Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - NadineUndMicha

Seiten: [1]
1
Gewandungsschau / Antw:Olanas Gewandung
« am: 10. Juli 2020, 08:19:38 »
Richtig Klasse :)

2
Vorstellung / Antw:Die Neuen hier...
« am: 08. Juli 2020, 18:16:19 »
Dankeschön  :D

3
Wenn es nächstes Jahr erst ist, würden wir uns auch gerne anmelden  ;)

4
Vorstellung / Antw:Die Neuen hier...
« am: 19. Juni 2020, 07:07:04 »
Dankeschön, wir haben schon einige sehr Interessante Tipps für uns aus dem Forum raus lesen können.  :)

5
Vorstellung / Antw:Die Neuen hier...
« am: 12. Juni 2020, 21:33:22 »
Vielen Dank  ;D

6
Schummeln?!?!
Sowas würd ich nie machen! Wenn ihr die Originale mal nackt erwischt, dann werdet ihr sehen, wie nicht geschummelt das alles ist ;-)
Schummeln, also ne ... das widerspräche doch jeder künstlerischen Kunstabsicht!

Es freut mich aber, dass es euch gefällt, lach :-)

Okay, wenn wir jemanden mal nackt erwischen guckt Nadine mal besonders genau 🤣🧐

7
Gute Antwort  ;)

8
Wow ,du kannst richtig Klasse zeichnen.  Respekt.
Wir haben uns nur gefragt ob da nicht das ein oder andere Mal etwas zu geschummelt worden ist  😉🤣

9
Zwerge unterwegs / Antw:Zwelbork 17-20.09.2020 Westernohe
« am: 10. Juni 2020, 09:26:18 »
Schade, sehr interessant.  Leider sind wir da noch nicht annähernd mit unseren Zwergen fertig.

10
Smalltalk / Antw:Wo wohnen die Zwerge denn so?
« am: 10. Juni 2020, 06:37:10 »
Wir kommen aus Essen / NRW :)

11
Witzige Idee ;)
Und das Buch sieht richtig Klasse aus  :)

12
Vorstellung / Antw:Die Neuen hier...
« am: 08. Juni 2020, 21:38:14 »
Ja da würden wir uns drüber freuen. ;D Klar bekommen wir hin, man kann sich ja auch draußen irgendwo treffen , das Wetter spielt ja eigentlich im Moment mit  ;)

13
Vorstellung / Antw:Die Neuen hier...
« am: 08. Juni 2020, 14:39:34 »
Vielen Dank für euer herzliches Willkommen heißen ;D
Wir haben grob eine Charaktervorstellung und 1000 Ideen ::)
Gestöbert haben wir am Wochenende auch im Forum und fanden es sehr hilfreich.  :)

14
Vorstellung / Die Neuen hier...
« am: 01. Juni 2020, 21:50:49 »
Hallo Zusammen!

Uns wurde auf Facebook zu dieser Seite geraten.

Wir kommen aus Essen / NRW, sind totale Larp-Anfänger und suchen Anschluss an eine Gruppe aus der Nähe.

Mit zarten 39 und 42 gelten wir wohl zum älteren Semester, brauchen aber trotzdem Unterstützung  ;)

Reenactment ist eigentlich unser zu Hause, sind Gruppen- und Lagererfahren, Sachsenzelt ist vorhanden.

Die Zwergendarstellung hat es uns angetan und die körperlichen Gegebenheiten passen auch.  ;D

Wäre schön, wenn man hier Anschluß finden könnte...

Zwergische Grüße
Nadine und Michael

Seiten: [1]