Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Xartasch

Seiten: [1]
1
Gewandungsschau / Than 1.0
« am: 14. Dezember 2017, 07:58:45 »
Hallo,
Ich wollte euch mal den Stand meines Zwerges zeigen.
Ignoriert die Hose. Auch Stiefel kommen noch.

Zwergisch genug? Was kann ich noch verbessern?
Das Gugelfellteil trage ich normalerweise. Habe es nur fürs Foto mal ausgezogen.
Vermutlich mache ich mir noch eines aus Stoff, das ist dann nicht ganz so warm.

2
Vorstellung / Xartasch
« am: 10. Juli 2017, 09:31:03 »
Hallo,

ich (34 Jahre) gründe gerade mit 5 weiteren Larpern einen neune Zwergenklan.
Wir sind alle schon mehrjährig im Hobby unterwegs, nur Zwerge ist für uns alle neu.

Wir werden "Handwerkszwerge" sein, die sozusagen auf der Walz sind. Also ihr Handwerk außerhalb der eigenen Binge verbessern wollen.

Ich habe vor den Klan auch hier mit Klamotte usw. vorzustellen, sobald es was zum vorstellen gibt.
Geplant ist grob im nächsten Jahr auf Con zu gehen, bis dahin muss die Klamotte fertig werden. Haben also noch etwas Zeit.

Wir wohnen teilweise im Oberbergischen und teilweise im Ruhrpott. Kommen also alle aus NRW. Wenn jemand im Sommer nächsten Jahres eine Con kennt, sind wir über gute Vorschläge erfreut.

Seiten: [1]