Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Tamma Eisenfass

Seiten: 1 2 [3] 4 5
31
Vorstellung / Antw:Jonna ( Neu )
« am: 17. Juli 2014, 00:02:27 »
Herzlich Willkommen hier :-)
Und viele Grüße aus München
Gruß Tamma

32
Vorstellung / Antw:Tamboran Biirson
« am: 06. Juli 2014, 03:04:15 »
Herje armer Tam Tam *noch ein Bier rüber schieb* schade das ich nicht auf dem DF und ein Fass Eisenfassbier aus den Tiefenfelsmienen mitbringen kann. :-(

33
Finde ich ne sehr schöne Sache. Viel Spaß beim basteln. :-)

34
Vorstellung / Antw:Tamboran Biirson
« am: 02. Juli 2014, 01:36:09 »
Hallo TamTam *Bier rüber reich*

35
Vorstellung / Antw:Rhenja - kompletter Neuling
« am: 24. Juni 2014, 17:12:25 »
Ich denke mal wenn du mit der Klamotte anfängst hast du schon mal den richtigen Weg. Nicht jeder braucht sofort eine Rüstung. (ja ja das sagt diejenige die immer mit Kettenhemd rum  läuft :-D )Was Handwerk angeht überleg dir welchen Beruf deine Zwergin haben soll. Ich hab mich z.B. damals dafür entschieden das meine Zwergin Brauer ist aus dem einfachen Grund mein Freund ist Brauer und so konnte ich mir haufen Infos und auch specialinfos zur Herstellungen und zu den verschiedenen Biersorten aneignen. (Mittlerweile ist es ein kleines Hobby und ich hab auch schon zu Hause mal selber gebraut :-D ) Von Schmieden oder so habe ich Null Ahnung aber wenn´s um Bier geht kann ich mich mit jedem anlegen :-D Nicht jeder muss alles Wissen.
Und keine Angst dafor mit der Zwergin anzufangen mein erster Char war auch Tamma :-D Und ich habe es nie, keine Sekunde beräut :-) Man muss sich nur sicher sein das man Zwerg sein will :-D Hab 3 Monate vorm DF angefangen mit der Klamotte ;-) und wusste eigentlich nur die Hintergrundgeschichte meines Klans mehr nicht.
Also viel Spaß bei deiner Zwergin :-)

36
Zwergenrabatz / Antw:Rückzug
« am: 23. April 2014, 14:58:47 »
Ich finde es nicht schlecht wenn es verschiedene Meinungen gibt und finde es schade das ihr euch zurück ziehen wollt. Da ich eigentlich eure Ansichten teile. Bin aber zu selten hier. Finde es schade das was Jahre lang aufgebaut wurde jetzt aufweichen zu lassen.
Den ein oder anderen Kompromis gab es auch früher aber wenn es zu viel wurde, wurde dann halt auf´s Zwergenheim verwiesen.
Aber es ist eure Entscheidung

37
Smalltalk / Antw:Der Smalltalk-Thread
« am: 13. April 2014, 12:08:14 »
Tja eigentlich...  ::)
also ich versuch zur Zeit im Lotto zu gewinnen damit ich doch noch auf´s DF kann aber irgendwei will´s ned klappen.. ;D

*snif* ich vermisse das Zwergenspiel Tamma ist jetzt schon über ein Jahr im Schrank und ich hatte keine Möglichkeit sie mal raus zu hohlen *heul*  :'( :'( :'( :'( :'(

ansonsten ja...... ich werde die ganze Zeit von meinen Orkjungs bombadiert wie es denn ausschaut mit den Zwergen auf dem DF  ;D die freuen sich rießig auf die Zwerge (Zwerge werden auf dem EE vermisst *hö hö*)


Und was gibt´s bei dir neues???

38
Vorstellung / Antw:Tholin Kieselbart
« am: 12. April 2014, 17:57:58 »
So Servus erst mal...
Also ein bisl Kuzad kann ich schon und irgendwie fände ich es cool wenn das alle Zwerge könnten (zumindest die Begrüßung !!)
Wenn du Bock drauf hast lerns ich mach das jetzt seid über 4 Jahren  ;D  auch wenn ich´s bis jetzt nur zur Bergrüßung, Klan´s Schlachtruf und zum Ork´s beschimpfen gebraucht habe...  8)

PS: ja ich weiß bin zu viel bei den Orks und hab da Wunschvorstellungen die nicht jeder teilt.......   ;D

39
Vorstellung / Antw:Grimla Donnerbart
« am: 12. April 2014, 17:49:37 »
Finde es so schon mal ganz gut aber irgendwie finde ich die Rüstung schaut so wintzig aus mMn lässt dich das größer wirken irgenwie würde ich die noch weiter ausbauen... ansonsten bunt was ich irgendwie aber nicht schlecht finde...
(Tamma würde sowas nie tragen aber trotztem hat´s irgendwas...  ;D)

40
Smalltalk / Antw:Der Smalltalk-Thread
« am: 27. Februar 2014, 00:51:41 »
Gibt jetzt ´n Video von den Nightgobblins da sinhttp://www.zwergenviertel.de/Smileys/default/cool.gifd die Zwerge auch ein paar mal schön beim verprügeln zu sehen.
Bin stolz auf euch... (Vermisse euch und die Nightgobblins  ;D (wieso haben wir keinen teuflischen smilie??) )
http://www.youtube.com/watch?v=sVeHlXhWG08&hd=1

41
Vorstellung / Antw:Ambryl Hammerfaust Edelweiß
« am: 08. Februar 2014, 11:34:41 »
Hey Schwesterchen  ;D
Willkommen hier *wink* *Bier hin sell*
Wieso Edelweiß ?
Gruß Dagmar

42
Smalltalk / Antw:Der Smalltalk-Thread
« am: 06. Februar 2014, 17:39:16 »
Also wenn wir jetzt Anfangen alle Kuchen auf zu zählen mmmhhh
Ich liebe Schwarzwälder Kirsch, Donau Welle, Bienenstich wenn es etwas trockener sein soll Wickelkranz (natürlich mit Rosinen ;D) Schockokuchen, Mamorkuchen.. ja des waren so meine Lieblinge welchen ich am liebsten habe keine Ahnung  ;D

43
Smalltalk / Antw:Der Smalltalk-Thread
« am: 30. Januar 2014, 14:32:34 »
Bin ehrlich, mich würde es nerven mir reicht mein Bart an den ich zum Glück nur zwei mal denken muss morgens beim anrödeln und dann mal nachmittag nach kleben und ich kenn das ewige Nachschminkproblem von meinem Goblin (+Zahnlack abends hat mein Goblin strahle Zähne ;D) ... ich hätte keine Lust zu soviel Aufwand aber ich habe Respekt davor wenn andere sich das antung wollen.  ;D
Noch ne Frage kennt irgenwer wenn der ne Auftragsarbeit macht. Und zwar wurde ich gefragt ob ich jemand wüsste der kurze Bärte knüpfen kann.. (Keine Angst die drei Jungs spielen keine Zwerge  ;D)
PS: übliche Tipps über Bärte habe ich ihnen schon gegben...

44
Smalltalk / Antw:Der Smalltalk-Thread
« am: 29. Dezember 2013, 19:58:44 »
Ok Leute ich und technik foren blablub..... wo ich hin will. Kennt irgendwer Leute vom Larpwiki oder so weil mit ist in den Artikeln zu den Zwergen auf gefallen das da noch der Link zum alten Zwergenforum drin steht vielleicht kann man das ändern? wäre ja blöd wenn uns da Leute suchen und uns nicht finden..... Ich hab nur keine Ahnung wie...

45
Zwerge unterwegs / Antw:Macht und Niedertracht
« am: 29. Dezember 2013, 17:48:44 »
Ein Con mal nicht am A...... der Welt super vielleicht schaffen es Borom und Ambrill auch muss mal quatschen  ;D Franzi irgendwann ist immer das erste mal  ;D Wir würden uns auch um dich kümmern und wenn´s zu viel wird es muss nicht jeder kämpfen  :)

Seiten: 1 2 [3] 4 5