Das Zwergenviertel

Infobereich => Zwerge unterwegs => Thema gestartet von: Muriel am 03. November 2013, 22:40:33

Titel: Larphof Termine 2014
Beitrag von: Muriel am 03. November 2013, 22:40:33
Hihi oh ja :D

Wie schaut es denn bei euch im April aus. Da scheint irgendwas zwergisches vor sich zu gehen in Pandor. Ich bin auf jeden Fall da. Mehr Zwerge wären ne coole Sache :D

Ich kopiere mal den Text.

Erwachen 4.-6.April


   Du schaust in die Augen des Zwerges. Er wirft die Runensteine und spricht: “Unzählige Gräber werden geöffnet,Teile der Körper werden einen neuen Geist finden. Die Reisenden werden überfallen und ihnen werden Gliedmaßen abgetrennt. Etwas treibt in den Wäldern sein Unwesen.
Im Sumpf werden Trommeln den Pulsschlag der Natur bestimmen.
Hört das Flehen der Steine:
Ein altes Volk ist aus einem tiefen Schlaf erwacht und es bereitet die Rückkehr seines Götzen vor, einem Wesen, das besser nicht zurück auf die Welten kommen sollte.“
Dann grinst er breit und trinkt aus seinem Krug.
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Daria am 03. November 2013, 23:01:58
Wie bereits in der FB Gruppe geschrieben, versuche mein Männe und ich das erste Con im April in Angriff zu nehmen. Leider hat es ja dieses Jahr nicht so ganz mit unserem Vorsatz geklappt (1 x im Jahr zum Larphof).
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Muriel am 04. November 2013, 09:14:04
Ist ja noch ein wenig Zeit hin bis dahin. Wär ne tolle Sache. Mit mehr Zwergen macht es gleich immer auch viel mehr Spass : )
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Gantos Zottelbart am 04. November 2013, 13:30:36
klingt ja wieder mal nach nen tollen Zwergencon^^
wuhuuuu
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Korascha am 04. November 2013, 13:31:21
yay! ich will auch :)
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Odilis am 04. November 2013, 22:33:30
Sieht gut aus, habe den Termin schon mal vorgemerkt...
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Muriel am 05. November 2013, 05:24:12
Ausgezeichnet :D
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Gorim am 05. November 2013, 21:24:39
Mal schaun ich werd's wohl erst feburar/März Entscheiden :)
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Rela Steilbart am 09. November 2013, 12:38:18
Habs auf fb leider nich gefunden wo wollt ihr denn das machen?
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Mondrak am 09. November 2013, 15:59:02
Wenn das nicht so weit wäre....
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Odilis am 13. Januar 2014, 16:57:56
Der Larphof liegt in der Nähe von Xanten (für dich ca 300 km)
Falls du mit dem Zug kommen möchtest, könnte ich dich in Duisburg abholen und hinterher wieder hinbringen.

http://www.larphof.de/index.php?id=103 (http://www.larphof.de/index.php?id=103)
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Argarin am 13. Januar 2014, 17:05:39
Am anderen Ende von Deutschland...
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Gorim am 14. Januar 2014, 11:29:20
jo ich werd höchst warscheinlich fahren will unbedingt dieses jahr wenigstens einmal mit euch spielen wenn das DF bei mir schon nicht klappt ;)
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Aradis Sturmaxt am 14. Januar 2014, 12:45:26
Klingt toll ... aber es ist so weeeit  :o
Aradis überlegt.
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Gantos Zottelbart am 14. Januar 2014, 13:02:11
jo ich werd höchst warscheinlich fahren will unbedingt dieses jahr wenigstens einmal mit euch spielen wenn das DF bei mir schon nicht klappt ;)

jeahr...dann kann ich dir mal für  "Page" in den Arsch treten^^

"Schnaps das war sein letztes Wort,..." ;)
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Gorim am 14. Januar 2014, 16:03:16
"Dann holten ihn die meuchler fort!!"

Und es war Knappe nicht page  ;D
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Argarin am 14. Januar 2014, 17:17:27
Das geht immer nur 2 Tage oder ?
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Odilis am 14. Januar 2014, 17:21:36
Ja, immer Freitags (abends) bis Sonntags nach dem Frühstück
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Gantos Zottelbart am 14. Januar 2014, 18:52:38
mir doch humpe...den Arschtritt hast du dir verdient^^..und danach trinken wir nen Zottelbräu :P
muss mich dann auch mal die Tage anmelden und als Gruppe "Zwerg" angeben
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Korascha am 14. Januar 2014, 19:23:06
Hach ih freu mich drauf.... bin noch am überlegen ob ich den lanbeinern ne Kriegskunst std geb..  dann lernen die nen schildwall selbst zu machen...
 Muss mich aber auch noch anmelden
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Kelgar Donnerkeil am 14. Januar 2014, 20:11:23
Hehe, lern du erstmal kämpfen. Dann darfst du es gern auch anderen zeigen. :-P
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Korascha am 14. Januar 2014, 20:13:47
hehe ;)
 Letze mal hat daas gut geklappt. da hab ich mich mitten in die Vorderste Reihe gestellt, Schildwall gebrüllt und plötzlich ging das
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Kelgar Donnerkeil am 14. Januar 2014, 20:19:58
*lach* das zeugt ja nun aber nicht von deinen Kampffertigkeiten ;)

Ich freue mich auf den Zeitpunkt an dem Dir klar wird, dass ein Schildwall öde ist, keinen Spaß macht und wenig bis keine schönen Kämpfe bietet. :)

Aber bis dahin viel Spaß dabei.

Ich boykottiere Schildwälle und stelle mich dann halt lieber nach hinten und warte auf NSCs die ebenso denken. Macht mir mehr Freude.
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Korascha am 14. Januar 2014, 20:21:40
xD
Das Vorpreschen überlasse ich lieber euch^^ (bis jetzt)
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Gorim am 14. Januar 2014, 21:12:05
ach ich freu mich....werd mich die tage mal anmelden :D
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Muriel am 17. Januar 2014, 13:41:35
Zum Vorpreschen hat Korascha ja mich und die restlichen Wahnsinnigen, die sich murrend und maulend in die Gegner werfen, weil die doofen Langbeine ja sowieso nichts auf die Reihe bekommen ; )
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Muriel am 28. Januar 2014, 18:32:59
Grüß euch,

würdet ihr mir mal eine Liste machen wer alles zur ersten Con im April (Erwachen) kommt ? Das wär sehr lieb. Die Elben würden gern wieder auf uns Zwerge treffen. Haben gefragt wie viele von uns kommen. Erinnert euch. Die liebe Miriel und ihr männlicher Begleiter :)

Ich fang mal an

Muriel --> angemeldet
Murgrimm (Neuzwerg) --> angemeldet
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Odilis am 29. Januar 2014, 07:55:52
ich komme:)

Muriel --> angemeldet
Murgrimm (Neuzwerg) --> angemeldet
Odilis --> angemeldet
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Gantos Zottelbart am 29. Januar 2014, 09:43:57
Muriel --> angemeldet
Murgrimm (Neuzwerg) --> angemeldet
Odilis --> angemeldet
Gantos -> meldet sich noch an
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Korascha am 29. Januar 2014, 11:08:59
Korascha und begleitung(schwester) werden auch dabei sein:)anmeldung folgt
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Daria am 29. Januar 2014, 11:12:05
Ich weiß es noch nicht, muss gucken wie es finanziell bis dahin aussieht und Dennis ist raus, an dem Wochenende ist er mit der Familie in der Warstein Brauerei.
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Gorim am 29. Januar 2014, 16:22:06
Baldurin noch nicht angemeldet  :o
Mach ich aber noch :D
Am besten mach ich das jetzt sonst vergesse ich es wieder ;)



Tante Edit:
Muriel --> angemeldet
Murgrimm (Neuzwerg) --> angemeldet
Odilis --> angemeldet
Gantos -> meldet sich noch an
Baldurin --> Angemeldet
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Gantos Zottelbart am 30. Januar 2014, 11:26:22
soo nu hab ich es auch mal geschafft^^

Muriel --> angemeldet
Murgrimm (Neuzwerg) --> angemeldet
Odilis --> angemeldet
Gantos -> angemeldet 
Baldurin --> Angemeldet
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Muriel am 02. Februar 2014, 15:01:35
DANKE :D Hahaha Leute...dann sind wir ja vermutlich wieder 7 Zwerge....das wird irgendwie Tradition was ? ;D Ok mal schaun. Susu, deine Schwester kommt dann schon als Hobbit mit ? Mensch, ik freue mir :)
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Korascha am 02. Februar 2014, 16:03:53
   Hehe  7 Zwerge... nachher sind wir doch wieder 9 oder so
Meine Schwester kommt doch nicht mit.
Ich werde dennoch da sein, auch wenn ich noch nicht so recht weiß, wie ich denn mit allem Gepäck  dahin kommen soll.
Aber das wird irgendwie schaffbar sein.*kopfkratz*
 Im Äußersten Notfall komm ich  nur mit Gewandung und Schlafzeug.
Nen Schild in der Bahn zu Transportern (nebst Axt)  stelle ich mir etwas schwierig vor. (große ... Größere... Tasche?)


Das Schwesterherz kommt nun doch als Hobbit mit= Kekse! (und Auto)
EDIT

Muriel --> angemeldet
Murgrimm (Neuzwerg) --> angemeldet
Odilis --> angemeldet
Gantos -> angemeldet
Baldurin --> Angemeldet
Korascha(+1)--> Angemeldet
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Gorim am 07. März 2014, 18:34:30
Salve!

Zur Info ich pack wie immer ne Kiste Malz ein für uns die ich spendiere :)
Und ne Flasche Jack oder Jim und Cola wer's mag :D
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Muriel am 07. März 2014, 19:36:44
Das klingt gut. Es wird ordentlich gezwergt werden. Ich war jetzt am Wochenende schon da und da haben wir 5 Zwerge schon anständig die Bude gerockt ; ) Ich freu mich euch alle wiederzusehen :D Ich guck auch mal ob ich hier irgendwas rumfliegen hab/besorge, was ich mitbringe. Aber in dem Bereich bin ich ja eher unwissend ^^ Muss mal den Herrn Zottelbart anhauen ; )

Aber ich kann versprechen...Pandor wird dies Jahr zwergischer werden als sonst O_o
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Gantos Zottelbart am 10. März 2014, 09:30:21
Gantos bringt Zottelbräu mit..was auch sonst^^
ja war mal wieder ein tolles Pandor.
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Tholin Kieselbart am 10. März 2014, 22:14:36
Ich bin auch beim Erwachen dabei. Bin zwar mit zwei anderen Spielern unterwegs, bin mir aber sicher, dass ich euch irgendwie über den Weg laufen werde :)

Freue mich schon andere Zwerge zu treffen.
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Muriel am 11. März 2014, 15:04:16
Ja hey, coole Sache : ) Du wirst uns erkennen...sehen .... hören.... Wenn Meisterin Brillantherz und ihr Cousin anfangen brillantzwergische Lieder zu schmettern, spätestens dann MUSS man auf uns aufmerksam werden. Und wenn dann noch Vetter Zottelbart die STimme erhebt und sein Zottelbräu lobt...dann hast du auch keine andere Wahl mehr als dich zu uns zu gesellen ; )
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Odilis am 11. März 2014, 15:07:27
Genau - uns muss man bemerken.

Ich bring dann mal zwergische Kekse mit, die wollte ich sowieso ausprobieren.
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Gorim am 11. März 2014, 17:00:03
Und wenn du ein lautes " was los? Ich hab nicht zuhehört!" Vernimmst dann weißt du wo ich bin  ;D
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Muriel am 11. März 2014, 17:35:40
Haha der Winter war viel zu lang, ich hab euch Langbärte alle so vermisst. Ich freue mich  :D
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Gorim am 28. März 2014, 03:08:41
Nur noch eine Woche  :o
Oh je und ich hab nix vorbereite !
Mein zeit Management hat mir wieder voll in die fresse gehauen :D
Ich wollte doch meinen schuppenrock fertig haben :(
Egal wird trotzdem gut !
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Odilis am 28. März 2014, 07:44:13
*grins*
Geht dir genau so wie mir. Ich hoffe, dass ich dieses Wochenende die Sachen raussuchen kann und in der Woche noch was fertig bekomme. Wenigstens ist der Schild schon fertig:)
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Gantos Zottelbart am 28. März 2014, 09:34:09
uff..jaa also mein Kettendemd ist noch schrott und mein Schild noch in Kassel...man man man...was ein Stress.  ;D ABER ik freu mir
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Odilis am 28. März 2014, 15:19:07
Die Saison geht ja erst los ;)
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Muriel am 28. März 2014, 16:51:07
Ihr Nasen ihr xD Aber bei mir schauts nicht anders aus ^^ Die neue Waffe schaffe ich hoffentlich noch den Donnerstag vor der Con abzuholen...der Rest ist Nebensache. Ich muss noch soooo viel besticken O_o  Ich seh schon...wir sind alles halbfertige Zwerge am Wochenende...aber...das macht garnichts solange die Bärte sitzen !  8)

Zeit wirds, Zeit wirds. Ich mag zwergen!
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Gorim am 29. März 2014, 15:51:10
Bart!!! Ahhh ich bin umgezogen muss dringend die Kisten durchwühlen !!
Oh je ich fang mal an!
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Muriel am 29. März 2014, 18:30:54
Ohweh  ;D
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Gorim am 29. März 2014, 20:04:24
Entwarnung!! Alles gefunden!!! Hat gedauert aber alles ist da  ;D
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Korascha am 31. März 2014, 20:24:44
hehe xDD
 ich habe gerade angefangen den Helm und Armschienen  zu lackieren.... und habe die Woche eigentlich viel zu tun(Schulzeug)...
aber es gibt wieder zwergenbrot und Häppchen von  meiner Schwester (kekse!)
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Muriel am 31. März 2014, 22:12:02
Das wird ja immer besser :D Mensch, es soll endlich Freitag werden  8)
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Muriel am 04. April 2014, 12:26:02
Soooo wir starten jetzt : D Ich freu mich auf euch alle ! BAROSCHEM ! Wuhuuu!
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Odilis am 04. April 2014, 13:56:16
Auf nach Pandor - noch schnell very last Minute pimpen und dann geht es los.

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Gorim am 04. April 2014, 14:25:48
Und ich bin etwas krank  :-[
Komme aber trotzdem! Hab ne Apotheke dabei  8)
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Gantos Zottelbart am 04. April 2014, 14:28:07
ich schwächelte seit Dienstag..also steck mich ja nicht wieder an..ich bin angeschlagen >:( ABER ich habe auch Medizin dabei...das gute leckere Zottelbräu^^
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Muriel am 06. April 2014, 16:04:34
Danke an alle Zwerge für das tolle Wochenende und willkommen neuer Vetter Zottelbart :D Wuah es war wirklich super mit euch, aber was anderes habe ich auch nicht erwartet. Hoch die Humpen, HUA!
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Gorim am 06. April 2014, 18:58:10
So das war der Saison Start.

Ich fande die con an sich sehr gelungen pandor typischer High Fantasy viel Magie plott aber das stört mich ja nicht :)

Die Zwerge waren Super mit 7 angefangen und am Ende waren wir 10?! War Super.
Nen persönliches Highlight hatte ich garnicht fand alles was passiert ist toll...obwohl meine Aktion wie ich einfach durch die nsc's gelaufen bin um sie von hinten anzugreifen und keiner hat es geschnallt bis ich angegriffen hab war schon Sau komisch.
Okay und das Baldurin fast gestorben wäre am ersten Abend aber nur dank seines zwergischen Trotzes es nicht getan hat!

Apropo NSC's die waren einfach Super...faire Kämpfe Super gespielt und man konnte auch mit ihnen lachen :)

So aber jetzt bin ich wirklich krank...kaum war ich Zuhause hat's mich hingeknallt Fieber und alles was dazu gehört...konnte es auf dem con durch Tabletten eindämmen aber das wars jetzt 😄
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Korascha am 06. April 2014, 19:06:59
Gute Besserung!
 Ich fand die Con total toll.  Meine Rüstung ist nun nicht mehr so neu.. eine gute Einweihung.. und das ohne einen Kopftreffer.
Die NPCs waren super:)
Highlight....  IT:entweder der infight (nein ich hab die Axt nicht weg geworfen ;/ die ist mir aus der Hand gerutscht..) oder die Nachwanderung der Zwerginnen
Ot: Der Esel!
 Die Fotos findet ihr im entsprechenden Thema.
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Odilis am 06. April 2014, 19:28:42
Och Baldurin - das tut mir leid. Kurier dich gut aus.

Ja - es war toll - und es gibt jetzt wieder ein paar richtig gute Zwerge mehr :D
Es war besonders schön, dass es nur ein einziges Mal eine dicke OT Blase gab, und die wurde von Bragosch ganz schnell zerstochen - stilecht mit dem Pfeifenstiel.
Highlight waren natürlich alle Zwerge mit ihren Eigenarten und dass der Plot auf Zwerge aufgebaut war. Die Ältesten vom Clan der Karfunkelzwerge werden aber noch mal ein paar erzieherische Tipps von den Runenwächtern bekommen, das scheint mir doch bitter nötig.
Die NSCs haben alles sehr bereichert - die waren nicht nur viele, sondern auch wirklich gute.
Bei der Nachtwanderung konnte ich nicht nur viel Dampf ablassen ;), sondern auch gute IT Gespräche führen.
Ich finde es zwar immer noch nicht gut, dass Muriel sich mit dem ganzen Menschenvolk inklusive Magiern und zudem noch den Spitzohren abgibt, aber dafür konnte eine Runenwächterin mal in den Kopf eines Menschen mitkommen. Habe aber auch hart mit mir gerungen - bei der Begleitung (nein, nicht Muriel). Aber im Interesse der Vermehrung des Wissens "musste" ich mich überwinden.
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Muriel am 06. April 2014, 20:15:28
Oh weh, Baldurin >.< Und wir haben dich heute Morgen noch so gequält :/ Ich wünsch dir eine gute Besserung und auf dass du bald wieder fit und gesund bist !

Mein persönliches Highlight war ganz klar die Endschlacht. Und die Brillantherzrettung natürlich! Haha ja, der gute Hammerfaust. Sehr coole Aktion ^-^
Ansonsten schließe ich mich den anderen an, was soll ich da sonst noch groß zu sagen ? Habe es unendlich genossen, auch wenn meine Füße noch immer dampfen, ich den Namen Miriel noch immer nicht sprechen kann und ständig meinen Namen höre, obwohl niemand da ist xD

Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Gorim am 07. April 2014, 16:06:52
jaja der esel hat mir den rest gegeben :(

:D
ich überlege ob ich im oktober nochmal fahre zur letzten con des jahres...wäre ja ganz passend bei der ersten dabei und bei der letzten ;)
das ganze muss ich aber noch abklären ob ich da kann je nach dem.
aber ich halte euch auf dem laufenden
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Tholin Kieselbart am 07. April 2014, 22:26:06
Bin auch heil angekommen und hatte echt viel Spaß mit euch.

Meine drei Highlights waren, die "Eine Minute bitte" Aktion von Baldurin. Ich brauchte eine Sekunde, hab aber dann gedacht, der Baldurin wird schon wissen was er macht und bin hinterher getapst. Leider hast du zu schnell angegriffen und ich war nur halb angekommen und stand dann neben den Echsen. Nicht nur die Echsen, sondern auch ich selbst war etwas überrascht und es endete mit der eigenen Axt im Rücken (peinlich, peinlich).
Das zweite war, als Baldurin mit mir und Gantos vorne in der Kampfreihe stand und in Kuzad(?) rum schrie und wir dann gleichzeitig alles platt gemacht haben.
Und natürlich, das ich im Clan der Zottelbärte aufgenommen wurde. Somit darf ich mich als Tholin Kieselbart von den Steinbärten vom Clan der Zottelbärte vorstellen. Da habe ich noch einige Fragen, werde aber an entsprechender Stelle ein Thread erstellen.

Wie gesagt, hat mir viel Spaß gemacht und ich hoffe euch bald auf einer Con wiederzusehen.
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Gorim am 07. April 2014, 22:51:12
hehe ja ich bin immer etwas flott wenn mich der Kampfrausch packt :D

gerbrüllt hab ich baruk baruk khazad ist Kuzad und heisst Äxte der Zwerge ist der einzige Kampfschrei der mir auf Kuzad immer einfällt :)

Schön das du spass mit uns hattest das kann ich nur zurück geben mir hat es auch sehr viel spass gemacht.
fürs nächste mal sollten wir alle ein paar befehle auf kuzad lernen damit wir die gegner in der Schlacht noch mehr verwirren als mit "einer minute bitte!" :D
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Muriel am 09. April 2014, 12:26:03
Vermisst eigentlich jemand eine graue Isomatte ? Die tauchte beim Ausladen bei uns im Auto auf. Muss aus dem Zimmer mit Murgrim und Shelandris sein. Wer war noch drinnen ? Odilis und Baldurin oder ?
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Gorim am 09. April 2014, 12:48:18
Laut Anke lag die schon vorher da als sie angekommen ist...wir haben sie dann liegen lassen
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Muriel am 09. April 2014, 16:54:05
Gnahaha gut zu wissen xD ok danke für die Antwort, dann fehlts immerhin keinem Zwerg ^^
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Odilis am 10. April 2014, 11:12:07
Oder ein Zwerg hat jetzt eine ...
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Muriel am 10. April 2014, 13:30:37
Oder so...aber ich hab doch eine grüne und du weisst doch...ich bin dieser ekelerregende Elfenfreundzwerg und da kann ich doch nicht mit einer Isomatte irgendwo aufschlagen, die ausschaut wie ein Stein. Nein,nein, ich muss mich auf grünendem Gras betten, sonst hat das mit dem ganzen spitzohrigen Fistelzeug doch überhaupt keinen Sinn !  8)
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Gantos Zottelbart am 10. April 2014, 14:07:25
uff da kam mir gerad bissel Ko*** hoch :o
ich hab das einfach mal wieder überlesen^^
schrecklich Muriel...ich muss dir wohl noch mehr Zottelbräu geben
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Muriel am 11. April 2014, 01:18:52
Haha nein lass das bleiben...ich war Samstag schon hacke genug...von den paar Schlucken Brillantwasser...und dem Zottelbräu...und dem Weihwasser....und dem Piratengesöff....und dem....harrr.....diesem herrlichen und unvergleichlichen Elbenwein. Der war wirklich vorzüglich  ::)
Aber du hast das ja alles nicht mitbekommen, weil du mit Miriel geflirtet hast. HA ! Der arme Taras, wie er immer zu euch rüberlinsen musste, bis ihm dann mein Wachs in seinen Kelch gefallen ist....

Zurück zum Thema....

nächster Larphof...kommt irgendjemand ? Ich bin da ^_^
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Gantos Zottelbart am 11. April 2014, 09:37:06
nenene so stimmt das nicht..sie steht auf Zwerge, nicht ich auf Elfen...pfui

Also in Mai bin ich nicht dabei..aber ich glaube Glendolf und Gunda wollten kommen. Also hast du andere Zottelbärte an deiner Seite^^

Juni sieht die Sache wieder anders aus...da möcht ich hin
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Odilis am 11. April 2014, 15:08:58
http://www.larphof.de/index.php?id=146 (http://www.larphof.de/index.php?id=146)

Die Namenlosen
Convention vom 13.06.2014 bis zum 15.06.2014

Gegründet, um geheimes Wissen vor den Augen der Welt zu hüten und zu sammeln, gab es die Loge seid Anbeginn der Zeit. Verborgen und unerkannt agierte sie Dekaden im Schatten der Lebenden. Die Rückkehr der großen Geißel hat einen Bruch unter den Mitgliedern verursacht. Es wird von Verrat gesprochen und die Jagd auf eines der größten Geheimnisse der Existenz beginnt. Eines Morgens findest Du eine Nachricht auf Deinem Tisch: Der Webstuhl der Glyphen hat Deinen Namen gewebt. Man sucht nach Dir. Hüte Dich, denn Du wirst mehr als Dein Leben verlieren, sollten Sie Dich finden. Gez.D.


geheimes Wissen, eines der größten Geheimnisse der Existenz ... das schreit nach den Runenwächtern!
Ich arbeite dran ...

Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Odilis am 19. Mai 2014, 19:32:35
Wie sieht es aus im Juni, wer kommt?
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Gantos Zottelbart am 30. Mai 2014, 11:57:49
Die Zottelbärte kommen. Glendolf/Gunda/Gloin/Muriel/Gantos
freue mich schon auf euch  PROST
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Daria am 30. Mai 2014, 15:07:43
Wir haben keine Ahnung wann und ob wir es dieses Jahr zum Larphof schaffen. Wenn dann kommen wir spontan, sei es als SC oder NSC ;)
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Muriel am 31. Mai 2014, 14:13:04
Jau, Zottelbärte sind groß vertreten, Murgrim kommt leider nicht. Uiuiui ist ja schon bald :D
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Odilis am 02. Juni 2014, 08:55:29
Watt denn - nur die Zottelbärte?

Das geht ja gar nicht - bin dabei. Habt ihr Zelt oder Schlafplatz?

Freu mich riesig, außerdem kommen meine Lieblingsfingerfuchtler auch ...
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Gantos Zottelbart am 02. Juni 2014, 11:25:39
Hütte. Mein Zelt ist noch nicht so weit^^

aber WUHUUUUU Odilis kommt auch...hach was freu ich mich schon drauf. Dann kann die Binge ja kommen...hrhrhr
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Odilis am 02. Juni 2014, 15:15:56
Freu dich nicht zu früh - ich nehme meinen pädagogischen Auftrag sehr ernst, ihr kuschelt zu viel ;)

Ich bin auch in der Hütte..
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Gantos Zottelbart am 02. Juni 2014, 15:58:07
wir kuscheln zu viel???? :o nenenenenene

Aber freu dich, du wirst mal die Wandertaverne kennen lernen^^ Mit reichlich Zottelbräu. Denn mit Glendolf haben wir gleich 2 Braumeister der Zottelbärte in Pandor ;)
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Gorim am 03. Juni 2014, 20:52:18
Ja ich komme nicht  :-\

Evtl schaffe ich es Ende diesen Jahres nochmal nach pandor bzw überhaupt auf ne con  :'(

Schauen wir mal aber euch viel Spaß !!
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Gantos Zottelbart am 04. Juni 2014, 10:40:41
buuuuh^^ ne kann man aber voll verstehen ;) Wir Zwergen für dich mit.
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Gantos Zottelbart am 13. Juni 2014, 09:30:35
heute gehts los. Ich freue mich schon auf euch.
Lasst uns die Binge holen...hrhrhrhrhr
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Muriel am 13. Juni 2014, 09:45:38
Genau DAS werden wir tun und NICHTS anderes !!!! .... So zumindest mein Plan, aber der geht eh wieder schief >.<  Immerhin wissen wir jetzt schon wo sie ist und wie wir rein kommen.

Ui ich freu mich auch. Ich werd aber erst etwas später aufschlagen. So gegen 18 Uhr vermutlich. Muss vorher noch ne Patientin versorgen gnah.

Bis nachher und allen anderen ein superschönes Wochenende : )
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Muriel am 16. Juni 2014, 12:59:06
So...der Hof ist rum und es ist nicht mehr lange hin bis zu den Großcons. Trotzdem würde mich interessieren wer bei der nächsten Pandorcon dabei sein wird. Laut Hofleitung bekommen wir Zwerge beim nächsten Mal auch wieder die Möglichkeit den Grimwolfplot weiter zu bespielen und eine Expedition in die verlassene Binge wird möglich sein.

Ich werde da sein, vielleicht finden sich ja noch ein paar die Lust haben die bärtige Front zu unterstützen.

Für weitere Infos zur Con ---> http://www.larphof.de/index.php?id=148
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Gantos Zottelbart am 16. Juni 2014, 21:43:23
also wenn der Zwergenplot dann endlich mal weiter geht, dann muss sich der Gantos doch wohl mal anmelden. ^^
Hoffentlich hab ich dann keinen dicken Fuß und kann voll Kampffähig sein ;)
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Muriel am 17. Juni 2014, 02:00:27
Endlich mal ? Als er weiter ging, da warst nicht da ^^ Also ja, los, melde dich an hehe.
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Korascha am 02. Juli 2014, 17:07:36
Krümel und ich sind auch da ;)
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Gantos Zottelbart am 02. Juli 2014, 17:44:10
jöööööööö :)
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Gorim am 28. Juli 2014, 21:09:02
Grade mal die larphof Termine gesichtet.
Das wird knapp  :o
Laut meiner Berechnung habe ich im Oktober die Schweine Schicht Mittag und keinen Urlaub mehr  :-\
Muss ich zusehen das wer mit mir tauscht oder ich nehme nen gelben  ;D
Ich versuche alles um den Oktober Hof mit zunehmen!
Wenigstens noch einmal Zwergen dieses jahr
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Muriel am 29. Juli 2014, 01:25:33
Das wär echt schön  : ) Du hast die letzten Male arg gefehlt. Man merkt es eben, wenn die Hammerfaust nicht da ist. Ich drücke ganz arg die Daumen, dass es klappt  :)
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Jonna am 30. Juli 2014, 08:14:03
Ich les mich hier grade so ein bisschen durch die 7 Seiten....

Sehe ich das richtig ? Dieser "Larphof" veranstaltet regelmäßig was und wer Lust drauf hat fährt hin ?

Ich hätte ja an sich schon Lust Jonna noch diese Saison von der Theorie in die Praxis um zu setzen :-)
Wann wäre denn da das nächste Event ?
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Gorim am 30. Juli 2014, 12:16:35
schaust du hier www.larphof.de (http://www.larphof.de)

Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Gantos Zottelbart am 30. Juli 2014, 14:12:50
komm im September...da hast du dann auch wieder ein paar mehr Zwerge dabei...ich würd mich freuen PROST
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Muriel am 03. August 2014, 19:59:04
Ja, genau. Komm sehr gern vorbei, da werden wir wieder mit einigen sein. Der Termin diesen Monat ist für eine Feiercon. Ich glaub da ist nur ein Zwerg da : )
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Korascha am 03. September 2014, 13:35:01
So im September sind Schwesterchen Hobbit (RABEA, Muriel, RABEA) und ich angemeldet:)
Ich freue mich und ich habe so die Vermutung eine zwergische Geburtstagsfeier wird lustig :D
(Muriel, hab sogar ne Überraschung;))
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Gantos Zottelbart am 03. September 2014, 13:47:36
Glendolf + Gunda + Gloin + Muriel + Gantos

Klan der Zottelbärte

wir freuen uns auf euch

PROOOOOST ;)
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Korascha am 03. September 2014, 14:15:01
so jetzt müssen aber noch 2 kommen, wenn noch einer kommt sind wir WIEDER 7....
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Kelgar Donnerkeil am 03. September 2014, 17:41:32
Mist, leider großer Geburtstag meiner beiden Schwägerinnen ... kann also leider nicht :-(

Jan wird diesen Monat wohl nicht von seiner Frau und dm Baby lassen.

Schauen wir mal nächsten Monat :-/
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Muriel am 04. September 2014, 10:38:19
Im nächsten Monat sind auch wieder mindestens 2 Zwerge da. Ihr seid alle willkommen : ) Es gibt übrigens Neuigkeiten bezüglich des Hofes für uns Zwerge. Die, die da ein bisschen den Plot mit verfolgt haben, haben ja gemerkt, dass er dieses Jahr sehr zwergenlastig war. Ich stehe gerade mit Aco in Verhandlungen, dass wir Langbärte dort unseren eigenen " Raum" bekommen. Ähnlich wie die Gildenräume nur...cooler xD Er war von der Idee sehr begeistert und ich denke bis nächstes Jahr die Saison wieder los geht haben wir das umgesetzt : ) Wär also echt cool, wenn wir im nächsten Jahr dann wieder ordentlich viele Zwerge sind und die Sache auch richtig nutzen. Pandor wäre ohne uns nämlich schon lange unter gegangen ;D
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Korascha am 04. September 2014, 11:14:39
Ohaaaaa
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Gantos Zottelbart am 04. September 2014, 11:55:00
na dann hauen wir doch mal unser Banner in den Boden...hrhrhr
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Gorim am 05. September 2014, 12:39:12
Hoi ja diesen Monat keinesfalls  ;D
Nächsten schau ich mal entscheide ich "spontan"
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Gantos Zottelbart am 05. September 2014, 14:01:32
hehe...papa Baldurin...wir werden für dich mitzwergen *prost* Bruder und noch mal herzlichen Glückwunsch
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Odilis am 16. September 2014, 19:27:33
Yeah - ich komme im Oktober !!!!!!!!!!!
 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Gorim am 16. September 2014, 22:41:02
Also ich werde dieses Jahr wohl doch nicht mehr larpen...im nächsten Jahr geht's bei mir erst weiter...
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Odilis am 17. September 2014, 09:28:24
Das ist sehr, sehr, sehr schade, aber verständlich.

Familie, Arbeit und dann kommt erst Larp an die Reihe - willkommen im Club.
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Gantos Zottelbart am 17. September 2014, 10:21:50
wir halten die Stellung auf Pandor  ;)
Freue mich dann schon aufs nächste Jahr..PROST Bruder
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Muriel am 25. September 2014, 18:41:45
Was Odilis sagt !

Wird die Freude am Ende umso größer wenn die Hammerfaust wieder dabei ist :D
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Daria am 25. September 2014, 18:49:50
Mh, ich schätze mal das Dennis und ich dieses Jahr auch nicht mehr dazu kommen ne Con zu besuchen. Neues Jahr, neues Glück.


(Dann schaffen wir es hoffentlich öfters als 1x im Jahr die Zwerge auszupacken ;) )
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Muriel am 28. September 2014, 10:59:07
Soo....wer ist denn jetzt genau alles nächsten Monat dabei ? Ich werd schon ständig gefragt : ) Macht mal ne Liste bitte : D

Odilis
Gantos
Muriel
...? : )
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Korascha am 28. September 2014, 12:10:26
Schwesterherz und ich ;)
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Odilis am 28. September 2014, 14:36:14
Oh ja - Frauenpower mit Keksen und Zottelbräu :D
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Gantos Zottelbart am 29. September 2014, 10:21:01
och nööö...ich kann im Oktober nicht kommen  :( so ein Mist..hatte mich echt gefreut auf Oktober...hmpf
Dann halt erst nächstes Jahr wieder *säufz*
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Korascha am 01. Oktober 2014, 17:09:53
Ich muss auch leider absagen, da ich diese Woche erfahren habe, das ich Samstags eine  Schulung habe.  Die ist Pflicht... :(((

 Rabea weiß noch nicht genau ob sie dann alleine kommt.
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Muriel am 08. Oktober 2014, 10:24:22
Ich sehe das schon kommen...am Ende sitzen Odilis und Muriel alleine vor der Binge rum und müssen sich mit garstigen, rotohrigen Elfen und anderem Pack herumschlagen, weil die das Herz haben wollen ;D JAJA !

Schade ists, Korasche :/ Aber alles andere geht vor : )
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Murgrim Sohn des Rugosch am 08. Oktober 2014, 19:44:08
Ich werde auf jeden Fall da sein.
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Odilis am 22. Oktober 2014, 14:10:59
DER Murgrim, der einer älteren Zwergin ins Wort gefallen ist???  ;)
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Muriel am 24. Oktober 2014, 11:51:15
Nein, nein das ist der andere Murgrim ;D Also der Valentin kommt nicht. Das mein Murgrim ^^ Der muss leider arbeiten :/ Aaaaber die Münsteraner kommen. Glendolf und Gunda : ) Es gibt übrigens wieder einen Zwergenkuchen hehe. Uuuund liebe Zwerge, Aco hat Geburtstag ;D Müssen wir dem Großinquisitor ein Ständchen bringen....Wahlweise einen Hammer werfen, mal sehen. Freu mich auf euch : ) Wir sehen uns heute Abend .D
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Gantos Zottelbart am 24. Oktober 2014, 13:44:42
ich wünsche euch einen schönes Wochenende und haut ein paar Bierchen für mich mit weg  ;) Prost meine Brüder und Schwestern und ich freue mich auf eure Berichte (passt auf unsere Binge auf)
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Odilis am 02. April 2015, 15:59:09
Larphof April:
bin dabei :D
Titel: Antw:Larphof Termine 2014
Beitrag von: Gorim am 03. April 2015, 05:24:08
Ja April 2014 war ich auch da :)
Anke hat nen fluxkompensator :D