Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Frigga

Seiten: [1]
1
Vorstellung / Frigga von den Poings d'Acier
« am: 17. August 2017, 13:04:46 »
Hallo zusammen,

Ich stelle mich auch mal vor:

Ich heisse Elena und gehöre zu einer französischen LARP-Gruppe, den Poings d'Acier. In Frankreich sind wir ungefähr 50 Personen und planen, nächstes Jahr zum Drachenfest zukommen (nicht alle 50, aber ungefähr 10 bis 20 Leute).

Da ich die einzige bin, die fliessend Deutsch spricht, wurde mir die Planung übertragen. Da ich aber selber auch nie auf dem Drachenfest war und ausserdem ziemlicher LARP-Neuling bin, bin ich leicht überfordert und würde mich über alle Informationen/Hilfe freuen :)

Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe, nächstes Jahr beim Drachenfest einige von euch zu treffen :)

Elena

Seiten: [1]