Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Barnabas Hammerfaust

Seiten: [1] 2
1
Gewandungsschau / Antw:Zwergen Gürtel
« am: 21. Januar 2015, 18:46:31 »
 ;D danke

3
Zwergenrabatz / Antw:Zwergenmünzen gießen lassen
« am: 16. Januar 2015, 11:28:23 »
 ich auch

4
Zwergenrabatz / Antw:Zwergenmünzen gießen lassen
« am: 05. Januar 2015, 05:34:37 »
https://fantasycoinhq.3dcartstores.com/mobile/Dwarven-Mixed-Coin-Set_p_57.html


Internet Fundstück ffinde die richtig klasse leider is der Shop in den USA

5
Zwergenrabatz / Antw:Zwergenmünzen gießen lassen
« am: 28. Dezember 2014, 14:55:04 »
 Mein erster Versuch





Als Vergleich die mc onis münzen


6
Smalltalk / Antw:Wo wohnen die Zwerge denn so?
« am: 28. Dezember 2014, 13:59:44 »
Ne hier ist noch ein nordlicht ich komme aus dem Wunderschönen Hamburg

7
Vorstellung / Antw:Gragall
« am: 21. Dezember 2014, 20:07:34 »
Ja der goras ist schon ein ziemlicher Brocken
auch ohne Rüstung

8
Zwergenrabatz / Antw:Zwergenmünzen gießen lassen
« am: 15. Dezember 2014, 20:18:03 »
durchmesser 28mm dicke 4mm (am Rand )

9
Zwergenrabatz / Antw:Zwergenmünzen gießen lassen
« am: 15. Dezember 2014, 18:49:49 »
mit dem rand (ramen) geb ich dir recht aber es soll ja "kleingeld" seinm, Und ein erhöter rand macht die münze gleich wieder wuchtiger. Und das nächste problem ist, es ist nicht so einfach zu modelieren (mit einer hand).

Aber an sonsten geb ich dir recht motiv gemometische rückseite sieht bestimmt top aus. Wen es den erwünscht ist setze ich ich sonst gern mal hin und endwerfe rückseiten zu den bereits vorhandenen vorlagen .

mfg Flo

10
Zwergenrabatz / Antw:Zeigt her Eure Bärte - Zwerge
« am: 15. Dezember 2014, 16:22:52 »


Da sieht man es ein bischen besser sind welche dran 2 sogar mit kleinen Steinen glitzernden Funkel

Und danke für das Kompliment  ;)

11
Zwergenrabatz / Antw:Zeigt her Eure Bärte - Zwerge
« am: 15. Dezember 2014, 05:42:50 »

12
Zwergenrabatz / Antw:Zwergenmünzen gießen lassen
« am: 15. Dezember 2014, 05:32:08 »
Von oben gegezählt die 6te finde ich richtig klasse, Frage ist den nur beidseitig das selbe Motiv ? Auch alle anderen Motive sind toll. Mann Mann wen ich mehr Zeit hätte (und mehr Geschick)würde ich von allen eine kleine Serie machen. sehen echt toll aus

13
Zwergenrabatz / Antw:Zwergenmünzen gießen lassen
« am: 15. Dezember 2014, 05:26:17 »


Das eine  Münze die ich selbst aus Zinn in kleiner Serie herstellen möchte

Meinungen bitte


14
Zwerge unterwegs / Antw:eden amar 17 - 21.4 ostern
« am: 12. Dezember 2014, 08:07:40 »
Ich wa auf dem edenamar 1 und mir persönlich hat es nicht so gefallen da es für 300sc grade mal 30 Kampf Nsc gab auf dem Eden amar 2 sollen es sogar nur 12 gewesen sein
für Eden amar 3 sind zwar 60orks angekündigt aber wenn man sich die bisherigen Nsc Anmeldung anschaut sind es Grad mal 30 gesamt ich wollte eigentlich fahren aber für gewamdungssaufen kann ich auch in die taverne fahren .

15
Bastelprojekte / Antw:kleine kiste
« am: 07. Dezember 2014, 01:45:02 »
ja die graden linien erfordern viel geduld die tage kommt noch ein tisch den ich gebaut habe

und ein Bett wa noch im Bau ist

Seiten: [1] 2