Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Olana Eisenweber

Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 21
256
Epic Empires / Antw:Teilnehmerumfrage 2017 EE
« am: 20. Januar 2017, 04:51:19 »
Brak und ich haben noch nicht wirklich angefangen zu planen. Werden wir aber bald machen. Bis jetzt steht noch keine Con so richtig fest. :-)

257
Gewandungsschau / Antw:Koraschas Ecke
« am: 27. Oktober 2016, 16:34:27 »
Hm. Warum überhaupt neuer Char? Könnte Korascha keinen Unfall oder ne Krankheit bekommen haben? Ich glaube, sie hätte selbst als Korascha echt viele Möglichkeiten, warum sie IT auch einen Rollstuhl braucht. :)

Und an fähigen Handwerkern und Ideen vielleicht selber was zu bauen was IT aussieht, praktisch und trotzdem noch bequem ist, mangelt es hier glaube ich nicht. :)


258
Gewandungsschau / Antw:Koraschas Ecke
« am: 26. Oktober 2016, 09:20:23 »
Das finde ich Großartig! :)

259
Vorstellung / Antw:Thráin Eisenfaust stellt sich vor
« am: 11. Oktober 2016, 15:14:04 »
Achso! Haha. Na klingt auf jeden Fall nach viel Spielspaß. Bin echt gespannt, auf den fertigen Zwerg.

260
Vorstellung / Antw:Thráin Eisenfaust stellt sich vor
« am: 11. Oktober 2016, 12:39:12 »
 ;D Superzwerg. Das klingt lustig.

Aufm Conquest gibt's bei den Freien auch das Zwergenheim. Da sind noch andere Zwergische Mitspieler.  :)

Uhm ansonsten finde ich deine Idee gar nicht so schlecht. Aber heißt dass du hegst einen Groll gegen dein eigenes Volk?

Und Breena hat wirklich tolle Tipps zur Gewandung auf Lager  ;D

261
Vorstellung / Antw:Brak Eisenfaust stellt sich vor
« am: 11. Oktober 2016, 01:27:06 »
Achso, das ist ja witzig.

Und wie ist das jetzt mit deinem Charakter?
Du sagtest du spielst DSA. Magst du deinen Charakter dann daran orientieren oder an anderen Zwergenvölkern?

Wir haben hier unter anderem Brillantzwerge und Ambosszwerge. Ein paar nette Zwerge, die sich an den Heitz Zwergen orientiert haben.

Und ganz wichtig ist Bart.  ;D

262
Vorstellung / Antw:Brak Eisenfaust stellt sich vor
« am: 11. Oktober 2016, 00:54:02 »
 ;D Ich wusste gar nicht, dass es von Brak eine Übersetzung gibt.

2 Braks wären in der Tat ein wenig verwirrend.

 Uhm, hast du schon eine ungefähre Vorstellung zu deinem Charakter?

263
Vorstellung / Antw:Brak Eisenfaust stellt sich vor
« am: 10. Oktober 2016, 20:58:20 »
Hallo :)

Uhm ich glaube nicht, dass du hier als Anfänger nervst. Ich bin auch erst seit nem halben Jahr ca. dabei und habe hier wirklich viele hilfreiche Tipps und Anregungen bekommen.

264
Drachenfest 2016 / Antw:DF - Wieder da & Co.
« am: 14. September 2016, 10:51:29 »
Ich würde mich als unfreiwillig Daheimgebliebener aber über noch ein paar mehr Infos freuen als die, die hier schon im Thread stehen. Wie war's denn insgesamt so? Was hat sich Erwähnenswertes ereignet? Welche Ereignisse werden Auswirkungen aufs nächste Mal haben? Welche Geschichten aus den Vorjahren wurden weiter gespielt? Wie ist der neue Rote drauf? Haben wir neue Feinde und Freunde? Wo standen "wir" diesmal politisch? :)

Also nichts Erwähnenswertes, keinerlei Ereignisse mit Auswirkung aufs nächste Mal, keine fortgesetzten Geschichten aus den Vorjahren, kein Kontakt zum neuen Roten und keinerlei Politik - oder keiner fühlt sich zu
'ner Antwort berufen? Leute, die Kommunikation war schon mal besser!

Also der neue rote hat uns eine Geschichte erzählt. Ich weiß nicht wie das jetzt mit den Kupfernen aussieht. Und ehm schwarz hat gewonnen. Aber ich glaube das hilft dir jetzt nicht so viel weiter :/

265
Drachenfest 2016 / Antw:DF Lost & Found
« am: 22. August 2016, 16:24:50 »
Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, sowas gesehen zu haben.

266
Vorstellung / Antw:Etegosch
« am: 21. Juli 2016, 18:37:42 »
Juhu, noch ein neuer Zwerg!  ;D

267
Küche / Antw:Rezeptvorschläge
« am: 15. Juli 2016, 23:10:40 »
Vor den Schnarch Bass  ;D

268
Küche / Antw:Rezeptvorschläge
« am: 15. Juli 2016, 15:51:55 »
Wir sollten Brak ein Megafon vorhalten  ;D

269
Smalltalk / Antw:Der Smalltalk-Thread
« am: 15. Juli 2016, 06:18:03 »
Verdammt, bin ich die einzige, die es nur runtergeladen hat und nicht losgegangen ist?  ;D
Ich habe immernoch nur ein Lvl 1 Bisasam  ;D

270
Smalltalk / Antw:Der Smalltalk-Thread
« am: 14. Juli 2016, 15:36:01 »
Achte auf hohes Gras  ;D

Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 21