Das Zwergenviertel

Infobereich => Vorstellung => Thema gestartet von: Grindol Rubinhammer am 01. September 2018, 22:58:09

Titel: Grüße von der Küste
Beitrag von: Grindol Rubinhammer am 01. September 2018, 22:58:09
Servus,

ich bin der Stefan 23 Jahre jung und komme von der schönen Ostseeküste. Ich habe vor kurzem erst vom Drachenfest erfahren und bin somit komplett neu. Ich begeistere mich schon seit längerem für RP aber nur online in diversen spielen.

Ich hole zurzeit mein Fachabitur nach in der Fachrichtung Gesundheit und Soziales.

Ich freue mich auf die kommenden Erfahrungen die ich sammeln werde und eventuell neue Bekanntschaften.

mit viel Liebe
Grindol / Stefan
Titel: Antw:Grüße von der Küste
Beitrag von: Odilis am 02. September 2018, 11:38:58
Herzlich willkommen Grindol,

jaaa- hier werden die RP realistischer und machen auch viel mehr Spaß. Schau dich mal hier um, für Fragen sind wir jederzeit offen.

Liebe Grüße Anke aka Odilis
Titel: Antw:Grüße von der Küste
Beitrag von: Beldas Steinbrecher am 02. September 2018, 15:19:20
Willkommen ;-)
Titel: Antw:Grüße von der Küste
Beitrag von: Gantos Zottelbart am 03. September 2018, 10:33:03
Hehoo, willkommen bei den Zwergen *Baroschem*