Das Zwergenviertel

Kreative Ecke => Gewandungsschau => Thema gestartet von: Ambryl Hammerfaust am 27. Juli 2014, 22:44:09

Titel: Ambryls Gewandund
Beitrag von: Ambryl Hammerfaust am 27. Juli 2014, 22:44:09
(https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/l/t1.0-9/11891_793656370662690_1534256404_n.jpg)

(https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/t1.0-9/10423674_865902766771383_2824786834182568675_n.jpg)

(https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/t1.0-9/10348515_865902566771403_8602638753369636003_n.jpg)

(https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfa1/t1.0-9/p526x296/1460048_729603760401285_1016091284_n.jpg)
mehr Bilder folgen noch
Titel: Antw:Ambryls Gewandund
Beitrag von: Andra Kupferbart am 27. Juli 2014, 22:47:47
Puh, also ich bin echt kein großer Fan von aufgemalter Verzierung bei Rüstung. Im Zweifelsfall könntest du da lieber mit Leder arbeiten, das wirkt wertiger. Oder, wenn du etwas mehr Geld hast, könntest du jemanden beauftragen, Metallapplikationen für dich herzustellen und aufzunieten. Denn es wirkt eben tatsächlich wie das, was es halt ist - ein wenig zittrig aufgemalt. Eigentlich schade, denn eine brauchbare Basis hast du ja (wobei da ein Bisschen weniger Glitzerborte sicher gut tun würde).
Titel: Antw:Ambryls Gewandund
Beitrag von: Tamma Eisenfass am 28. Juli 2014, 11:45:41
Finde du hast einen sehr guten Grunstock.
Bei dieser Rüstung finde ich Verzierung sehr wichtig. Hab die auch schon ohne Verzierung an nem Zwergen gesehen finde ich nicht passend.
Bei den Runen könntest du noch mal mit einem dünnen Pinsel (Zeit und Ruhe) nach arbeiten das die Eckiger sind.
Die Randverzierungen finde ich schick.

Leder auf Metal gefällt mir ehrlich gesagt eigentlich nur bei Darias Bauchplatte ansonsten sieht es für mich komisch aus weil es mMn keinen Sinn macht Leder auf Metall.
Da würde ich dann eher auf Verzierung verzichten wenn´s geldlich nicht hinhaut.
Zu weniger Glitzerborte.... Familie Eisenfass ist eine reichte Familie und das zeigen wir auch  ;) von daher meiner Meinung nach nicht störend.
Titel: Antw:Ambryls Gewandund
Beitrag von: Andra Kupferbart am 28. Juli 2014, 18:09:53
Zitat
Zu weniger Glitzerborte.... Familie Eisenfass ist eine reichte Familie und das zeigen wir auch  ;) von daher meiner Meinung nach nicht störend.

Hätt jetzt nicht gesagt, dass man Reichtum mit besonders viel Glitzerborte darstellen könnte, denn es ist immer noch billige Lurexborte, die halt irgendwie nach Plastik aussieht (weil es quasi Plastik ist), letztendlich gilt aber: euer Klan, euer Ding. Ich würd das Zeug halt nicht mehr benutzen und irgendwie versuchen, anderweitig zu protzen.
Titel: Antw:Ambryls Gewandund
Beitrag von: Jonna am 30. Juli 2014, 07:40:07
Ich finds recht schick :-)
Ist vor allem schön zu sehen wie andere langsam ihren Char aufbauen, so kann man sich schön was abkucken.

Andra - welche Idee hättest du denn um den Reichtum dar zu stellen ? Eher durch einen besonders verzierten Hammer ? Oder durch teurere Kleidung im allgemeinen - sprich Qualität statt Quantität ?

Ich bin ja auch gerade dabei einen ähnlichen Char zu bauen und ich glaube deine Meinung zur "Zwergengewandung" ist zwar recht fix, aber dafür sehr detailliert und passend :-)


LG
Titel: Antw:Ambryls Gewandund
Beitrag von: Ambryl Hammerfaust am 15. Dezember 2014, 21:45:16
Soo, ich habe die Kritik der Glitzerborte ernst genommen und habe meine Gugel umgearbeitet.

(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1087213794827192qeg80vpo.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net)

(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/108721379482711gqjzoce9y.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net)

(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10863473948271lv91nf3d5t.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net)


Zur Erinnerung: So sah sie vorher aus:

(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/11891793656370usa20v3pin.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net)
Titel: Antw:Ambryls Gewandund
Beitrag von: Andra Kupferbart am 15. Dezember 2014, 21:59:50
Mal so eine ganz allgemeine Sache zum Thema "gestickte Runen als Borte" auf der Kleidung, da ich das sehr häufig sehe. Es ist zwar eine Geschmacksfrage, aber persönlich gefällt mir dieses typische Element an vielen LARP-Zwergenklamotten tatsächlich überhaupt nicht. Es erinnert mich irgendwie sehr an dieses Video:Just glue some gears on it (And call it Steampunk) (https://www.youtube.com/watch?v=TFCuE5rHbPA)
Analgog dazu: mach halt einfach Runen drauf, schon is zwergisch.
Nicht bös gemeint, es ist eben eine Geschmackssache, aber irgendwie kann ich mit dieser typischen Runenborten-Optik, in Form einer einfachen Stickerei in einer Kontrastfarbe, tatsächlich noch weniger anfangen als mit Glitzerborten.
Titel: Antw:Ambryls Gewandund
Beitrag von: Ambryl Hammerfaust am 15. Dezember 2014, 22:08:54
Seufz. Ehrlich gesagt hab ich das Gefühl von Dir ein hey sieht ganz okay aus bekommt man nicht.
Ich dachte wirklich dies sähe besser aus als Glitzerborte.
Das bringt mich wieder frustriert zum Schluss, versuch es Anderen nicht Recht zu machen.

Sry aber das frustriert mich grad sehr.
Titel: Antw:Ambryls Gewandund
Beitrag von: Andra Kupferbart am 15. Dezember 2014, 22:16:07
Wie gesagt, es ist eine reine Geschmacksfrage. Mein Geschmack ist es nicht, deiner vielleicht, der von anderen vielleicht auch. Sei nicht frustriert, es gibt einfach Leute mit unterschiedlichen Meinungen zu Themen und ich wette mit dir, dass es mehr als genug Leute gibt, die das sehr hübsch/völlig okay/ganz großartig/anderer positiver Ausdruck finden. ;) Es ist, wie gesagt, eine Sache, die ich irgendwie häufiger sehe und in die ich tatsächlich nicht so ganz reinkomme. Ich kann dir auch noch paar andere Beispiele von Klamotten nennen, damit du nicht denkst, ich würd dich hier vereinzeln, das war nämlich nicht die Intention. :)

Um mal zum konstruktiven Teil überzugehen: hier wurde z.B. sehr schön zusammengestellt, mit welchen Mitteln man noch arbeiten kann - Ideensammlung: Reichtum darstellen (http://www.zwergenviertel.de/index.php?topic=318.0)

So oder so: nicht frustriert sein, du wirst schon deinen Weg zur Klamotte finden, die dir gefällt. Wenn's eben dieser ist - passt auch.  ;) Ich mein's tatsächlich nie böse, sondern konstruktiv. Wenn ich nix sag, heißt das meist "stillschweigende Zustimmung".
Titel: Antw:Ambryls Gewandund
Beitrag von: Ambryl Hammerfaust am 15. Dezember 2014, 22:31:53
Vielen Dank für den Link.Da werde ich mir tatsächlich mal Diamenetnmuster-Stoff holen. Danke^^
Titel: Antw:Ambryls Gewandund
Beitrag von: Andra Kupferbart am 15. Dezember 2014, 22:43:35
Links zu Shops für Diamantköper findet du unten im Thread, wenn du sonst noch was bestimmtest suchst - fragen kostet nix und ich helf gern weiter. ;)

Probier es bei der Gugel doch mal mit Leder, z.B. als Farbabstufung, Umsäumung oder Bortenverzierung. Es gibt auch sehr dünnes, preiswertes Bekleidungsleder, das sich ohne Sattlernadeln, Ahlen usw. wie Stoff verarbeiten lässt. Wenn du die Runen z.B. aus Leder ausgeschnitten und auf eine Bortenbasis genäht hättest (siehe Svenjas Beschreibungen im Zwergenviertel-Leitfaden), wäre das mMn eine wertigere Ausführung gewesen. Vielleicht gefällt dir die Idee ja und du kannst was damit anfangen. :) Ledershop-Links findest du z.B. im Linkbereich der Anfängerecke, ich empfehle für solche Arten Leder besonders den Lederversand Berlin.
Titel: Antw:Ambryls Gewandund
Beitrag von: Ambryl Hammerfaust am 15. Dezember 2014, 22:58:13
Ich werde die Gugel so lassen.
Aber ich möchte meinen Kampfrock neu nähen, da werde ich mir Deine Ideen durch den Kopf gehen lassen.


Ich habe mir nur grade die Frage gestellt, würde meine Zwergin teuren Stoff tagtäglich anziehen?
Ich bin aktuell immer mit der Annahme rumgelaufen, bei besonderen Anlässen rüste ich auf. Sprich wie man im echten Leben einen teuren Anzug oder ein schickes Kostüm zu besonderen Anlässen anziehen würde, diese aber nicht auf Arbeit tragen, so würde ich es mit Ambryl auch machen wollen.

Da stellt sich nur die Problematik, dass wir auf dem Df solche Anlässe nicht wirklich haben.
Titel: Antw:Ambryls Gewandund
Beitrag von: Andra Kupferbart am 15. Dezember 2014, 23:25:51
Wenn's dir gefällt, passt's. Wollt nur nicht den Eindruck erwecken, hier nur zu meckern, ohne Vorschläge zu machen. ;)

Die Frage des Reichtums bei Zwergenklamotten ist eben immer tatsächlich eine von "Was zieht man überhaupt an?" Ich kenn das Problem, dass man tatsächlich auf Cons immer selten die Gelegenheit hat, mal sein Festtagsgewand anzuziehen. In dem Fall bin ich eher dafür, die rustikale Arbeitskleidung schnell drüber zu ziehen über die normalen Sachen, die dann auch etwas besser sein dürfen. Wenn man also Schmied ist - eine robuste Lederschürze drüber. Wenn man Mechanikus ist, zieht man sich seinen Werkzeuggürtel und eine ölverschmierte Schürze drüber und als Nichtkämpfer, Akademiker usw. macht man sich tatsächlich vielleicht gar nicht so dreckig.
Sogesehen hab ich das Problem aber auch gar nicht so sehr, da meine Zwergin für zwergische Verhältnisse nur durchschnittlich betucht ist.
Titel: Antw:Ambryls Gewandund
Beitrag von: Ambryl Hammerfaust am 16. Dezember 2014, 09:19:16
Hehehe,
ich mecker einfach zurück :-P

Ja ich denke da Ambryll nicht mehr so viel aufs Schlachtfeld soll, sondern eher im Viertel bleibt (alleine schon wegen dem Kochen) wird eine rustikale Küchenschürze über den Klamotten cool aussehen denke ich.
Titel: Antw:Ambryls Gewandund
Beitrag von: Beryll Biirson am 16. Dezember 2014, 17:30:25
Also ich persönlich find die Stickerei schöner als die Originalborte. Die roten Steine/perlen? Gefallen mir besonders gut.

Einzig... Ich finde es fehlt noch das gewisse Etwas. Vielleicht erweiterst du die Stickerei noch mit einem Musterstich und lässt das Muster mehr in die Mitte der Gugel fliessen?

Wenn du magst, kann ich dir Stickanleitungen für schöne Muster schicken.

Leder zum Applizieren: das dünne Leder ist meisst Schafsleder und gibts in allen Farben. Das lässt sich wirklich prima aufnähen.
Titel: Antw:Ambryls Gewandund
Beitrag von: Ambryl Hammerfaust am 16. Dezember 2014, 21:35:14
(http://www.fotos-hochladen.net/uploads/108508519486560ejkvrfh87.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net)

(http://www.fotos-hochladen.net/uploads/10841433948656806ouj7nfq.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net)


So mein neuer Kampfrock.
Der Stoff ist blau: Kashmere
Die Borte: Reste meines Borkatsstoffes

Beides Original
Titel: Antw:Ambryls Gewandund
Beitrag von: Andra Kupferbart am 17. Dezember 2014, 00:09:06
Hübsche Idee mit dem Brokatstoff, jetzt wirkt's auch gleich viel wertiger mit den Runen. :)
Titel: Antw:Ambryls Gewandund
Beitrag von: Korascha am 17. Dezember 2014, 00:32:55
Gefällt mir sehr gut:)
Warum liegen die Runen teilweise?  Hat es vom sticken besser gepasst?
Titel: Antw:Ambryls Gewandund
Beitrag von: Ambryl Hammerfaust am 17. Dezember 2014, 07:12:21
Nee,
ich wollte es einheitlich halten da die oberen Runen auch auf der Seite liegen.
Man sieht es nur nicht durch die Diagonale Lage ;-)
Titel: Antw:Ambryls Gewandund
Beitrag von: Ambryl Hammerfaust am 19. Januar 2015, 19:34:04
Hier mein neuer Mantel für Ambryl

(http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/10934192972526z1jy5d7nrb.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net)
Titel: Antw:Ambryls Gewandund
Beitrag von: Korascha am 20. Januar 2015, 09:52:17
Der Stoff ist ja toll. :D Vor dem Hintergrund wirkt der Mantel etwas schmal. Aber ich kann mir vorstellen, dass er angezogen anders wirkt.  Bleibt der Gürtel als zierelement?  Der wirkt so taillierent; ) eventuell mit Elementen unten verbreitern? (Ketten zwischen den Kreisen oder so)
Titel: Antw:Ambryls Gewandund
Beitrag von: Beryll Biirson am 20. Januar 2015, 17:40:10
XD

Schönes Teilchen! Den hübschen Gürtel könnt ich mir grad gut auf einem breiteren Gürtel vorstellen.
Titel: Antw:Ambryls Gewandund
Beitrag von: Aradis Sturmaxt am 20. Januar 2015, 23:02:26
Gerade dass der Mantel so asymmetrisch geschlossen wird (ich hoffe, ich erkenne das auf den Bildern richtig), finde ich sehr schön.
Dadurch wirkt er zwar etwas militärisch, aber auch sehr edel und irgendwie besonders.  :)
Titel: Antw:Ambryls Gewandund
Beitrag von: Ambryl Hammerfaust am 28. Januar 2015, 18:44:25
ich habe nach Gwennas Anleitung einen neuen Fatsuit gebaut. Hier die Ergebnisse:


Vorher:

(http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/10957463977539maswo2u53c.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net)

Nachher

(http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/109497439775398du7h15rf9.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net)



Fatsiut:

(http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/10937600977539m4n6uzfjws.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net)
Titel: Antw:Ambryls Gewandund
Beitrag von: Beryll Biirson am 28. Januar 2015, 21:17:34
Weisst du was mir dazu einfällt? GRÖSSERE BRÜSTE!!

XD
Titel: Antw:Ambryls Gewandund
Beitrag von: Korascha am 29. Januar 2015, 12:47:33
Hehe xD
der wirkt Schön breit.  Hat Dr auch hinten Hüftschwung?
Titel: Antw:Ambryls Gewandund
Beitrag von: Ambryl Hammerfaust am 29. Januar 2015, 18:16:37
@Korasche na klar hat der nen fetten Hintern^^

@Berryll najaaa man muss es ja nich übertreiben gell??
Titel: Antw:Ambryls Gewandund
Beitrag von: Aradis Sturmaxt am 29. Januar 2015, 18:29:05
Hihi, ich bin auch immer für mehr Brüste im Larp!  ;D
Aber um wieder ernster zu werden und zum Thema zurückzukommen:
Wie trägt sich das Teil? Und wird einem mit Gewandung drüber sehr warm?
Titel: Antw:Ambryls Gewandund
Beitrag von: Ambryl Hammerfaust am 29. Januar 2015, 19:23:38
es trägt sich super, da die Füllung nicht schwer ist. Das mit dem warm werden muss ich wohl in Aktion testen.
Einziges Manko, dadurch dass es Bodys sind und diese im Schritt an den Schließen ziemlich hart sind, trägt es sich dort unangenehm :-/
Titel: Antw:Ambryls Gewandund
Beitrag von: Grimla Donnerbart am 30. Januar 2015, 08:36:50
Mit einem Body macht das viel mehr Sinn als mit einem TShirt. Du hast mir die Augen geöffnet ;) Da kann man hald gleich mal Hintern usw dazuformen.
Gefällt mir gut, sieht ziemlich natürlich aus! (Ohne dich beleidigen zu wollen ;) )
Titel: Antw:Ambryls Gewandund
Beitrag von: Beryll Biirson am 30. Januar 2015, 10:11:48
Das als Body zu machen ist auf jedenfall eine gute Idee. Aber ich würds Ärmellos arbeiten.
Titel: Antw:Ambryls Gewandund
Beitrag von: Korascha am 30. Januar 2015, 12:08:15
Ich hab meinen als Shirt gearbeitet ;) ich stell heute abend mal Fotos dazu rein
Titel: Antw:Ambryls Gewandund
Beitrag von: Ambryl Hammerfaust am 30. Januar 2015, 15:44:59
ich habe die Oberarme auch ein wenig ausgestopft. werde sie noch kürzen^^
Titel: Antw:Ambryls Gewandund
Beitrag von: Odilis am 30. Januar 2015, 17:34:43
Ist super geworden.

Autsch :o - das mit den Schließen: evtl eine Fahrradunterhose (ist an den wichtigen Teilen gepolstert)?
Könnte den Druck aber auch verstärken.

Oder vielleicht eine BH Verlängerung (gibt es mit 2 und 3 Haken)?
Titel: Antw:Ambryls Gewandund
Beitrag von: Ambryl Hammerfaust am 31. Januar 2015, 21:14:55
sooo pimp my breats:


Vorher:

(http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/109541229791664ocz3sfgbt.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net)

nachher:

(http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/10954122979166epa7xv6kdw.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net)

leicht seitlich:

(http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/10965684979166exa0pw9fzn.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net)


tataaaaa:

(http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/109514539791677kw1ahysd5.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net)


Naaa Mädels wie gefällts Euch??
Titel: Antw:Ambryls Gewandund
Beitrag von: Gorim am 31. Januar 2015, 23:32:42
Euch ist aufgefallen das hier nur Mädels gepostet haben in diesem Beitrag?
Ihr hab von Brüsten angefangen...es war kein Mann :)

Also der suit verbreitert dich schon ob die Riesen Brüste sein müssen sei dahingestellt.

Ich hab ganz andere Bedenken. Das wird Schweine heiß darin.

Gwenna trug ihren 2012 auf dem DF und ist fast geschmolzen in dem Teil.
Überleg dir das gut trag den mal nen ganzen Tag zuhause.
Sollte man mit jeder Gewandungen machen einfach mal einen Tag in der Wohnung damit rumlaufen und dann weißt du ob das nicht zu unangenehm wird.

Und besten mal 20 Minuten joggen gehen ;)

Lg
Jan
Titel: Antw:Ambryls Gewandung
Beitrag von: Beryll Biirson am 01. Februar 2015, 10:09:29
Yeeeas! Nice boobies!
Love it! He he!

Ich find, dass Elfen flach und gross sind und Zwerginnen sollen gut bestückt und klein sein ;-)
 
Ich find, wenn der Hintern und die Brüste gut sichtbar sind, muss auch als Zwergin nicht so viel Bauch sein, wenns sonnst zu heiss wird.
Für ausgestopfte Bhs gibts auch tolle Anleitungen im Cosplaybereich. Das wird auch nicht zu heiss. (Schon ausgetestet) und man kommt locker auf 2 Grössen mehr, damit wirkt jede Gewandung massiver. Drüber ne lockere Bekleidung (Babydoll-schnitte sind da gut) und man wirkt zwergischer. (Find ich)






Titel: Antw:Ambryls Gewandund
Beitrag von: Grimla Donnerbart am 01. Februar 2015, 10:46:41
Von der seite siehts ganz gut aus.  Von vorne sind sie mir zu kolossal aber das ist wohl Geschmackssache
Titel: Antw:Ambryls Gewandund
Beitrag von: Korascha am 01. Februar 2015, 11:15:16
mal ne andere Frage dazu: Passt dir so die Gewandung noch? ;)
Titel: Antw:Ambryls Gewandund
Beitrag von: Beryll Biirson am 01. Februar 2015, 12:07:48
Uh... Das ist eine berechtigte Frage..
Titel: Antw:Ambryls Gewandund
Beitrag von: Daria am 01. Februar 2015, 13:38:16
Also als Besitzerin von einer Körbchengröße von H muss ich sagen, dass die Brüste tatsächlich aussehen wie "unter das Shirt gestopfte Kissen". Leider auch für deine Körperverhältnisse übertrieben, trotz Kunstbauch.

Wenn es unbedingt große Brüste sein müssen (und ich wiederhole, es ist nichts besonderes dran wenn die Dinger überall herausstechen, denn die Gewandung muss dementsprechend angepasst werden ;) ), dann empfinde ich diese Anleitung (https://www.pinterest.com/pin/423760646161741395/) ideal und natürlicher, auch mit Kleidung drüber.

Titel: Antw:Ambryls Gewandund
Beitrag von: Beryll Biirson am 01. Februar 2015, 16:57:56
Ich empfehle diese Anleitung:
http://pomp-berry.deviantart.com/art/Cosplay-Cleavage-Tutorial-363874640

Selbst nachgebastelt und gute Erfahrungen damit gemacht. Ist auch luftiger im Sommer.
Allerdings hab ich nur 2 verwendet. Beide sind so super push-ups vom NewYorker gewesen.
Titel: Antw:Ambryls Gewandund
Beitrag von: Goras am 01. Februar 2015, 22:13:58
Und KEINE von euch polstert den Po mit... guckt euch mal nen natürlichen Pummel an. Außerdem sind die Schultern zu schmal. Und spätestens das Kettenhemd drückt dir die künstlichen Brüste eh platt. Probiers aus, ich hab das bei genug Mädels gesehen (ich larpe halt schon fast 20 Jahre).

Und alle anderen Kommentare zu diesem Thema zensiere ich mir hiermit :-))).
Titel: Antw:Ambryls Gewandund
Beitrag von: Ambryl Hammerfaust am 01. Februar 2015, 22:26:54
ich muss Dich korrigieren, ich habe den Po gepolstert hah! ich kann ihn nur so schlecht fotografieren.
Die Schultern fallen nicht auf mit den Schichten die ich tragen werde.
Und unter der Rüstung ziehe ich den Fatsuit glaube ich nicht an. Mal schauen.
Titel: Antw:Ambryls Gewandund
Beitrag von: Ambryl Hammerfaust am 09. Februar 2015, 20:21:57
soo Füchse mal so umgebaut dass ich sie ganz einfach tragen kann. Mir gefällts

(http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/10966828985090agzcmkfv8u.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net)


(http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/10967764985090dh6qir0zx7.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net)
Titel: Antw:Ambryls Gewandund
Beitrag von: Ambryl Hammerfaust am 11. Februar 2015, 23:32:42
(http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/109678979861179hw1dnq3mp.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net)
Titel: Antw:Ambryls Gewandund
Beitrag von: Dwinbar am 20. Februar 2015, 19:37:22
magst de noch was zum Bild schreiben?

ist es jetzt mit plauze oder ohne
und mit mega brüsten (sry grad keine andere bezeichnung)

und ich erkenn grad nicht wo der bart aufhört und die deko der bluse anfängt

ehrlich gesagt gefällt mir dein charbild um längen besser
kann aber auch am bild liegen