Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Grim Widderschlag

Seiten: [1] 2
1
Gewandungsschau / Antw:Grims Gewandung WIP
« am: 24. Januar 2019, 09:09:05 »
So hier mal der Rest vom " Dwalins Erebor-hybrid " Rüstung  ;)

2
Gewandungsschau / Antw:Grims Gewandung WIP
« am: 11. Januar 2019, 08:32:42 »
Ja gut, das mit der Zeit mag stimmen,zu viel Ruhe soll ja auch nicht gesund sein^^. Ich werde mich am WE mal weiter mit dem Gedanken auseinander setzen, evt einen anderen Clan zu nehmen,villeicht ja Eisenfäuste oder sowas...

Aus welchen Clans kommt ihr so,wenn man fragen darf?
@kurtak, du meinst, sollte ich mal einen Ork gefangen nehmen;)

3
Gewandungsschau / Antw:Grims Gewandung WIP
« am: 10. Januar 2019, 22:44:52 »
Aktuell plane ich mich bei Durinsvolk einzugliedern... die Idee  eine  der unbekannten Clans zu nehmen, wäre auch eine Möglichkeit,leider  finde ich da nur kaum Infos zu :x...aber eine Sache bei der ich mir auch noch nicht sooo 100%ig sicher bin, zu welcher Zeit spielst du den Char?  Meine Recherchen sagen generell " irgendwann nach dem Ring krieg"   daher war meine idee eben  khaza dum im 4 Zeitalter, nachdem Durin der 7.  Die Stadt wieder erobert hat und wieder Wohlstand  herscht

4
Gewandungsschau / Antw:Bastel Wastel Wahn!
« am: 10. Januar 2019, 10:17:43 »
Wow, der Schild ist Hammer, besonders die 3Dimensionalotät.... da ist meiner mir nur zwei Ebenen  ja echt Simpel^^

5
Gewandungsschau / Antw:Grims Gewandung WIP
« am: 10. Januar 2019, 05:42:53 »
Habe auch den Anycubic i3 Mega ^^, Programme  nutze ich das Hauseigene , gimp2 und 3Dprint von  ein doof..   den Drucker  finde ich an sich gut/Einsteiger freundlich , ist aber mein erstes Gerät,Habe also keine Erfahrung ^^    ..  spielstbfu deinen Char eig auch nach Tolkien?

PS: mit der Erebor Metallrüsrung mit ich super zufrieden... ich möchte nur vor dem Helm warnen... der ist echt schwer,Und dabei ich ich (Metall)- Helme im Kampf gewohnt^^

6
Gewandungsschau / Antw:Grims Gewandung WIP
« am: 09. Januar 2019, 19:07:19 »
Habe mal gegoogelt und bin namens technisch nicht ganz schlüssig geworden .   Naja, die meinte ich^^

7
Gewandungsschau / Antw:Grims Gewandung WIP
« am: 09. Januar 2019, 09:15:20 »
Danke :)  die Brünnierung hat Steel Guard  übernommen. Die Ornamente habe ich von einer Dwalin Konzeptzeichnung übernommen,2mm stark mit einem 3D Drucker gedruckt  und Bronze  lackiert und zuletzt mit einem Industrie Kleber  aufgesetzt.

Die restliche Rüstung ist  die klassische Khaza dum/Moria Rüstung. (Wo ich besonders den Helm liebe <3)... Nur die Schultern  habe ich ausgetauscht, da mir die nicht gefallen haben. Verzierungstechnisch habe ich mich gegen die Schwarz in schwarz Ornamente  Morias entschieden und werde  die Bronzenen Elemente für die Gesamte Rüstung nehmen um eine Einheitliche Optik zu bekomme  :)

8
Gewandungsschau / Antw:Grims Gewandung WIP
« am: 09. Januar 2019, 05:54:55 »
Nach einer Kreativpause und einer  leichten Abwandlung des Konzepts (unteranderem von Warhammer zu Tolkien) habe ich hier mal eine meiner Bastelein zum zeigen. :)

9
Vorstellung / Antw:Grüße aus dem Norden
« am: 12. November 2018, 14:38:41 »
Ja Moin, noch ein Nordlicht,so langsam  kann man ja eine Armee aufbauen ^^

10
Gewandungsschau / Antw:Bastel Wastel Wahn!
« am: 24. Oktober 2018, 09:08:13 »
Schaut cool aus, welche Farben soll der Schild am Ende bekommen?  Bin für mehr Widder  auf Schilden:D (habe selbst einen drauf^^)

11
Charakterkonzepte / Antw:Grandolar Jungzwerg
« am: 11. September 2018, 05:49:28 »
Hey,   also zum Gambi Thematik. Ich würde niemals Platte ohne einen Gambi tragen. Du würdest es nach kürzester Zeit bereuen. Die Mytho Gambis  haben eine Plastik Füllung,dass macht sie im allgemein weniger schön zu tragen. Es gibt aufjedenfall  "bessere" Alternativen und ich habe auch schon  dünnere gesehen, aber ob es dir bei deiner Problematik so sehr helfen würde,finde ich schwierig zu beurteilen.

12
Charakterkonzepte / Antw:Grandolar Jungzwerg
« am: 02. September 2018, 20:26:05 »
Moin, in Sachen Rüstung  sehe ich das wie Kurtak. Ganz davon ab sind meine Erfahrungen (im norddeutschen Bereich) nach 7 Jahren  eher negativ zu solchen GFK Rüstungen. Es gibt Orgas/Sls  die dir das nicht als Metallrüsrung durch gehen lassen würde. Und auch unter der Spielerschafft wird so etwas schnell belächelt.  Mit dem Geld könntest du sicher mehrere  tolle Gewandung zusammen bekommen ,mit Leder Elementen und evt geätzten Metallverzierungen. Just my 2 Cent :)

13
Smalltalk / Antw:Wo wohnen die Zwerge denn so?
« am: 27. August 2018, 22:47:23 »
Wohne in Trittau  (Schleswig Holstein)  und ja, wie es scheint, würde sich eine Zwergenfeste im Norden wirklich lohnen ;)

14
Gewandungsschau / Antw:Grims Gewandung WIP
« am: 12. November 2017, 17:57:46 »
Danke für die Rückmeldung:)  ich finde die Idee mit dem Gugel unterfütter super. Werde  mal gucken wie das Ganze mit einem Schulterpolster (Gambeson) ausschaut., muss ja auch gut fallen,evt nähe ich mir das auch einfach  selber^^ für die Arme habe ich nu lange Handschuhe, evt kann ich die ja noch mit einem netten Kettenring Flechtmuster (zwei farbig) aufwerten,damit diese massiver und breitet wirken. Naja und zur Not ein flattriges Hemd :)

15
Vorstellung / Antw:Grimm Widderschlag
« am: 11. November 2017, 19:02:42 »
Jup  SH wie Schleswig-Holstein ;)

Seiten: [1] 2