Autor Thema: Fazit Drachenfest 2015  (Gelesen 3375 mal)

Offline Brak Bolzentod

  • Zwerg
  • Fleißiger Handwerker
  • *
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Fazit Drachenfest 2015
« am: 02. August 2015, 22:57:41 »
Hallo Zwergenbrüder und Schwestern,

nachdem das DF 2015 gelaufen ist, die Schmutzkrusten in der Badewannen runter gewachen wurde und einem das OT Leben wieder hat, wollte ich noch einiges zum Drachenfest sagen.

Ich bin schlicht weg begeistert!Ich hatte noch nie soviel Spass auf einem Larp,vor allem nicht bei solch einer Grösse! Ich möchte mich bei allen die dieses Jahr im Zwergenviertel waren bedanken, für all die schöne,harmonische, hilfsbreite,feucht fröhliche Zeit und so toll bespielte Welt! Das erste mal als Zwerg unter soviel "Altzwergen" zu spielen war einfach grossartig.!!!
Hervorheben möchte ich den super Zusammenhalt und die Hilfsbreitschaft. Ein Riesen DANKE SCHÖN an Bruno für den Bau des Neuen Tores, daß selbst Silber erblassen lässt(sagte ja die silberne Avatarin) ;D ;D ;D!!!
Vielen vielen Dank an alle die so super gekocht haben und uns "Neuenköpfige Raupen" versorgt haben!! Einen Grossen Dank an Gantos meinen Zwergen u Clanbruder,der mein "Gesäge" so tapfer ertragen hat ;). Super gefallen hat mir auch die Lehrstunde von Fjarn,dem Zwerg der glühende Kohlen jonglieren kann ;)hierbei meinte ich aber die Sprach und Schreibstunde" Kuzad für alle Zwerge". Ein GROSSEN DANK natürlich noch an unsere Zwergenorga. Habt ihr super gemacht!! Ohne so eine gute Planung wäre das alles sicherlich nicht so reibungslos und harmonisch abgelaufen :D
Um es kurz zu machen DANKE Zwerge!!!

Euer
Brakslin Bolzentod vom Clan der Zottelbärte auch nur Brak genannt

Murgrimm haben wir eigendlich mit einander angestossen??? ;D ;D ;D ;D

Oh da hat sich nen Bolzen gelöst....Mist verstänkert ;)
« Letzte Änderung: 02. August 2015, 23:06:18 von Brak Bolzentod »
Oh da hat sich wohl nen Bolzen gelöst...

Offline Brak Bolzentod

  • Zwerg
  • Fleißiger Handwerker
  • *
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Antw:Fazit Drachenfest 2015
« Antwort #1 am: 02. August 2015, 23:40:25 »
Oh voll falsch könnte jemand meinen tread oder wie das heisst bitte in die richtige Sparte verschieben?
Oh da hat sich wohl nen Bolzen gelöst...