Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Tamma Eisenfass

Seiten: 1 ... 3 4 [5]
61
Nein irgendwie nicht  ;D das nächste mal dann.... (Echt wo und wann???)

62
Sonstiges / Antw:mal was anderes..
« am: 12. September 2013, 08:45:38 »
Nein eher die Tochter von Zwei  ;D

63
Sonstiges / Antw:mal was anderes..
« am: 11. September 2013, 11:18:09 »
Jup Ava das kleine grüne Ding  ;D
Kelgar ich hoffe doch.. 8)

64
Sonstiges / mal was anderes..
« am: 10. September 2013, 10:28:54 »
So ich fang mal an:
Weil ich so furchtbar stolz drauf bin und damit, wer auf dem EE ist, mich wieder erkennt  ;D hier mal mein der zeitiger neuester Char
Cix Goblin bei der Shrak´kor auf dem EE13
http://s1219.photobucket.com/user/crazyda1/library/Cix%20EE13?sort=9&page=1

65
Vorstellung / Antw:Gantos Zottelbart
« am: 10. September 2013, 10:05:53 »
Juhuuu ein Brauer endlich!! Ich hoff mal das wir uns mal IT begegnen und dann mal Fachsimpeln können... leider hab ich die berufliche Seite von Tamma nie ausspielen können... :'(

66
Vorstellung / Antw:Korascha Häppchentod
« am: 10. September 2013, 09:59:34 »
 ;D Nach dem DF hat mir schon geschrieben das ich eine Konkurrenz bekommen habe....  Da bin dann mal gespannt wenn wir auf einander treffen... zwei verzweifelte Clanälteste  ;D Die Orks werden keine Chance mehr haben... ;D
Gewandung gefehlt mir gut.

67
Vorstellung / Antw:Ayla Silbernagel aka Ava Funkenflug
« am: 10. September 2013, 09:54:20 »
Hey Bianca,
schön das du wieder da bist und ich freu mich drauf wieder mit dir zusammen auf Con zu sein  ;D
Grüße Tamma

68
Also das versprech ich schon mal fall´s es ein Zwergenlager gibt  ;D und wie gesagt ich helfe soweit ich kann  :)

69
Ok das zu 2. wusste ich nicht  ;D
3. Ja Andra das ist klar aber ich gehöre zu dem Orkclan und das ist ein wichtiges Con für meinen Clan. Versteht mich bitte nicht falsch ich liebe das Zwegenspiel und ich mag euch alle. Als ich mich damals entschlossen habe zu den Shrak´kor zu gehen sah es nicht so aus als ob die Zwerge auf´s EE gehen. Wie gesagt wenn ich irgendwie dabei helfen kann werde ich es machen und evtl. werde ich auch mal mit Tamma vorbei schauen aber das EE ist für mich halt OHL Con.

70
Drachenfest 2014 / Antw:Zukunft des ZV auf dem Drachenfest
« am: 20. August 2013, 11:21:51 »
Ich würde sehr gerne aber leider ist DF immer die letzte Schulwoche in Bayern da ich jetzt wieder die Schulbank drücke fehlt für mich die nächsten 2 Jahre das DF flach  :'(

71
Ahhh irgendwann Platz ich... ihr macht mich Wahnsinnig!!!!!!
ja EE ist der Hammer ich war dieses Jahr da und es fehlen definitiv gescheite Zwerge (es waren Zwerge dieses Jahr da ähem 2 m schlechter Bart und von Gewandung will ich auch mal nicht reden ..... :'()
aber erst mal der Reihe nach:
1. Sau geile Idee und ich wollte das auch schon länger....  8)
2. Ich will kein Spielverderber sein aber für ein eigenes Lager braucht man mindestens 50 Leute...
3. Ich würde schauen wo ich euch unterstützen kann aber für mich ist EE als Con wo ich Zwergin spiel gestorben... ich habe letztes Jahr im November einen Goblin bei den Shrak´kor angefangen und war dieses Jahr mit dem OHL auf dem EE und deswegen ist EE jetzt Goblin Con während DF Zwergen Con ist. Aber wie gesagt ich würde euch unterstützen wo es geht auch wenn ich in einem anderen Lager bin ;D

72
Vorstellung / Tamma Eisenfass
« am: 20. August 2013, 11:06:15 »
Ich heiße Dagmar bin 25 und komme aus München. Richtig angefangen zu larpen habe ich 2010 auf dem DF mit Tamma.

Tamma Eisenfass Clan Hammerfaust Tochter von Tara Eisenfass. 85 Jahre alt. Beruf: Brauerin. Ansonsten tötet sie Orks und hat einen besonderen Hass auf Goblins.

Seiten: 1 ... 3 4 [5]