Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Xartasch

Seiten: [1]
1
Gewandungsschau / Antw:Bastel Wastel Wahn!
« am: 10. Januar 2018, 07:54:45 »
Ich finde die Lampe GROßARTIG!
Super tolles Teil, erst Recht wenn da noch Runen drauf kommen.

Auch die Münze ist gut.

2
Gewandungsschau / Antw:Than 1.0
« am: 19. Dezember 2017, 11:23:05 »
Ok. Werde mir das mal genauer zu Gemüte führen. Danke für die hilfreichen Tipps.

3
Gewandungsschau / Antw:Than 1.0
« am: 14. Dezember 2017, 13:43:10 »
Hallo und Dankeschön :)

Wie genau meinst du das mit dem verzwergen? Runen in die ecken sticken?

Wenn die braune Bundhaube erstmal reicht, dann reicht der Helm für die Taverne auch erstmal. :)

4
Gewandungsschau / Antw:Than 1.0
« am: 14. Dezember 2017, 11:40:39 »
Hi,
erstmal danke für deine Antwort.

Wir planen im Januar auf eine Minitaverne zu gehen, um das Zwergen auszuprobieren, da benötige ich was warmes, deswegen das Flauschie. Für später und nicht im Winter wird das durch ein etwas kleineres aus Stoff ersetzt.

Der Gürtel wird auch noch durch einen breiteren zwergigeren ersetzt. der ist bislang der Breiteste, den ich habe  :D
Da habe ich aber auch schon Pläne, wie ich das machen will. Für die Taverne muss dieser reichen.

Mütze finde ich gar nicht einfach zu machen/finden. Den Helm haben wir selber gemacht, der soll eben auch zu meiner Rüstung passen. Eine tolle Mütze wäre was Feines, weiß aber nicht wie...
Ich dachte an eine Art Filzhaube, habe aber noch nichts Gutes gefunden und weiß auch irgendwie nicht wie man die in Form bringen kann, dass sie auf den Kopf passt und die Bartgummis verdeckt. Wäre hier für Tips äußerst dankbar.


Benötige ich noch einen Oberlippenbart? Der Bart den ich trage hatte mal einen, der hat aber so sehr gekitzelt und gekratzt, dass ich ihn weggemacht habe...
Sollte ich mir nur einen Schnauzer bestellen und diesen dann mit Mastix befestigen?

5
Gewandungsschau / Than 1.0
« am: 14. Dezember 2017, 07:58:45 »
Hallo,
Ich wollte euch mal den Stand meines Zwerges zeigen.
Ignoriert die Hose. Auch Stiefel kommen noch.

Zwergisch genug? Was kann ich noch verbessern?
Das Gugelfellteil trage ich normalerweise. Habe es nur fürs Foto mal ausgezogen.
Vermutlich mache ich mir noch eines aus Stoff, das ist dann nicht ganz so warm.

6
Vorstellung / Antw:Xartasch
« am: 10. Juli 2017, 13:48:53 »
Hallo,

vielen Dan für den Link.
Was ist denn am Steinbruch und der alten Mühle auszusetzen (außer, dass Tavernen eh nicht so Meins sind).

Wir suchen momentan nach einem Namen für den Klan, wir möchten nur gerne nicht einen Klannamen haben, der schon existiert.
Gibt es irgendwo eine Liste?

Gantos, dich habe ich 2013? auf der RPC getroffen, zusammen mit meiner Frau, da hast du uns schonmal zum rumzwergen beraten. Diese Projekt geht nun weiter.
Gut, dass wir Zwerge geduldig sind ;)

7
Vorstellung / Xartasch
« am: 10. Juli 2017, 09:31:03 »
Hallo,

ich (34 Jahre) gründe gerade mit 5 weiteren Larpern einen neune Zwergenklan.
Wir sind alle schon mehrjährig im Hobby unterwegs, nur Zwerge ist für uns alle neu.

Wir werden "Handwerkszwerge" sein, die sozusagen auf der Walz sind. Also ihr Handwerk außerhalb der eigenen Binge verbessern wollen.

Ich habe vor den Klan auch hier mit Klamotte usw. vorzustellen, sobald es was zum vorstellen gibt.
Geplant ist grob im nächsten Jahr auf Con zu gehen, bis dahin muss die Klamotte fertig werden. Haben also noch etwas Zeit.

Wir wohnen teilweise im Oberbergischen und teilweise im Ruhrpott. Kommen also alle aus NRW. Wenn jemand im Sommer nächsten Jahres eine Con kennt, sind wir über gute Vorschläge erfreut.

Seiten: [1]