Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Gantos Zottelbart

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 26
16
Vorstellung / Antw:Tuvali Eisenschatten
« am: 01. Juli 2019, 09:43:51 »
Willkommen und Baroschem,

mehr Zwerginnen braucht das Land.^^

Ja Bogenwald ist ein großes Thema und wird von Ingra immer wieder befeuert. Übrigens ist der Bärenfang von Ingra ;-) Gantos hat eher das Zottelbräu und das Zottelbrin in seiner Handelskiste. Freue mich auf ein Treffen.


17
Bitte schickt noch jeweils eure Ticketnummern mit IT/OT Namen per E-Mail an Zwergenviertel@web.de
Danke!

Gruß Gantos

18
ZV Bewerbung 2019 / Antw:Bewerbung: Tundrin Eisenbrecher
« am: 17. Juni 2019, 11:32:09 »
Dann schicke doch noch Bitte die Ticketnummern an Zwergenviertel@web.de (nicht die Bestellnummer)

19
Vorstellung / Antw:Botten Grischnazgarazkuzkul
« am: 17. Juni 2019, 11:28:00 »


1. Zwerg sein kann man leider nur bis 176cm - Du muss also weiter schrumpfen (hehe nee Spass, ich glaube Gantos ist 7m groß)



DU SACK, ich bin 6,9 Meter groß...das passt also noch^^

20
Vorstellung / Antw:Botten Grischnazgarazkuzkul
« am: 17. Juni 2019, 11:26:41 »
Willkommen bei uns,

 fühl dich wohl und trinke Bier, dann bist du genau richtig hier  8)

21
Wir Zwerge haben ja Zeit, also kein Stress. Es wird dir auf jedenfall ordentlich spaß machen^^ also, wir sehen uns

22
Vorstellung / Antw:Norì Silberklinge
« am: 27. Mai 2019, 11:52:53 »
hui, kann mir nicht alles merken, aber klingt spannend.

Also du wirst dich bestimmt super mit Muriel und Murgrim verstehen..vorallem wohl Murgrim..ein sehr reinlicher Zwerg in Blau *lach*

23
Grüß dich Wagi, willkommen bei den Zwergenverrückten...ja wie lieben und leben auch alle unsere Zwerge^^

Hast du mal vor, eine con zu besuchen? Hier hast du auf jeden Fall viele Zwerge, die dir bei Rüsi-/Gewandungsfragen helfen können.

Ich sag nu erst mal das Wichtigste
BAROSCHEM

Gruß Gantos

24
ZV Bewerbung 2019 / Antw:Bewerbung Volrier Frankar
« am: 20. Mai 2019, 10:35:30 »
Ein super Spieler, ich liebe ihn <3 nicht nur, weil der das legendäre Gantos Lied erfunden hat *lach*

25
ZV Bewerbung 2019 / Antw:Bewerbung : Dorin Farorson
« am: 10. Mai 2019, 11:53:21 »
seeeehr schick Bruder, seeeehr schick 8)

26
Vorstellung / Antw:Grüße von Vaihingen Enz
« am: 07. Mai 2019, 15:54:46 »
dann schau dich hier ruhig mal um, und schaue auch ruhig mal bei "Gewandungsschau" vorbei. Wie kamst du auf die Idee eine Zwergin zu spielen? Wenn du Fragen hast, kannst du sie überall gerne stellen. Prost

27
Vorstellung / Antw:Grüße von Vaihingen Enz
« am: 07. Mai 2019, 12:09:38 »
Hallo Asta Silberherz, willkommen im Zwergenviertel.

Warst du denn schon mal irgendwo auf einer Con?
Oder kennst du Spieler, die auch Larpen?

Liebe Grüße
Gantos

28
der interne Kartenspeicher ist dort wohl aufgebraucht. Ich habe das Problem weitergegeben und dann sollte das bald wieder behoben sein.

;-)

29
Drachenfest 2019 / Antw:Wie bekomme ich mein Ticket für 2019
« am: 28. März 2019, 10:44:45 »

Ein Feld für das Gewerk habe ich nicht gefunden und es daher im Kommentarfeld am Ende des Bestellvorgangs eingetragen.

Danke, habe ich mal geändert

30
Drachenfest 2019 / Antw:Wie bekomme ich mein Ticket für 2019
« am: 27. März 2019, 15:02:03 »
ES IST SOWEIT:

Alle von uns abgesegneten Zwerginnen/Zwerge können sich endlich die NSC Tickets für die Stadt kaufen!

Hier der Link:
https://wyvern-larpshop.de/ticketshop/drachenfest-2019/nsc/544/df2019-stadt-nsc-kontingent-i

WICHTIG: Gibt bei Kommentar "Zwergenviertel" an (ggf. noch euer OT Namen/IT Namen). Und sobald ihr eure TICKETNUMMER habt, schickt uns die bitte per E-Mail an Zwergenviertel@web.de.
Wir müssen die mit Namen in einer Exelliste an Wyvern weiterleiten und somit habt ihr sicher einen Platz im Zwergenviertel!

Also dann, kauft euch Karten! BAROSCHEM

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 26