Autor Thema: Rorek Rubinhammer  (Gelesen 3502 mal)

Offline Rorek Rubinhammer

  • Zwerg
  • Fleißiger Handwerker
  • *
  • Beiträge: 24
  • Steine sind gut!
    • Profil anzeigen
Rorek Rubinhammer
« am: 14. September 2015, 05:54:55 »
Moin moin,
ich bin Rouven, 25 Jahre alt und komme aus dem echten Norden (SH).^^

Diejendigen, die auf dem Drachenfest im Zwergenviertel waren, werden sich hoffentlich noch an mich erinnern. (Ich war die Zwergen SL mit der Kamera).  ;D
Jetzt habe ich es auch endlich mal geschafft mich hier zu regestrieren und etwas zu schreiben.

Einen Namen habe ich mir denn auch endlich mal überlegt - Rorek Rubinhammer, aus dem Clan der Zottelbärte!
Da ich auf dem Drachenfest das erste mal so richtig mit Larp in berührung gekommen bin, bin ich noch recht grün hinter den Ohren. :-\

Ich glaube aber der Gantos wird mich und meinem Kollegen, (der auch ganz neu dabei ist) an die Hand nehmen und uns alles beibringen.
Unsere Gewandungen sind dementsprechend noch recht karg, aber das wird schon noch. :)


Offline Muriel

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 290
  • Meisterin Silberhand
    • Profil anzeigen
Antw:Rorek Rubinhammer
« Antwort #1 am: 14. September 2015, 09:11:22 »
Der Zwammeramann! Willkommen! Schön, dass du hierher gefunden hast : ) Das Forum eignet sich hier ganz ausgezeichnet um Hilfe und dergleichen zu bekommen. Sei es im Sinne der Charaktergewandung oder des Waffenbaus oder oder oder. Da bin ich ja wirklich mal gespannt und freu mich, dass wir dich tatsächlich verzotteln konnten ;)
Wir werden immer die Kühnsten der Kühnsten sein, denn Meister Phex ist unser väterlicher Freund <3

Offline Breena

  • Zwerg
  • Vollzwerg
  • *
  • Beiträge: 224
    • Profil anzeigen
Antw:Rorek Rubinhammer
« Antwort #2 am: 14. September 2015, 09:12:59 »
Na dann erstmal willkommen hier  :D

Wenn du noch Ratschläge und Ideen brauchen solltest für deine Klamotte und dein Kollege für seine, dann poste doch vllt mal den aktuellen Stand hier im Gewandungsthread, wenn du noch zusätzlichen Input haben wollen würdest - vielleicht hat die Schwarmintelligenz ja die ein oder andere Idee die dir/euch gefällt.
All dwarfs have beards and wear up to twelve layers of clothing.
Gender is more or less optional.

Offline Gantos Zottelbart

  • Zwerg
  • Meister seines Fachs
  • *
  • Beiträge: 469
    • Profil anzeigen
Antw:Rorek Rubinhammer
« Antwort #3 am: 14. September 2015, 10:52:24 »
Hejjj Rorek, willkommen und PROST mein Guter

Wir sehen uns am Samstag und ich bin gespannt auf die 2 neuen Zottelbärte. Das Zottelbräu wartet

PROST
Gantos Zottelbart vom Klan der Zottelbärte. Braumeister und Krieger des Klans

Offline Odilis

  • Administrator
  • Ältester
  • *****
  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Antw:Rorek Rubinhammer
« Antwort #4 am: 14. September 2015, 21:00:31 »
Hey hey - klasse, dass ihr hier ankommt.

Breena hat recht, hier bekommst du bestimmt viele gute Ratschläge - und außerdem hast du ja einen ersten Eindruck vor Ort bekommen. Das hilft oft einen Riesenschritt weiter bei der Erstellung der Erstgewandung.

Dann mal Prost ...
Vernünftig sein kann ich später, alles andere sollte ich lieber gleich tun.