Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Kurtak

Seiten: [1] 2 3 4
1
Findet sich. Ist ja noch Zeit.  ;)

2
Charakterkonzepte / Antw:Dargrim Schwarzbart
« am: 12. November 2020, 21:18:44 »
An einem Gambi ist erstmal nichts falsch. Ich würde ihn vor allem verlängern um dich zu stauchen. Allerdings käme ich mir im Gambi sehr nackt vor.
Wenn du leicht gerüstet sein willst kannst du dir noch eine Kette oder am Besten eine Mischrüstung aus verschiedenen Elementen (Leder, Kette, Metall) Bauern.
Am Ende ist der Mechaniker dein Beruf. Du solltest aber trotzdem dein Volk verteidigen können.

3
Vorstellung / Antw:Moin
« am: 12. November 2020, 20:15:26 »
Ur mah bak.

Moin moin aus Eppendorf.

LG
Kurtak

4
Bastelprojekte / Antw:Tipps und Tricks zum kleiner wirken
« am: 08. November 2020, 22:07:10 »
Es gab hier bestimmt schon mal was, weil das Thema nicht neu ist, aber ich finde es nicht.

Deine Liste ergänzend:

Lange Weste über der Tunika.
Kantige Schnitte für Schultern wählen.
Klamotten allgemein zu groß nähen.
Fetten Gambia drunterziehen.
Klobige Schuhe oder sie so modden dass sie Klobig wirken.
Überdimensionierten Hammer benutzen  ;)

5
Vorstellung / Antw:Fenlika, Tochter der Halrima
« am: 08. November 2020, 21:46:56 »
Ur mah bak.

Elben hassende Zwerge sind mir immer Willkommen. Kopfgeldjäger ist ein Job wie jeder andere. Von irgendwas muss man abseits der Bingen ja leben. Hast du auch so ein Messer mit einem Griff aus echtem Elfenbein?

Gruß Kurtak der das Elbenhassen quasi erfunden hat  ;)

6
Vorstellung / Antw:Zalika, Tochter von Halrima
« am: 01. November 2020, 19:14:26 »
Ur ma bak.

Herzlich willkommen im Forum. Wenn du Hilfe brauchst oder mehr über Kuzad oder die Hammerfäuste wissen willst, melde dich gern.

Kurtak

7
Vorstellung / Antw:Gude aus Hessen
« am: 04. September 2020, 20:36:17 »
Hallo erstmal.

Schön dass du hergefunden hast. Hier findest du sicher ziemlich viele gute Ideen und wir würden uns freuen, dich als Zwerg bei uns zu sehen.

Wenn du jedoch mit deinen Freunden losziehen willst, empfehle ich dir einen anderen Charakter zu bauen. LARP lebt von Klischee und laut dem passen Elben und Zwerge zusammen wie Feuer und Eis. So sehr man sich auch bemüht es klappt nicht.
Du bist auch nicht als Erster auf so eine Idee gekommen die LARPforen sind voll von Gimli-Legolas-Ausnshmefreundschaften, Fragwürdigen Ehen, ja sogar Zwelfen. Zwerge wie auch Elbenspieler kämpfen gegen solche Charakterkonzepte an, damit beide Parteien das Konfliktspiel weiter genießen können.

Falls du Ideen für einen anderen Charakter brauchst, sag Bescheid. Deine Gewandung kann ja noch in ziemlich viele Richtungen entwickelt werden. Falls du zusätzlich noch einen Zwergen bauen willst um mit uns los zu ziehen, helfen wir dir natürlich gerne weiter.

Grüße
Kurtak

8
Vorstellung / Antw:Botten Grischnazgarazkuzkul
« am: 24. Juli 2020, 15:11:08 »
Du kannst dir auch extensions in den Bart klemmen, die du dann mit dem echten Bart verflechtest. Das ist zwar immer vor Con etwas aufwendig, aber hat mit den größten Tragecomfort.

9
Gewandungsschau / Antw:Beldas 1.0
« am: 16. Juli 2020, 07:19:29 »
Sehr geil

10
Sommerhelm?

Normalerweise würde ich sagen eine Stoffhaube entsprechend verzierte Stoffhaube.

11
Zwerge unterwegs / Antw:Zwelbork 17-20.09.2020 Westernohe
« am: 10. Juni 2020, 20:03:46 »
Als guter Spieler überlässt du die finale Entscheidung über die Zukunft deinrs Mitspielers denselben. Normalerweise sind die Orks gute Spieler.

ABER:

100%ige Sicherheit ist auch langweilig. Das kannst du sonst in jeder Taverne haben.


Ausserdem kommen auf jeden Zwerg nur 5 Orks... Die sind also quasi in der Unterzahl

12
Vorstellung / Antw:Thror Hammerschlag
« am: 09. Juni 2020, 22:06:29 »
Falls du von einem alten Hammerkämpfer noch Tipps brauchst....... wobei der Beste ist... tu es nicht  8)

Aber was will man machen wenn man Hammerfaust heißt....

13
Vorstellung / Antw:Thror Hammerschlag
« am: 09. Juni 2020, 19:59:56 »
Ur mah bak ubagar.

Erkennt man gut als Zwerg. Der Kunstbart ist doch aber sicher unangenehm. Ein leidiges Thema deswegen findest du hier im Forum auch genügend Hilfe zu. Stöbern mal.

Ansonsten sehen die Klamotten noch zu neu aus. Da fehlen Verzierung (wie du schon selbst sagst) ansonsten würde ich sie noch ein wenig altern. Es muss ein wenig benutzer aussehen. Dann noch etwas mehr Gebamsel und schon ist das Bild viel runder. 👍

Fertig wird man aber leider nie...

14
Vorstellung / Antw:Die Neuen hier...
« am: 05. Juni 2020, 21:45:06 »
Ur mah bak

15
Drachenfest 2020 / Antw:Corona und das Drachenfest
« am: 11. Mai 2020, 15:21:44 »
Ich habe mich schon gefragt wann dieser Thread hier auftaucht.
Nach dem Lesen muss ich sagen: Ich finde es super, wie vernünftig ihr seid. Daumen hoch.

Seiten: [1] 2 3 4