Autor Thema: Jolinar Bärenfaust  (Gelesen 3458 mal)

Offline Jolinar

  • Zwerg
  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Jolinar Bärenfaust
« am: 12. Juni 2014, 19:58:10 »
Hallihallo liebe Zwerge und Zwerginnen.
Mein Name ist Elly und ich bin die Neue hier. Ich bin 17 Jahre jung und komme ausm Pott. Ich Larpe jetzt seit ca. 3 Jahren und habe mich letztes Jahr auf dem DF in die Zwerge verliebt.  ;)  Erst hab ich gedacht, dass ich mit 1.65 zu groß wäre einen Zwerg zu spielen, doch ich wurde eines besseren belehrt und hier bin ich.
Mein nächster Con ist das Conquest of Mythodea und da möchte ich nun eine Zwergin spielen.

Mein Charakterkonzept ist noch in den Kinderschuhen, aber ich verrate es bei Interesse gerne. :)

So, falls es irgendwelche Fragen gibt, beantworte ich diese sehr gerne.
Erstmal einen schönen Abend noch. Immer schön die Bärte pflegen ;)
Gruß Elly/Jolinar Bärenfaust

Offline Daria

  • Administrator
  • Meister seines Fachs
  • *****
  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Antw:Jolinar Bärenfaust
« Antwort #1 am: 12. Juni 2014, 22:39:34 »
Nabend Elly,


willkommen bei uns im Forum! :)


Eine nette Vorstellung deinerseits und mal einen Gruß vom Anfang des Potts.
Ich habe dir den Forenrang Zwerg zugeteilt, jetzt siehst du auch weitere Forenteile, die eventuell für dein Konzept nützlich sein können.
Wenn du Beratung oder Hilfestellung zu deiner Zwergin suchst, wäre es natürlich für uns klasse, wenn du deine grobe Idee posten würdest.

Soweit so gut. Schau dich in Ruhe im Forum um und falls auch du Fragen haben solltest, stell sie einfach :)


Grüße,
Svenja
Meine Basteleien, Konzepte und andere kreative Dinge aus den Bereichen Larp und Cosplay: Silberglanz

"Du bist nicht interessant genug um mich zu beleidigen" - Brienne von Tarth

Offline Gantos Zottelbart

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 469
    • Profil anzeigen
Antw:Jolinar Bärenfaust
« Antwort #2 am: 13. Juni 2014, 09:29:45 »
herrlich...eine Zwergin ausm Pott^^

dann mal herzlich Willkommen und PROST
Gantos Zottelbart vom Klan der Zottelbärte. Braumeister und Krieger des Klans

Offline Muriel

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 290
  • Meisterin Silberhand
    • Profil anzeigen
Antw:Jolinar Bärenfaust
« Antwort #3 am: 13. Juni 2014, 09:52:16 »
Auch von mir ein herzliches Garoschem : ) Willkommen auf dem Forum und dann sieht man sich ja auf dem CoM. Lagerst du dort bei den Zwergen oder irgendwo "abseits" von denen wenn ich mir die Frage erlauben darf. Es ist immer gut zu wissen an welchen Ecken man auf bärtige Brüder und Schwestern trifft ^-^ Ich selbst werd mich bei ner Menschentruppe einnisten.

Und zum Abschluss, wie mein lieber Vetter hier so schön dezent geschrieben hat : PROST !
Wir werden immer die Kühnsten der Kühnsten sein, denn Meister Phex ist unser väterlicher Freund <3

Offline Tholin Kieselbart

  • Zwerg
  • Fleißiger Handwerker
  • *
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Antw:Jolinar Bärenfaust
« Antwort #4 am: 14. Juni 2014, 10:30:39 »
Moin Moin und Willkommen!

Ich bin diesen Sommer auch auf dem CoM und bin ebenfalls bei einer Langbeintruppe.
Warum wohnt ihr alle nur so weit weg, für eine spontane Runde ist mir das alles zu weit entfernt :(

Ich arbeite auch noch am Konzept und bei Fragen sind die anderen Zwerge echt hilfreich.

Und, wie mein Clanbruder und meine Clanschwester schon sagten: PROST

Offline Jolinar

  • Zwerg
  • Beitragsmuffel
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Antw:Jolinar Bärenfaust
« Antwort #5 am: 15. Juni 2014, 22:42:55 »
Vielen Dank an euch alle für die liebe Begrüßung :)

Ich kann mich da nur anschließen, ich werde mit meinem Vater und meinem Freund im Söldnerlager sein. Also denke ich man wird sich auf jeden Fall über den Weg laufen ;)
Und ich als kleine, dunkelhaarige Zwergin mit Bärentatze an der linken Hand werde schlecht zu übersehen sein :D

Das gehört übrigens zu dem Charakterkonzept. Da ich leider ne echt miese Kämpferin bin (und Zwerge das nun mal sind) habe ich mir ein Handycap als Entschuldigung gesucht. Da meine kleine sehr mürrisch und grummelig werden soll, und genau wie ich ne ziemlich große Klappe hat, hat sie sich leider mal mit dem Falschen angelegt. Ein Nekromant verwandelte ihr damals ihre linke Hand in eine Tatze.

Ich hoffe dass ich das so dann einigermaßen spielen kann ;D

Schönen Abend noch. Möge Vraccas mit euch sein ;)