Autor Thema: 21.5.17 - Waffengang - LARP-Training in Schleswig-Holstein  (Gelesen 220 mal)

Offline Andra Kupferbart

  • Zwerg
  • Ältester
  • *
  • Beiträge: 539
  • #MakeZwergenspielGreatAgain
    • Profil anzeigen
    • Werkelblog
An die Nordlichter unter uns! Ein Kumpel und ich veranstalten seit diesem Frühjahr Trainings in SH, das erste war bei Flensburg, ab sofort finden sie in der Nähe von Gettorf (zwischen Kiel und Eckernförde) statt. Also, kommt zahlreich!

Übrigens: am Tag vorher ist in Hamburg bei Freyhand Krakenfest, da bin ich auch mit ein paar Freunden und einem Stand am Start - und rühre nochmal kräftig die Werbetrommel für das Training. Wer Bock auf einen Plausch hat: zu den Hochländern durchfragen, vielleicht kann man ja noch das ein oder andere tauschen/verkaufen. ;) Oder einfach mal nett schnacken.
--------------------

Wir rufen zum 1. Waffengang, dem LARP-Kampftraining für Schleswig-Holstein!

Kämpfen - Klönen - Kennenlernen

LARP-Kampftraining in Rüstung und Gewandung

Zeit: 21. Mai 2017, 11 Uhr bis abends

Ort: 24214 Neudorf-Bornstein

Kosten: kleine Spende vor Ort für den Ausbau und Erhalt der LARP-Location

Sonstiges: Selbstverpflegung, Parkplätze an der Straße, Toiletten vorhanden

Anmeldung unter: larptrainingSH@gmail.com

Ziel ist es, für Schleswig-Holstein ein dauerhaftes Training auf zweimonatlicher Basis zu etablieren. Hierfür nutzen wir einen Hof bei Gettorf, eine im Ausbau befindliche, von Larpern verwaltete Location zwischen Kiel und Eckernförde. Das möchten wir fördern und laden deshalb dort zum Training! Mehr Infos zum Hof unter: www.zarrak.org

Ab 11 Uhr geht's los, das Treffen endet im Laufe des Abend bzw. dann, wenn keiner mehr Lust hat. ;) Schnappt euch eure Waffen und Rüstung, was zum Trinken und Snacken - und freut euch auf einen netten Tag mit Kampf und Klönschnack. Eine Feuertonne + Holz und ein Grill stehen zur Verfügung, also könnt ihr gern etwas Kohle und Grillgut mitbringen.

Um eine formlose Voranmeldung (zur Parkplanung und Adressverschickung) unter larptrainingSH@gmail.com wird gebeten!
« Letzte Änderung: 12. Mai 2017, 18:47:49 von Andra Kupferbart »
[triggering intensifies]