Autor Thema: Geändertes Anmeldesystem für Stadt NSC  (Gelesen 4917 mal)

Offline Daria

  • Administrator
  • Meister seines Fachs
  • *****
  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Geändertes Anmeldesystem für Stadt NSC
« am: 28. Januar 2014, 19:57:47 »
Heyho zusammen!


Es gibt für 2014 eine Änderung für die Stadt Bewohner bzgl. der Anmeldung und Ticket Bestellung.

Die Orga möchte gerne, wenn sich Leute für ein Gewerk entscheiden und anmelden von den Ansprechpartnern der Gewerke eine kurze Bestätigung haben. Heißt, wir schicken der Orga eine Mail mit euren Vor- und Zunamen um euch konkret anzumelden, dann werden auch die Tickets an euch versendet.
Auch wenn ihr Sammelbestellungen tätigt, bitte gibt die Namen der Mitbesteller im Feld "Hier kannst du eine Anmerkung zu deiner Bestellung einfügen" an.

Dies beugt unter anderem vor, dass sich Spieler für die Stadt anmelden nur um die günstigen Konditionen ab zu greifen oder um den korrekten Platzbedarf zu ermitteln.

Was bedeutet das für Euch konkret?

Ihr bestellt euch ein Zwergenviertel-Ticket, zeitgleich schreibt ihr Dennis/Kelgar oder mir eine PM mit euren Vor- und Zunamen. (Deckungsgleich aus der Bestellung!). Diese geben wir der Orga weiter, die eure Bestellung dann bestätigt und entsprechend das Ticket rausschickt

Im Grunde ändert sich für Euch nichts, da wir auch für die Frühanreise für Aufbauhelfer eure Namen brauchen.

Bitte denkt einfach dran, sobald ihr ein ZV-Ticket bestellt, so zeitnah wie Möglich uns die PM zu kommen zu lassen.

Und diejenigen, die schon ihre Karte bestellt haben, bitten wir nachträglich eure Namen uns durchzugeben, damit wir der Orga so schnell wie Möglich Rückmeldung geben können.


Grüße,
Svenja & Dennis
Meine Basteleien, Konzepte und andere kreative Dinge aus den Bereichen Larp und Cosplay: Silberglanz

"Du bist nicht interessant genug um mich zu beleidigen" - Brienne von Tarth

Offline Daria

  • Administrator
  • Meister seines Fachs
  • *****
  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Antw:Geändertes Anmeldesystem für Stadt NSC
« Antwort #1 am: 03. Februar 2014, 14:11:02 »
Noch einmal zur Erinnerung:


Wir brauchen die Namen der Leute, die auch bereits ihre Karten bestellt und/oder erhalten haben!
Bisher hat sich nur Mondrak gemeldet. Bitte schnellstmöglich nachholen!


Die Orga wartet auf unsere E-Mail!
« Letzte Änderung: 03. Februar 2014, 15:55:31 von Kelgar Donnerkeil »
Meine Basteleien, Konzepte und andere kreative Dinge aus den Bereichen Larp und Cosplay: Silberglanz

"Du bist nicht interessant genug um mich zu beleidigen" - Brienne von Tarth