Das Zwergenviertel

Archiv => Drachenfest => Drachenfest 2022 => Thema gestartet von: Odilis am 06. Juni 2022, 14:49:27

Titel: Die DF Orga informiert
Beitrag von: Odilis am 06. Juni 2022, 14:49:27
Hallo liebe Zwerge,
Der Ticketverkauf für uns ist noch nicht gestartet. Es wurde wieder eine Liste mit den Teilnehmern an Wyvern geschickt. Wir warten auf Antwort.

Lagerbeitrag und Getränkepauschale werden wir auf 20 und 40 Euro anheben (so der Plan - wir haben noch keinen Kontakt mit dem Durstigen Dolch wegen der Getränke herstellen können). Bei den Getränken wird auf den Einkauf
von Malzbier und Markengetränken verzichtet werden.
Bislang sind wir ca 20 Zwerge.

Die Beiträge werden über mein Konto laufen. Ich würde es aber vorziehen, die Beiträge erst einzusammeln, wenn jeder Tickets hat. Seit Corona bin ich planungsmäßig ein Schisser geworden.
Wir melden uns, wenn es Neuigkeiten gibt.

Liebe Grüße Anke aka die olle Odilis
Titel: Antw:Die DF Orga informiert
Beitrag von: Volrier Frankar am 11. Juni 2022, 18:42:13
Merci pour l'info
Danke
Titel: Antw:Die DF Orga informiert
Beitrag von: Gorim am 20. Juni 2022, 19:51:48
Ticket Info:

Verkauf startet am 22.06.

WICHTIG: im Kommentarfeld "Zwergenviertel" angeben.

in der Überweisung: Bestellnummer und Zwergenviertel