Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Männis

Seiten: [1]
1
Vorstellung / Gude aus Hessen
« am: 04. September 2020, 14:26:41 »
Gude, ich bin Sven 21 und blutiger Anfänger. Ein paar Freunde haben mich überredet bei ihnen mit zu machen. Sie spielen eine Gruppen von Elben mit Tolkin Hintergrund, und ich soll der Quotenzwerg werden;)
Meine erste Con wird voraussichtlich das Drachenfest 2021 und auch wenn ich LARP bis jetzt nur aus Erzählungen meiner Kollegen kenne, freue ich mich bereits riesig.

Zu meinem Charakter:
Sowohl Charakter als auch die Gewandung stehen noch am Anfang (siehe Profil). Meine Idee zum Charakter ist ein Zwergeningenieur auf der Suche nach neuen Waffentechniken, weshalb er mit den Elben reist. Zur Gewandung bin ich noch ziemlich ratlos, abgesehen von der Grundlage die ich bis jetzt habe. 

Seiten: [1]