Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Glendolf

Seiten: [1]
1
Drachenfest 2016 / Antw:Wer kommt? :o)
« am: 10. Juli 2016, 18:57:31 »

Dabei & Karte erhalten: 22
Baldurin Hammerfaust vom Klan Hammerfaust
Odilis vom Klan Runenwächter
Muriel Brillantherz vom Klan Zottelbart
Aradis Sturmaxt vom Klan Biirson
Rabaea (Hobbit)
Brak Bolzentod vom Klan Zottelbart
Gantos vom Klan Zottelbart
Rorek Rubinhammer vom Klan Zottelbart
Ambryl Hammerfaust vom Klan Hammerfaust
Borom Hammerfaust vom Klan Hammerfaust
Jonna Eisenfass vom Klan Hammerfaust
Balu (Der Bettler)
Yrsa Eisenschwester
Thordis Schmiedeherz
Bruno Biirson vom Klan Biirson
Timborin Biirson vom Klan Biirson
Tamboran Biirson vom Klan Biirson
Tundril Schindelschwinger vom Klan Biirson
Vratis
Thoral Rubinhammer Klan Zottelbart
Gunda Zottelbart vom Klan Zottelbart
Glendolf Zottelbart vom Klan Zottelbart

Dabei & Karte bestellt: 5
Murgrim Opalblick
Andra Kupferbart vom Klan Malmargroschim (über Händlerkarte)
Tamma Eisenfass (zu 90% dabei)

Dabei, noch keine Karte bestellt: 1
Tundrin Eisenbrecher


Rotes Lager:
A1. Iduna Orkfänger (rotes Lager)
A2. Grunneydwar Rückblicker (rotes Lager)
A3. Ungrimm Schimmerbart (rotes Lager)
A4. Grundri Glockenhell (rotes Lager)

Triumvirat:
A5. Runa Goldherz (Triumvirat)
A6. Kelgar Donnerkeil  (Triumvirat)

Graues Lager:
A7. Thordal Runenhüter vom Klan Zottelbart (graues Lager)
A8. Glod Gundorssonson (graues Lager)

Nicht dabei:
Fjarn Seelenfeuer
Korascha
Mondrak

2
Drachenfest 2016 / Antw:Zeltplanung
« am: 26. Juni 2016, 20:30:58 »
Baldurin - Sahara 400 ca 5 m mit Abspannung
Brak + Gantos - Sahara 400 ca 5 m mit Anspannung
Odilis - OT Hauszelt 3x4m - 5x5 m mit Abspannung - das Zelt soll auch als Lager für die Küche dienen
Muriel + Murgim - Sahara 300. ca 4m mit Abspannung schätze ich
Rabea + Vratis - Sahara 400 ca 5 m mit Abspannung
Andra - Keilzelt 2x3, mit Abspannung 2x5
(Sonnensegel 3x3 (bisher ohne Gestänge) steht u.U. zur Verfügung, ansonsten bau ich's vor mein Zelt.)
Aradis - 6-eckiges Zelt (höher als Sahara), 4m Durchmesser + Abspannung.
(Würde es gerne komplett IT einrichten, aber vom Platz her kann auch noch jemand rein (wäre schön, wenn ichs dann immer noch IT öffnen könnte).)
Rorek + Thoral - Desert/Emperor XL 6x4 m mit Abspannung 7x5 m?
Biirson`s  2 Sahara 4m mit Abspannung 5m
Ambryl + Borom Shara 500 ca 6 m mit Abspannung
gunda + glendolf - sahara 400, ca. 5m mit abspannung

Angaben fehlen:
Thordis + Yrsa
Balu
Tundrin Eisenbrecher
Jonna Eisenfass

3
Drachenfest 2016 / Antw:Was wollt ihr trinken
« am: 13. April 2016, 17:25:50 »
Name   Alkoholfreie Getränke   Bier
Gantos           Wasser                   Pils (Bitte kein Warsteiner! ; am liebsten König Pilsener)
Muriel            Wasser, Cola           kein Bier
Odilis             Wasser mit Blubb    Schwarzbier, aber nicht zu viel

glendolf         wasser / kaffee        zottelbräu (köpi)
gunda            wasser / cola zero    schwarzbier / zottelbräu (köpi)

4
Bastelprojekte / Antw:glendolf sein schild
« am: 12. März 2015, 18:27:56 »
ne halterung für nen dolch....hmmm...nich dran gedacht....sehr geil....beim nächsten schild..... ;D

steinoptik.....ja stimmt... ich hatte aber ehr an kalt geschmiedetet eisen gedacht....auf jeden fall vermittelt es was schweres, massives.... ;)

5
Bastelprojekte / Antw:glendolf sein schild
« am: 07. März 2015, 11:49:44 »
danke....ja ich bin auch ein wenig stolz auf das schild.. 8)..hoffe das es sich auch in der praxis bewährt.. ;)..

das mit den tieren is so.....

die zotteltaube ist eine kräftige zwergische brieftaubenzüchtung....sie spielte eine große rolle bei einer familien wieder findung.

die widder kommen von gantos mutter. die züchtet diese edelen tiere.

ich selber habe seit kurzem eine neue waffe....einen hammer mit widderköpfen....und da dacht ich mir die könnten sich doch auf dem schild wiederholen.....ach ja und ich habe vor jahren schonmal was mit nem widderkopf gebaut....nen rammbock

6
Bastelprojekte / glendolf sein schild
« am: 03. März 2015, 23:14:16 »
bin gerade dabei meinem zwergenchar nen schild zu bauen....das is der aktuelle stand...freu mich ihn bald einsetzen zu können...


7
Zwergenrabatz / Antw:Berufe
« am: 12. Februar 2015, 17:20:08 »
Glendolf betreibt mit seinem Cousin Gantos die Taverne zum spuckenden Zwerg. Glendolf ist alchemistisch recht begabt und hat sich somit der Schnapsbrennerei verschrieben. OT habe ich über Jahre in einer groß angelegten Feldstudie diverse Tavernen, Lokale, Kneipen,.... besucht. Somit bringe ich ein breitgefächertes wissen über Kneipkultur mit. ;)




8
Smalltalk / Antw:Was spielt ihr sonst?
« am: 12. Februar 2015, 16:45:31 »
ich hab noch nen Seebären in petto...Captain Phineas Fletcher alias the wild Turkey, Kapitän der kleinen, flotten Brigg mit dem schönen Namen  "Dreiste Lüge"


10
Fotos & Videos / Antw:Larphof Erwachen
« am: 29. Januar 2015, 21:24:24 »
wollte kein neues thema wegen 4 fotos machen....is ja auch pandor

11
Zwergenrabatz / Antw:Zwergenmünzen gießen lassen
« am: 29. Januar 2015, 20:06:16 »
sehr schöne münzen finde ich und ich würde auch gern ne bestellung in auftrag geben...

1x das gemischte Münzset (10xgold, 10xsilber,10xkupfer)
1x das Kupfermünzenset (30xkupfer)

wegen den schipping bedingungen.... ich hab den anbieter bei ebay entdeckt....

http://www.ebay.de/itm/131402970282?_trksid=p2060778.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

...keine ahnung ob das weiterhilft....ich bin neu hier und les mich noch fleißig ein... ;)

12
Vorstellung / Antw:glendolf zottelbart
« am: 29. Januar 2015, 19:26:31 »
danke.....

ja so is das wenn man mit diesen verwirrenden kusliker zeichen schreiben muss.....da bau ich immer ganz gern den einen oder anderen fehler rein....sind für mich manchmal echt tobrische dörfer.

und die sache mit dem bart.....hey schaut her ;D
http://www.the-scientist.com/?articles.view/articleNo/32736/title/Beard-Beer/

13
Vorstellung / glendolf zottelbart
« am: 26. Januar 2015, 00:06:31 »
garoschen....

ich bin glendolf "veneni" zottelbart vom clan der zottelbärte und meister schnapsbrenner. mit der wandertaverne "der spuckende zwerg" bereise ich, oft mit meinem cousin gantos zottelbart, die lande und nehmen den schier entlosen kampf gegen den durst auf uns. zu den bevorzugten getränken die wir in der taverne ausschenken gehört natürlich das köstliche zottelbräu, welches der braumeister und liebe cousin gantos zottelbart braut. ich als brennmeister steuere eine auswahl an erlesenen bränden bei. da währe das "destilat aus opas bart" und das "essenpech" zu erwähnen. ich freue mich darauf euch in meiner taverne begrüßen zu dürfen und mit euch den einen oder anderen humpen zu leeren....

ich bin  alexander. ich lebe in münster, ich bin vierzig jahre. ich bin erzieher. ich larpe seit 2008

Seiten: [1]