Kreative Ecke > Gewandungsschau

Langzeitprojekt Chaoszwergin

(1/5) > >>

Daria:
Es war ja nur eine Frage der Zeit...
Man redet im Chat mit Chaosspielern, kam irgendwann auf Zwerge, dann aufs EE, zurück auf Zwerge und -bäm- auf die dreckige Verwandtschaft unserer Zwerge: Die Norsca/Duregar/etc.


Hier der aktuelle Plan :)

Nachdem ich dann mich erstmal leicht in den Hintergrund vom Chaosgott Khorne (Warhammer) gelesen habe, flogen einige Bilder in meinen Kopf.
Und die haben sich dann befestigt. Und wurden laut.  ;D

Wie unschwer zu erkennen, ist sie Khorne zugeordnet. Für mich persönlich auch der passende Gott für einen korrumpierten Zwerg.
Jedoch keine Kampfsau, sondern... ja. Irgendwas anderes (Kultist, die ihre erste Mutation erhalten hat, Arschkriecher des Champions oder so...) *lach* Also weit, weeeeiiit, weg vom Champion.
Es müssen auf jeden Fall mehr Stacheln/Hörner und Schädel dran, ebenso wie mehr Symbolik.

Aber das ist nur der erste Entwurf von noch ganz vielen. (Damit ich irgendwie einen Anhaltspunkt habe, auf den ich aufbauen kann.)

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. :)

Ayla Silbernagel [Ava]:
Woah.. Grund Gütiger..
super coole Grundidee Daria! :-)
Aber ich finde auch, da fehlt noch was..An der Kleidung.
Mehr Blut, vielleicht mehr Totenköpfe (auch von einem Zwerg..?!..ich hätte da noch nen Bart einer Zwergin.. grins.. )
wenn sie von Khor kommt, dann wäre 1-2 Mutationen nicht schlecht.
Auf jeden Fall finde ich sie obenrum schon sehr genial!

Daria:
Dankeschööön :>

Totenköpfe auf jeden Fall! Am Gürtel soll ja ne Zierreihe aus "Feen"schädel entstehen und an der Seite soll eine Trophäe eines Zwergenschädels hängen.
Mutationen bin ich mir noch unschlüssig, da ich sie als Kultist im Tross anfangen lassen wollte. Was wäre denn eine "glaubhafte" Mutation für den Anfang?

Hatte überlegt vllt. "Jack-Chains" zu bauen, wo ich Schädel (mit Bart... :D) dazubastel.

Ayla Silbernagel [Ava]:
Bitteschön, gerne! :-)
Ich sage nur, was ich denke!

 Feen Schädel, wie grossartig! *lacht*
Also ich würde es lustig (natürlich nur OT) finden, wenn mein alter Bart, den ich eh nicht mehr verwende, weiter benutzt wird. Und er würde noch einen spieltechnische inzeressanten Zweck erfüllen, bei dem ich gerne dabei wäre.. *lacht *Und zwar , wie reagieren Zwerge darauf, wenn sie feststellen, dass es sich dabei um den Bart einer Zwergin der Silberbärte handelt.. und man erkennt es definitiv! *grinst breit*
Aber was bitte ist "Jack-Chains"?

Wie wäre es als Mutation mit einem dritten Auge?
Auf der Stirn, das  Du vielleicht auch als "Seherin"sprich wirklich als drittes Auge nutzen könntest?!

Daria:
Och, auf das Angebot komme ich gerne wieder zurück wenn es in die konkrete Umsetzung geht :)

Jack Chains ->
Die Metallteile am Gambeson.


So, habe mich bei der HdC im Forum gemeldet und deren Chaoszwerg Leitfaden gelesen. Nach vielem Schreiben mit dem Verantwortlichen der Chaoszwerge... werfe ich das Konzept um. Bin nun wesentlicher aufgeklärter über die  Dawi'Zharr.

Denke mal, das da morgen die neue Skizze kommt, mit angepassten Mutationen, Kleidung.. ect.

(Selten so viel Spaß beim erstellen eines Entwurfs gehabt.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln