Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Kurtak

Seiten: [1]
1
Vorstellung / Kurtak Hammerfaust
« am: 15. September 2013, 13:40:00 »
Hallöchen zusammen,

da ich per Mail zu einer Vorstellung genötigt wurde und ich hier sehe, dass ich die Meisten hier nicht mehr kenne und es somit aller Warscheinlichkeit nach einer Vorstellung bedarf, hierein paar Worte:

Mein Name ist Carsten und ich lebe derzeit in Darmstadt. In letzer Zeit ist es ruhiger um mich geworden, aber die älteren kennen mich noch. Einen Zwerg (Kurtak) spiele ich schon seit äh....2002. Seit dieser Zeit habe ich mich für die Gründung einer Zwergengemeinschaft im Larp stark gemacht, ein Anteil der Zwergensprache Kuzad kann mir angelastet werden und ich war der erste Spieler von Klan Hammerfaust (die eigentliche Klansgründung geht auf den zweiten Spieler Borom und die vielen Beiträge im Hintergrund auf Durgrim zurück).

Zum Charakter:
Kurtak ist ein viel zu alter Zwerg. Mittlerweile ist er über 500 Jahre schwerhörig, halb blind, knorrig, kauzig und hasst immer noch Elfen. Sein voller Name samt allen Titeln ist Kurtak Hammerfaust aus dem Klan der Hammerfäuste, Erster Zwerg des Zwergenviertels zu Aldradach, Heerführer des Zwergenviertels, Hauptmann zu Mehir, Ausbilder der Kriegergilde, Bezwinger der Chaosnemesis von Axtfeld, Gewinner des Bogenturniers von Kazan, Befreier der Minen von Neuhafen, Sohn von Kortek Hammerfaust, Meisterschmied zu Dunkelburg.

Seiten: [1]