Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Kagrim Blauauge

Seiten: 1 [2] 3
16
Epic Empires / Antw:Epic Empire 2021
« am: 09. Juli 2020, 10:07:09 »
Eas bedeutet "Status"?

Ich muss das mit der Registrierung absprechen aber ich würde gerne zum EE kommen und dann mit euch lagern.


17
Vorstellung / Antw:Die Neuen hier...
« am: 08. Juli 2020, 18:10:36 »
Hallo ihr beiden,

Man ist nie zu alt für larp

Willkommen im forum

18
Vorstellung / Antw:Hallo von Miau
« am: 08. Juli 2020, 18:08:44 »
Auch von mir ein willkommen

19
Smalltalk / Antw:Wo wohnen die Zwerge denn so?
« am: 08. Juli 2020, 18:07:26 »
Wohne in Trittau  (Schleswig Holstein)  und ja, wie es scheint, würde sich eine Zwergenfeste im Norden wirklich lohnen ;)

Ja so langsam... Und es gibt bestimmt noch zwerge außerhalb des Forums in Schleswig-Holstein.

20
Anmeldung ist raus  8)

21
Hallo zusammen, ich habe mal gefragt ob noch Spielerplätze frei sind.

Viele Grüße kagrim

22
Großartig. Toll gemacht.

23
Epic Empires / Epic Empire 2021
« am: 17. Mai 2020, 22:17:40 »
Hey hallo,

Ich spiele mit dem Gedanken zum EE2021 zu fahren.
Gibt es ein Zwergen(Spieler) lager? Bzw wird es eins geben?

Viele Grüße Matthias

24
Gewandungsschau / Antw:Kagrims Modeschau
« am: 15. Oktober 2019, 14:28:49 »
Ich habe mal aktuelle (aktuellere) Bilder.
Weitere folgen

25
Drachenfest 2019 / Antw:Feedback - Was war gut und was nicht
« am: 01. September 2019, 11:02:43 »
Hallo alle zusammen,

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Euch bedanken für das schöne Spiel und die Hilfe bedanken.

Viele Grüße Matthias aka Kagrim


26
Drachenfest 2019 / Antw:Facebook
« am: 02. November 2018, 16:14:35 »
Danke für die Info, im Zwergenheim bin ich schon.


27
Gewandungsschau / Antw:Kagrims Modeschau
« am: 02. November 2018, 16:13:39 »
Das mit dem Helm ist so eine Sache. Ich habe noch keinen gefunden. Ich würde gerne einen Valsgardhelm nehmen, nur weiß ich noch nicht in welcher Stufe, nur LARP oder auch SCA.

Die Schuhe sind ein Problem, da muss ich noch was machen, ich muss mal gucken was genau, ich habe aber hier im Forum etwas Inspiration gefunden.

Die Lederrüstung ist komplett handgemacht punziert und gefärbt :-)

Danke für dein Feedback.

28
Gewandungsschau / Antw:Kagrims Modeschau
« am: 02. November 2018, 12:23:27 »
Danke für die Rückmeldung. Ich suche nach einer schicken Borte ^^

Ich habe noch mal ein Bild in Rüstung.

29
Drachenfest 2019 / Antw:Facebook
« am: 02. November 2018, 11:14:09 »
Grüße,

ist die Gruppe nur für Zwerge die im Viertel wohnen oder für alle Zwerge?

Viele Grüße
Kagrim

30
Vorstellung / Antw:Grüße aus dem Norden
« am: 02. November 2018, 11:09:45 »
Ja Moin,

Willkommen im Forum.

Ich komme auch aus Schleswig-Holstein, ich wohne in der nähe von Nortorf.

Viele Grüße
Kagrim aka Matthias

Seiten: 1 [2] 3