Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Nubsy

Seiten: [1]
1
Vorstellung / Antw:Moin
« am: 13. November 2020, 05:18:54 »
Hey, quasi Nachbarn

2
Charakterkonzepte / Antw:Dargrim Schwarzbart
« am: 12. November 2020, 22:15:11 »
Danke für den Tipp. Ich habe den Arthur gambeson von mytholon noch einer Gewandung für mittelalter Märkte liegen, und schon ein paar Ideen ihn aufzuwerten. Ich werde das Wochenende mal sehen ob die Realität mit dem Kopfkino mithalten kann.

3
Charakterkonzepte / Dargrim Schwarzbart
« am: 11. November 2020, 19:06:21 »
Hallo,
Bei meiner Vorstellung hab ich ja schon geschrieben das ich ein Mechaniker Zwerg machen will. Und das der nicht in voller Platten Rüstung rumläuft ist klar.
Und jetzt kommen wir zu meiner Frage, ich wollte ihm eine Gambeson Rüstung geben. Die ich mit Nieten und Leder verzwerge. Oder ist eine Stoff Rüstung unzwergisch.
LG Nils

4
Vorstellung / Antw:Moin
« am: 11. November 2020, 05:47:41 »
Danke, da freu ich mich schon drauf

5
Vorstellung / Moin
« am: 10. November 2020, 20:16:16 »
Moin,
Ich heiße Nils bin 36 Jahre alt und wohne in Schenefeld bei Hamburg.
Ich bin Larp Neuling und steh noch recht weit am Anfang mit meinem
Zwerg. Klar ist bis jetzt nur er ist Mechaniker und stammt aus dem Tolkien Universum. Obwohl ich lügen würde wenn ich sagen würde das mich andere Quellen nicht auch inspirieren würden.
LG Dargrim Schwarzbart WIP

Seiten: [1]