Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Navets

Seiten: [1]
1
Smalltalk / die Zwerge Live
« am: 11. Januar 2016, 23:19:22 »
Das könnte den ein oder anderen hier bestimmt auch interessieren...

ich bin morgen abend da... bin ja mal gespannt...
http://die-zwerge-live.de/

2
Smalltalk / Bier brauen und Met selber machen
« am: 01. Dezember 2015, 03:57:19 »
Hallo zusammen
ich bin hier noch ziemlich neu im Forum und hab hier hoffentlich die richtige ecke gefunden...
ich bin gerade dabei etwas Met anzusetzten (erstmal nur 5L zum testen) und vielleicht hat der ein oder andere noch ein gutes Met Rezept was ich als nächstes testen kann...

im Moment hab ich nur ein Rezept (ob es gut ist wird ich in einem Monat rausstellen  ;))

Mit Nelken, Anis und Ingwer (und natürlich Honig und Wasser)

also gerne alle Rezepte die ihr schon getestet oder mal testen wollt zu mir... ich mach gerne den vorkoster...^^

P.S.
ich hab Bier mit in die überschrift genommen weil ich das als nächstes vielleicht auch noch versuchen will...;)

3
Vorstellung / Navets
« am: 23. September 2015, 02:28:39 »
Hallo liebe Zwergen Freunde...

ich hab es nun doch endlich mal geschafft mich hier mal vorzustellen...^^

OT heiße ich Stevan Halm, bin 32 jahre alt und komme aus der nähe von Köln, wo ich als Koch arbeite... ich habe leider (bis auf den Ork den ich dieses jahr auf der RPC umgehauen hab :D) keine larp erfahrung...

naja soviel dazu...

IT ist die Geschichte eigentlich sehr kurz und knapp erzählt weil ich echt viel mehr Energie in die Optik lege als in die Hintergrundgeschichte...

Ich hieß mal Navets Doppelbart, habe den Nachnamen aber dann verworfen... ganz einfach weil der 2 farbige Bart nicht mehr zu der Frisur passt und deshalb weg musste....^^ deswegen vorerst (bis mir was besseres eingefallen ist) Navets Mlah
ich bin noch ein recht junger Zwerg von 90 Jahren...
(da ich mal wo gelesen habe "spiel was du darstellen kannst" [oder so ähnlich^^]) betreibe ich ich neben der Berufung als Krieger, auch ein kleine Küche "ZUM GOLDENEN RAMMBOCK"... (ist mir gerade spontan eingefallen vielleicht ändere ich den namen noch...^^)

------------------------------------

bin für alles offen und freue mich auf eure Kritiken und Anregungen...^^




Seiten: [1]