Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Tundril

Seiten: [1]
1
Foto unter diesem Link, weil der Uploader bei mir nicht funktioniert

https://bleizunge.tumblr.com/image/182352920390


2
(zweiter Versuch, da das Forum meinen ersten Post nicht erstellen wollte)

Name: Tundril "Bleizunge" Schindelschwinger vom Clan der Biirsons
Clan: Biirson
Beruf: Buchdruckermeisterin und Wortschmiedin
DF Erfarhung: 2016

3
Gewandungsschau / Antw:Aradis' Klamotten und Basteleien
« am: 21. Juni 2017, 14:28:03 »
wunderschön, wie immer!!! :D

4
Gewandungsschau / Tundrils Kleiderschrank
« am: 21. Juni 2017, 14:26:25 »
So, hier mal mein letztes Outfit von einem kleinen Live diesen Spätwinter (?)

http://imgur.com/a/qVrY7

Ich habe mich nun zu einem Gesichtstattoo entschlossen. Bitte ignoriert die roten Haare, die sind nicht mehr aktuell, dieses DF werde ich in mit schwarzem Haar und Dreads herumrennen :)
Weiteres wollte ich noch meine neue Kutte vorstellen mit dicker Schnurborte, Kapuze und goldenen Runen und anderen Verzierungen.

Für dieses DF habe ich vor weitere Kleidung in diesem Stil zu nähen.
Ich halte euch auf dem laufenen :)

LG
Tundril

5
Bastelprojekte / Buch des Grolls
« am: 21. Juni 2017, 14:08:26 »
Liebe Zwerge,

ich arbeite gerade an einem kleinen Projekt nebenher, nämlich mein eigenes Buch des Grolls.
Mein Plan ist es, es auf etwas gewittertes Papier zu drucken und dann zu binden und anschließend mit (Kunst-) Leder zu überziehen.

http://imgur.com/a/NfLb8
Hier mal zwei zufällige Seiten, ich schreibe hier alle hinein, gegen die Tundril einen Groll hegt, der Rahmen ist ebenfalls von mir und mit Dingbats-Runen verziehrt wo nur so etwas steht wie "Ich hasse euch" etc
Die Seiten sind 250x290 groß, weil ich DIN Formate im Larp irgendwie immer unauthentisch finde.
Nächste Woche ist bei mir alles mit der Uni fertig, und ich kann mich voll und ganz den DF Vorbereitungen widmen und halte euch beim Fortschritt um das Buch auf dem Laufenden :)

Interessiert mich sehr, was ihr von der ganzen Sache haltet und ob euch noch etwas einfällt, was man in das Buch einfügen könnte :)

Liebe Grüße,
Tundril



6
Vorstellung / Antw:Tundril Schindelschwinger vom Clan der Biirsons
« am: 11. August 2015, 16:21:20 »
Hihi danke :D

Aber Tundril ist männlich? Würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, ich finde er klingt eigentlich weiblich... Aber egal, wollten meine Eltern eben einen Sohn und waren zu faul sich einen neuen Namen auszudenken^^ Oder es war schon in der Familienchronik eingetragen und das auszubessern wäre zu viel Arbeit gewesen :)

Und die bärtigen Puppen sind auch schon zumindest am Papier in Arbeit :D

7
Vorstellung / Tundril Schindelschwinger vom Clan der Biirsons
« am: 11. August 2015, 12:24:23 »
Ahoj liebe Zwerge!

Mein Name ist Denise und ich komme aus Wien.
Meine Zwergin hatte bisher nur einen offiziellen Auftritt und ich bin im Allgemeinen ein LARP Anfänger.

Und nun stelle ich hier einmal meinen Char vor.

Tundril Schindelschwinger (hier in künstlerischer Interpretation dargestellt durch meinen Forumsavatar) vom Clan der Biirsons.

Sie ist die Tochter von Grimor dem Hässlichen („er ist nicht hässlich, er ist nur entstellt!“), einem Golemmechaniker und Tondra, einer Geschichtenerzählerin aus der Familie der Schindelschwinger.

Es war naheliegend, dass sie den Beruf ihres Vaters erlernte, doch als sie bei ihrer Arbeit in den verschiedenen Städten sah, wie sehr die dortigen Kinder von den Golems beeindruckt waren, kam ihr die Idee kleine Golems für Kinder anzufertigen und zwar aus Stoff, damit sie mit diesen auch kuscheln konnten.
Und so beschloss sie Spielzeugmacherin zu werden, einen Beruf der für sie inzwischen mehr zu einer Berufung wurde.
Diesbezüglich hat sie auch viele Ideen, die sie gerne in die Tat umsetzen möchte, momentan führt sie neben den kleinen Plüschgolems auch bärtige Püppchen im Sortiment.

OT: So, das wäre einmal der WIP meiner Zwergin, die hoffentlich nächstes Drachenfest ihr Zwergenviertel-Debut haben wird :D

Seiten: [1]