Autor Thema: Thordal, Runenpriester der Zottelbärte  (Gelesen 3151 mal)

Offline Thordal

  • Zwerg
  • Fleißiger Handwerker
  • *
  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Thordal, Runenpriester der Zottelbärte
« am: 09. September 2015, 22:08:04 »
Moradin mahul zusammen!

Ich hatte mich im Zwergenheim schonmal vor einer Weile vorgestellt aber ich war sozusagen noch auf dem Pfad der Selbstfindung o.O

Zu mir: Mein Name ist Tom, bin zarte 26 Jahre jung, 1,73m groß :( und bringe auch nen ordentlichen Bauch und breite Schultern mit.
Ich komme aus Rheinland Pfalz bei Speyer und ich mache jetzt etwa seit einem Jahr Larp.

Nachdem ich mich etwas mit Gantos unterhalten habe gehört mein Charakter nun zum Klan der Zottelbärte!

Zu Thordal: Thordal ist 120 Jahre alt und ein Runenpriester, der durch alte Familientradition dazu bewegt wird auf Reisen zu gehen um den Segen des großen Schmieds zu verteilen und hinundwieder einen über den Durst zu trinken ;).

Es ist jetzt keine detailierte Beschreibung aber einige werden mich dann auch hoffentlich mal kennenlernen.

Ich war auf dem DF 2015 und habe festgestellt, dass ich mich vorher mal hätte hier vorstellen sollen um mal den ein oder anderen kennenzulernen, da es auch einfacher ist jemanden IT anzuspielen, wenn man schonmal OT mit ihm zu tun hatte. Besonders als Anfänger wirkt es so auf mich.

Es gibt leider keine aktuellen Bilder von mir in Gewandung. Nur alte... aber da is die Gewandung zu schlecht :D.

Nun denn! Danke fürs Lesen ^^


Garstige kleine Jugend!

Offline Gantos Zottelbart

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 469
    • Profil anzeigen
Antw:Thordal, Runenpriester der Zottelbärte
« Antwort #1 am: 10. September 2015, 11:29:51 »
*tröööt* dann sage ich hier auch noch einmal,

WILLKOMMEN

im Klan der Zottelbärte. Dann wirst du ja nächstes Jahr etwas öfters die Gelegenheit haben, im ZV andere Brüder und Schwestern näher kennen zu lernen...ich freue mich drauf


PROST

Mögen die Bräurunen mit dir sein :-P
Gantos Zottelbart vom Klan der Zottelbärte. Braumeister und Krieger des Klans

Offline Brak Bolzentod

  • Zwerg
  • Fleißiger Handwerker
  • *
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Antw:Thordal, Runenpriester der Zottelbärte
« Antwort #2 am: 11. September 2015, 19:47:17 »
Na da schliesse ich mich Gantos an! Willkommen Willkommen bei den Zwergen und bei den Zottelbärten:-)
Möge dein Humpen niemals leer sein....

Ruutz
Bruder Thordal
Oh da hat sich wohl nen Bolzen gelöst...