Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Odilis

Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 38
511
Bastelprojekte / Antw:Gamaschenbau, ich brauche Tipps und links
« am: 19. Januar 2014, 15:31:41 »
Hallo Adda,

wenn die Informationen so gut und fundiert sind, dürfen es auch gerne mal mehr sein:)

Danke, besonders für die Tipps bezüglich der Schuhe, das hilft mir sehr weiter.

Liebe Grüße Anke

512
Bastelprojekte / Antw:Larptaugliche Werkzeuge?
« am: 17. Januar 2014, 09:31:29 »
Ich habe auch schon gelesen, dass als Kern eine Patrone für Heißkleber genommen wird.
Funktioniert aber nur bei kurzen Waffen. Ich habe eine Dolch so gebaut, um die Verbindung Griff-Klinge stabil zu bekommen und trotzdem eine stichfähige Waffe zu haben. Die Klinge knickt aber gerne da ab, wo die Patrone endet.

513
Bastelprojekte / Antw:Bart- und Haarschmuck aus Leder
« am: 14. Januar 2014, 17:33:03 »
Super Idee - gerade die Kombination mit Steinen ist genial.

Das oberste gefällt mir am Besten - toll gemacht :)


514
Zwerge unterwegs / Antw:Larphof Termine 2014
« am: 14. Januar 2014, 17:21:36 »
Ja, immer Freitags (abends) bis Sonntags nach dem Frühstück

515
Zwerge unterwegs / Antw:Larphof Termine 2014
« am: 13. Januar 2014, 16:57:56 »
Der Larphof liegt in der Nähe von Xanten (für dich ca 300 km)
Falls du mit dem Zug kommen möchtest, könnte ich dich in Duisburg abholen und hinterher wieder hinbringen.

http://www.larphof.de/index.php?id=103

516
Gewandungsschau / Antw:Andra WIP - Spaß mit Latex!
« am: 11. Januar 2014, 14:41:22 »
Ist der nur aus Schaumstoff oder hat der innen eine Verstärkung?

517
Gewandungsschau / Antw:Andra WIP - Spaß mit Latex!
« am: 10. Januar 2014, 12:39:32 »
Cool - der gefällt mir :)

518
Smalltalk / Antw:Was spielt ihr sonst?
« am: 07. Januar 2014, 15:19:18 »
Ich habe mit Larp als NSC angefangen und dort - außer dem üblichen Schlachtvieh - verschiedene Rollen von Stadtbewohnern übernommen.
Ich fand es gut zum Austesten, am liebsten habe ich die Rechtsgelehrte Clothilde zu Thale gespielt, die ist ganz spontan entstanden. War echt witzig - ist es Diebstahl, wenn man die abgehackte Hand (rechtskräftiges Urteil) seines Freundes mitnimmt?


Sonst immer wieder gerne die einfachen Bauernfrauen/Markthändlerinnen oder Küchenmägde oder was sonst so anfällt.








519
Zwergenrabatz / Antw:Zeigt her Eure Bärte - Zwerginnen
« am: 27. Dezember 2013, 15:39:26 »
Nee - ich wollte meinen Bart auch nicht kürzen und mir damit mehr Gestaltungsmöglichkeiten lassen. Da ich irgendwann einmal die Salzsiederin auch darstellen werde, muss der Bart aber kurz gehalten werden, damit ich damit nicht in die Sole dippe und außerdem unterscheide ich mich so von den Männern.

Liebe Grüße Anke


520
Zwergenrabatz / Antw:Zeigt her Eure Bärte - Zwerginnen
« am: 26. Dezember 2013, 13:03:22 »
Vorher:




Ich habe meinen Bart neu geflochten, es fehlen noch Bänder, die die unteren Flechtstränge miteinander verbinden.
Ich habe ihn diesmal etwas länger, mal sehen, ob es sich bewährt oder zu schnell zerzaust.

Jaaa - der Helm ist neu, ich liebe Weihnachten ;)


521
Gewandungsschau / Antw:Koraschas Ecke
« am: 26. Dezember 2013, 12:29:17 »
Auf jeden Fall eine tolle Basis um alles zu verzwergen.
Ist die Axt neu?

522
Bastelprojekte / Antw:Der neue Schild
« am: 21. Dezember 2013, 16:27:27 »
Ich würde das mit Farbe gestalten. Du könntest z.B. das Leder an den Linien dunkler färben/schattieren.
Wenn das Ganze zum Schluss gelatext wird, hast du da auch die Möglichkeit farbige Akzente zu setzen.

Ich bin gespannt wie das aussieht, wenn es mal aufgespannt ist. Vielleicht wirkt es dann schon ganz anders.

Das Latex ist noch nicht da - jammer - aber wenigstens schon die Farben. Ich habe die Stahlfarbpalette von Citadel und einen Kupferton. Interessanterweise habe ich total verpennt braun für die Holzstruktur zu bestellen, da ist wohl der Zwerg mit mir durchgegangen.


523
Gewandungsschau / Antw:Koraschas Ecke
« am: 21. Dezember 2013, 16:23:50 »
Interessante Fragestellung,
ist es ein Gegensatz einen nichtkämpferischen Zwergenberuf zu haben und trotzdem gerüstet in die Schlacht zu ziehen?


524
Vorstellung / Antw:Snorri Hammerfaust
« am: 16. Dezember 2013, 14:48:31 »
Ich schmeiß mich gerade weg vor Lachen*****
(großes Kopfkino)

525
Bastelprojekte / Antw:Der neue Schild
« am: 16. Dezember 2013, 14:45:48 »
Ja klar:)

Ich teste vorher an und dann melde ich mich.

Wasserdicht muss der Bezug nicht unbedingt sein, du kannst ihn dann ja hinterher abziehen und zum Trocknen aufhängen.

Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 38