak vom Klan Runenwächter
Bruno vom Klan Biirson
Timborin vom Klan Biirson

Dabei & Karte bestellt:
Susu/Korascha vom Klan Runenwächter
Stefan/Argarin vom Klan Hammerfaust
Nadin/Tavia
Ray/ Darugosch

Dabei, noch keine Karte bestellt:
Svenja/Runa vom Klan Runenwächter
Dennis/Kelgar vom Klan Tiefenwächter
Janosch / Barin (Fr-So) vom Klan Bierbart?
Steffen/Borom vom Klan Hammerfaust
Janet/Ambril vom Klan Hammerfaust
Stefan/Dlugosh vom Klan Bierbart?
Frontkar Morgrim Biirson

Vielleicht dabei:
Martin / Fjarn vom Klan Runenwächter
Dagmar/Tamma vom Klan Hammerfaust

Hier noch nicht gemeldet:
Baugar
Durgrim

Nicht dabei:
Tanja/Andra (kein bespielter LARP-Klan)
Anke/Odilis vom Klan Runenwächter
Jan/ Baldurin vom Klan Hammerfaust
Gantos Zottelbart vom Klan Zottelbart
Frank/Xemgaresch vom Klan Runenwächter

Anderes Lager:
Maureen/Muriel vom Klan Zottelbart (Goldenes Lager )
Maike/Rela vom Klan Hammerfaust (vielleicht)
Iduna Orkfänger vom Klan Biirson (rotes Lager)
Grunneydwar Rückblicker vom Klan Biirson (rotes Lager)
Beryll Biirson vom Klan Biirson (silbernen Lager)





12
Ich bin zwar selbst noch Neuling und habe deswegen kaum Ahnung, aber ich kann dir den Tipp geben das je feiner du etwas flechtest je kürzer der Bart wird. oder aber das du einfach mehrfach flechtest, je nach dem wie es dir besser gefällt :)

13
Vorstellung / Antw:Tavia
« am: 18. Januar 2014, 18:57:04 »
Ich habe momentan noch ein bisschen viel um die Ohren. Deswegen konnte  ich mich auch noch nicht selbst so genau darüber informieren, auch wenn ich schon eine kurze Info bekommen habe. :D
 Ich möchte weder etwas zustimmen noch möchte ich es ausschließen, solange ich mich damit noch nicht genauer beschäftigt habe. Doch ich denke das ich dies noch auf jeden Fall noch holen werde, sobald ich kann und mich dann erst danach entscheide wie ich mit dem Thema Clan umgehen werde.

14
Smalltalk / Antw:Wo wohnen die Zwerge denn so?
« am: 06. Januar 2014, 17:50:30 »
Walldorf! :D Mini Dorf ca. ne Stunde von Erfurt entfernt.

15
Vorstellung / Antw:Tavia
« am: 05. Januar 2014, 22:14:41 »
Wahrscheinlich eher in Richtung Gelehrte bin mir, aber noch nicht zu 100% sicher.

Seiten: [1] 2