Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Kuldir Stahlblick

Seiten: [1]
1
Bewerbung 2022 / Bewerbung Kuldir Stahlblick
« am: 05. April 2022, 12:15:57 »
Name: Kuldir Stahlblick
Klan: Klan der Zottelbärte
Beruf: Steinmetz / Krieger
Df: 2018 Silber, ab 2019 ZV

2
Ich fände das schon schwer geil aber außer meiner Rüstung hab ich nicht viel tolkieniges ambiente zeug... ich würde aber beim Schaulaufen mitmachen. Vorausgesetzt ich hab da frei.

3
Drachenfest 2020 / Antw:Corona und das Drachenfest
« am: 10. Mai 2020, 22:29:16 »
Ich bin auch gegen ein ZV dieses Jahr. Ich fände es schon unverantwortlich, wenn überhaupt ein DF stattfindet.
Ich werde auch nicht zum DF fahren, selbst wenn es stattfindet. Es ist einfach ein zu großes Risiko und mit den abstandsvorgaben nicht umsetzbar.

4
1. Muriel Brillantherz von den Zottelbärten
2. Ikuldura Valastochter von den Diamantäxten
3. Trim Hopfenbart von den Diamantäxten
4. Gorim Scharfauge Zottelbart vom Klan der Zottelbärte
5. Kuldir Stahlblick vom Klan der Zottelbärte.
6. ...

5
Vorstellung / Antw:Botten Grischnazgarazkuzkul
« am: 07. Oktober 2019, 13:54:21 »
Rus Hose und Gambi sind ein guter Anfang. Da ich mit 176 auch an der obergrenze kratze mache ich es mit Schichten wett. Röcke, fake Absätze und so weiter. Ein Breiter Gürtel ist auch immer super.

Wir können uns ja mal im Verstärker am Bahnhof auf ein/viele Bier treffen, dann kann ich noch weitere Dinge klären ^^

Zur Info so hat mein Zwerg angefangen und jetzt schaut er besser aus. Seit ich mit diesen Zwergen hier Kontakt hab, ging es steil Bergauf!


6
Name : Kuldir Stahlblick
Klan: Klan der Zottelbärte
Beruf: Steinmetz / Krieger
DF Erfahrung: 2018 Silber, 2019 Zwergenviertel

7
Drachenfest 2019 / Antw:Feedback - Was war gut und was nicht
« am: 31. Juli 2019, 14:52:27 »
Es ist in meinen Augen alles gesagt worden.
Mein erstes ZV und gleichzeitig mein zweites DF. Ich bin überwältigt von dem Zusammenhalt und der Freundschaft im Lager!

Die Sauberkeit in der Binge fand ich top und die bar so lala aber das wurde ja schon zu Genüge besprochen.

Um die Binge noch einladender zu machen würde ich die ganzen vorderen Wände hoch raffen oder garnicht erst einbauen. Dadurch kommt mehr Luft hinein, es ist einladender und in meinen Augen schöner.
Die Schattenplätze waren toll und es können gerne Mehr werden. Beim Entspannen im Schatten kann es auch gutes Spiel geben.

wenn ich spinnen darf hätte ich gerne einen kleinen Pool im Vorbereich der Binge, in den man seine Füße halten kann oder sogar ein wenig planschen aber ob das IT so eine gute Idee ist ( und von der Hygiene her) weiß ich noch nicht.


Ihr habt mir alle auf jeden Fall eine Wundervolle Woche bereitet!!!
Danke an Sina, die mich aufgepäppelt hat, die offiziellen Ämter, die ihre Sache sehr gut gespielt haben und an einfach alle anderen auch, da das Viertel sonst leb- und lieblos gewesen wäre.

Ich freue mich auf die nächste Möglichkeit um mit so tollen Spielerinnen und Spielern meinem Lieblingshobby nachzugehen!

8
Name: Kuldir Stahlblick
Klan: noch klanlos
Profession: Steinmetz
DF Erfahrung: 2018 silbernes Lager

9
Bin auch dabei!

Anregung für die Liste: Mit wem ich schlafe ist meine Sache und geht euch nix an  ;D

Die Frage mit den Tickets stellt sich auch mir. Es wird für mich ja das Erste ZV sein <3

10
Vorstellung / Guten Tag
« am: 31. Juli 2018, 18:41:15 »
Ahoi Brüder und Schwestern.

Ich bin Kuldir Stahlblick aus Quipiz in Tharsal.
Aufgewachsen in einem kleinen Bergdorf in den Mienen von Quipitz habe ich von meinem Opa Rulvon das Kämpfen und den Beruf des Steinmetz erlernt. Mein Vater Tuwer Stahlblick ist ein Heiler und meine Mutter Furinia eine Bäckerin.
Am liebsten grille ich Fleisch, trinke Bier, Kämpfe mit Hammer/Axt oder 2-Hand Hammer und bin ein guter Arbeiter wenn die Verpflegung stimmt.
Nach langer Reise und viel zu langer Zeit unter den Langen hab ich nun endlich mein kleines Reich gebaut. Ich bin Meister der Mienen von Wassenberg und arbeite dort für Sir Nanoc von Wassenberg. Es hat etwas gedauert, aber jetzt hab ich mir einige leere Stollen zu meinem Heim gemacht.



OT bin ich Martin Kunz aus Siegen NRW.
Ich bin Monteur und daher nie sicher wo ich an einem bestimmten Datum bin.
Wer weitere Fragen hat soll sie jetzt stellen oder für immer schweigen :)

Seiten: [1]